Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Best of Ordenverleihung ***** - #3116505 - 31.01.2020, 06:46:00
Dai Moroboshi
​aequitas

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 892
Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Anlaufstelle dazu dienen, Personen die es verdient haben einen Orden zu verleihen. Ich bitte zu bedenken, dass wir hier zwar im Humorsub sind, allerdings dennoch die Forumsknigge beachtet werden soll.

Hiermit moechte ich feierlich bekunden und veranschaulichen, weshalb der CM Addy aus dem Channel Poker Lobby einen ''Orden'' verliehen bekommen sollte.

Begruendung:
Der o.g. CM zeichnete sich souveraen damit aus, dass er die Thematik ''Eiersalat'' in das Channelgeschehen integrierte. Dies zeigte sich u.a. durch diverse ''Eiernicks'' aus, woraus spaeter dann auch eine jeweilige passende Verknuddelichung (Vereiersalatung) stattgefunden hat. Des Weiteren wurde anlaesslich dazu auch ein geeigneter Channel geschaffen, welcher nun als Treffpunkt fuer alle ''Eiersalatliebhaber'' dienen soll. Wer bis heute noch auf der Suche nach seiner großen ''Eiersalatliebe'' ist, wird sein ''Glueck'' dort bestimmt finden koennen. Und wer weiß, vielleicht feiern wir demnaechst eine weitere Vereiersalatung. Aufgrund der genannten Tatsachen und durch sein besonderes Engagement, was den Channel Poker Lobby angeht, bin ich der Meinung, dass er sich den Orden mehr als verdient hat. Aus diesem Grund habe ich der Ordenkommission einen entsprechenden Vorschlag unterbreitet, Addy diese Auszeichnung zu verleihen.
_________________________
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm (1817-88), dt. Schriftsteller

[zum Seitenanfang]  
Re: Best of Ordenverleihung [Re: Dai Moroboshi] - #3116506 - 31.01.2020, 06:50:52
Addy
Ohne ​Statu​s​

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 57
Ort: Königtum Celle
Antwort auf: Dai Moroboshi
Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Anlaufstelle dazu dienen, Personen die es verdient haben einen Orden zu verleihen. Ich bitte zu bedenken, dass wir hier zwar im Humorsub sind, allerdings dennoch die Forumsknigge beachtet werden soll.

Hiermit moechte ich feierlich bekunden und veranschaulichen, weshalb der CM Addy aus dem Channel Poker Lobby einen ''Orden'' verliehen bekommen sollte.

Begruendung:
Der o.g. CM zeichnete sich souveraen damit aus, dass er die Thematik ''Eiersalat'' in das Channelgeschehen integrierte. Dies zeigte sich u.a. durch diverse ''Eiernicks'' aus, woraus spaeter dann auch eine jeweilige passende Verknuddelichung (Vereiersalatung) stattgefunden hat. Des Weiteren wurde anlaesslich dazu auch ein geeigneter Channel geschaffen, welcher nun als Treffpunkt fuer alle ''Eiersalatliebhaber'' dienen soll. Wer bis heute noch auf der Suche nach seiner großen ''Eiersalatliebe'' ist, wird sein ''Glueck'' dort bestimmt finden koennen. Und wer weiß, vielleicht feiern wir demnaechst eine weitere Vereiersalatung. Aufgrund der genannten Tatsachen und durch sein besonderes Engagement, was den Channel Poker Lobby angeht, bin ich der Meinung, dass er sich den Orden mehr als verdient hat. Aus diesem Grund habe ich der Ordenkommission einen entsprechenden Vorschlag unterbreitet, Addy diese Auszeichnung zu verleihen.




:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Hahaha wie Geil ey
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Best of Ordenverleihung [Re: Addy] - #3117432 - 09.02.2020, 15:39:09
Addy
Ohne ​Statu​s​

Registriert: 27.09.2019
Beiträge: 57
Ort: Königtum Celle
Ich bin der Meinung, dass meinen HZM abki & Secki aus dem Channel Poker Lobby ein ''Orden'' verliehen werden sollte.

