Hallo zusammen. :-)

Da ich im aktuellen Event-Thread keine Diskussion lostreten möchte, schreibe ich nun mal hier: Dass das aktuelle Nehme ich-Event bei einigen für Frustration sorgt, konnte ich im Chat bereits herauslesen, da man sich diesbezüglich bereits an mich gewandt hat. Grundsätzlich verstehe ich diesen "Frust" auch, aber ich würde es schön finden, wenn hier nun keine wilden Vermutungen aufgestellt werden, wieso einige so schnell nach Freigabe eines Gewinns sich diesen nehmen können.

Da das Event aktuell läuft, werden wir keine Änderungen urplötzlich einbauen, sondern das Event nach dem Prinzip erstmal beenden. Ich nehme das mir bereits zugetragene Feedback aber selbstverständlich mit, sodass wir schauen können, dass es beim nächsten Mal besser abläuft. Bis dahin: Heute ist gerade mal der 03. des Monats, es wird also noch viele Runden geben, sodass möglichst alle die Chance bekommen, auch mal einen Gewinn zu nehmen. Auch gibt es immer noch die "Sperre" für den aktuellen Tag, nachdem man sich einen Gewinn genommen hat, sodass andere hier auch eine Chance erhalten sollten. Wir werden uns auch bemühen, ein paar mehr Runden am Tag zu starten.

Liebe Grüße