Begründung:

Die o.g. HZM zeichneten sich souverän damit aus, dass sie immer ein offenes Ohr für ihre CM haben. Ich finde, dass dies mal hervorgehoben werden sollte, da es nicht selbstverständlich ist, sogar dann mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn man anderweitig beschäftigt oder sogar offline ist und sich extra die Mühe macht, über die App zu antworten.
Da ich manchmal ein anstrengender CM bin, bin ich froh, dass die beiden sich trotzdem immer Zeit für meine CM-Kollegen und mich nehmen - In diesem Sinne: Danke euch!
_________________________


ich bin nur hier um zu trollen :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Best of Ordenverleihung [Re: Addy] - #3117434 - 09.02.2020, 15:52:55
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.130
Ort: Berlin
Schöne Idee und mal was anderes. Jetzt muss Knuddels nur noch die "Ordenkommission" einführen, dann können die ersten Orden "offiziell" verliehen werden. Werde dem CoMa am 01. April diesen Vorschlag mal unterbreiten! :-D

Das ganze Community-Management sollte dann ebenso einen Orden verliehen bekommen. Die Gründe dafür sind: Einerseits natürlich als "Bestechungsversuch", damit die Idee bei denen auch Anklang findet. Andererseits aber auch, weil das CoMa sich in vielen Bereichen engagiert einbringt, um den Nutzern von Knuddels das Gefühl einer familiären Atmosphäre zu geben. (Bisschen schleimen hilft bestimmt, um damit den "Bestechungsversuch" zu untermauern. :p)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Best of Ordenverleihung [Re: abki] - #3118712 - 21.02.2020, 22:02:18
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.239
Hallo in die Runde, :-)

auch wenn dies das Humor-Forum ist, würde ich tatsächlich im Falle einer Ordensvergabe, diesen ehrlicherweise an Sysadm verleihen.

Begründung:
Neben seinen sehr sachlichen, konstruktiven Äußerungen findet man ihn relativ oft in den Forenzitaten wieder. Aus meiner Sicht mehr als berechtigt. In der Tat liebe ich seine Wortgewandtheit & seine zugehörigen Gedanken genau so zu benennen, wie ich sie mir vllt. denke, mir aber niemals zutrauen würde so zu schreiben. Es gab sehr viele Momente, wo ich bei seinen Aussagen (positiv !) lächeln musste. Letztere haben für mich oftmals einen sehr unterhaltsamen, aber auch sehr wichtigen Wert - das sterbende Forum als Solches, doch noch etwas "lebendiger" betrachten zu können. :-)
_________________________
Mit besten Grüßen,
Keemo

[zum Seitenanfang]  
Re: Best of Ordenverleihung [Re: Keemo] - #3118733 - 22.02.2020, 00:57:08
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.594
Hallo,

nachdem ich meinerseits im Forum viel Zeit, in Anbetracht der doch viel kürzeren Sperre, verstreichen lassen habe um wieder zurück, in Form des wieder hier seins, verstreichen lassen habe, möchte ich mich im Übrigen wie folgt zum Thread "Best of Ordenverleihung" in Form eines Beitrages äüßern.

Sicherlich hätte ich in dieser Form auch einen wesentlich kürzeren und knackigeren, aber weniger schön langgezogenen und somit verlängerten Beitrag mit dementsprechenden Inhalten oder Details versehen können, die wie ich finde, einfach zu diesem Beitrag dazugehören, wobei das natürlich nur auf mich bezogen ist und ich nicht für die Allgemeinheit sprechen möchte. Denn in den letzten Tagen und Wochen aber eigentlich über einen sehr viel längeren Zeitraum hat, was mich betrifft, ein Nutzer wirklich äußerst übermäßig und hoch detaillierte Beiträge geschrieben, die ich zum Teil in ihren Ausführungen zwar nicht immer meinerseits unterstützen kann, jedoch über deren Genauigkeit und Inhalte erstaund bin. Daher nominiere ich Keemo für den Orden der längsten Beiträge :D
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Best of Ordenverleihung [Re: Der Benny Do] - #3118838 - 23.02.2020, 11:41:00
XxHannixX
Nutel​lagir​l​

Registriert: 02.10.2018
Beiträge: 36
Ort: Deutschland
Ich möchte an dieser Stelle gerne meiner HZM Anni maliisch x den Orden "Best of Knuddels" verleihen

Begründung:

Noch ganz am Anfang hatten wir eine schöne Einführung in unser Amt und die liebe Anni machte diese zu
einem wunderbaren Erlebnis für alle Beteiligten in einer schönen und gemütlichen Atmosphäre, welche dort
vielerlei Fragen rund um das Amt und unseren Anliegen beantwortete.
Eine eher neue in dem Amt, im Vergleich zu dem lieben Mattes, welcher eher im Hintergrund war und
riesengrossen Respekt vor Sturm Sabine hatte, welche sein Haus verwüsten wollte. Der arme Mattes :-(

Gänzlich beindruckt hatte die liebe Anni mich mit ihrer ruhigen und gelassenen Art.
Ohne zu meckern hat sie jede unserer Fragen bereitwillig beantwortet.
Natürlich eher auch ganz besonders meine, da ich noch total neu war und sehr viele davon hatte.
Nach einer Weile hat man sie richtig ins Herz geschlossen, weshalb die meisten meiner Fragen im
Anschluss eher an sie gingen.

Gott, was hatte ich Anfangs Angst, dass ich hier die nerventötende neue Kollegin bin, die sie mit fiesen Fragen
immer und immer wieder durchbohrte.
Vielleicht, weil die Hanni so wissbegierig ist und sich nach über einem Jahr Pause nicht so viele Fehler
erlauben wollte :-)

Yikes, aber das war auch für mich noch total neu, mich in der neuen Umgebung zurecht zu finden, da der
ohnehin grosse Channel in Vergleich zu meinem vorherigen Zeit in Ladies Only kein Zuckerschlecken mehr war.
Ungeachtet dessen hatte ich mit meinen lieben Kollegen und ganz besonders meinen HZM eine tolle Zeit

Und ich möchte dies auch gerne weiterhin so erleben dürfen, weshalb es für die liebe Anni nichts anderes, als eine
prunkvolle Ehrung geben darf. Und ich freue mich, ihr diese heute überreichen zu dürfen.

Noch in meiner vorherigen Zeit habe ich immer versucht vieles Richtig zu machen, doch so
eine wunderschöne Zeit wie mit Anni hatte ich noch nie.
Viel Eis gab es teilweise auch als Angebot, um uns hibbelige Gemeinschaft etwas ruhiger zu stellen
Etwas, was ich kleine wertvolle Dinge nenne und die am Ende des Tage diese ganze Erfahrung geprägt hatten und
rundherum für einen schönen Abschluss gesorgt haben.

Gut, da gibt es auch noch ein paar negative Dinge, und zwar: Die liebe Anni bringt uns nie leckere Süssigkeiten
oder Chips mit. Daran muss sie noch arbeiten. Aber es ist ja auch noch nie ein Meister vom Himmgel gefallen.
Nicht wahr? Denke am besten mal daran, wenn Du uns das nächste Mal empfängst.
Nur noch ein kleiner Tipp am Rande: Erkundige Dich bei dem lieben James, welche Dir im Zweifel stets
Antworten in allen schokoladigen oder knabberigen Angelegenheiten zukommen lassen kann.

Liebe Anni, ich bin sehr froh darüber, dass du meine HZM bist und ich dich auch abseits vom Channel mit
ewigen Fragen nerven darf und du immer freundlich zu mir bist, auch wenn Dinge aufgrund von Stress auch mal
taktlos rüber kommen, was aber auch niemals böse gemeint ist.

You are the beeeeest und dabei bleibe ich auch. Denn die liebe Anni macht ihren Job richtig gut!
Ohne Anni wären wir vielleicht auch da wo wir sind, aber dann hätte ich jetzt nicht so viele Gründe, um
ueber dich zu schreiben.

Das man sich so viel Zeit für eine Person nimmt, bedeutet auch sehr viel für mich und ich freue mich auf
ordentlich Spass in der Gemeinschaft. Auch als ich aufgrund von Stress mein CM-Amt schon hinschmeissen
wollte, warst Du für mich da und hast mich aufgeheitert. Das ist zwar irgendwo dein Job, doch ist es wohl
nie so einfach, mit dem nötigen Feingefühl an Dinge heran zu gehen, doch Du machst das super!


Wer das noch nicht verstanden hat, warum sie den Orden am meisten verdient, der hat noch Zeit bis Ostern. :-]
_________________________
>Nomnomnom<

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki