Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Syntax für den Knuddels-Chat - #3114433 - 11.01.2020, 18:57:02
Frechbax
Nicht registriert


Hallo, ich suche den Syntax zum manuellen Schließen bestimmter Spiele, die durch ein Feature gestartet wurden.

Da Knuddels ja seit der Knuddels Windowsapp ein modifiziertes Java nutzt, gelten Veränderungen nicht mehr für den Classic Chat über Firefox und dem Standard-Java. Deshalb kann man bestimmte Spiele nicht mehr per Klick auf das X schließen.

zB das Spiel Angeln, da hat mir vor einiger Zeit mal eine den Tip eines Syntax geschrieben und ich habe leider vergessen wie der war, noch kann ich mich an die Person erinnern. Er fing zu mindest so an > /close

Leider findet man auch keine Liste aller möglichen Syntax und wenn doch, dann ist Google blöd oder ich bin blind :D

Danke für eine Antwort und für noch mehr Syntax-Funktionen bin ich sehr dankbar. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Syntax für den Knuddels-Chat [Re: ] - #3114500 - 12.01.2020, 14:59:03
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Bietet Knuddels überhaupt noch das eingebettete Java-Applet an? So hab ich das jetzt verstanden.

Du meinst sicherlich auch keinen "Syntax", sondern viel eher Chatbefehle, was von dir wahrscheinlich ungünstig formuliert wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Syntax für den Knuddels-Chat [Re: Holger] - #3114504 - 12.01.2020, 15:25:47
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Habe das mal kurz mit eine älteren Version von Waterfox getestet (welcher noch NPAPI anbietet); Ergebnis war das das tatsächlich (leider, warum auch immer) noch funktioniert %-) :-D

Was einen möglichen allgemeinen Befehl betrifft um externe UA´s bzw. Knuddels Feature-Funktionen wie das Roulette zu schließen; so ist mir selber keiner bekannt. Mein Eindruck war dazu eher in der Vergangenheit, das andere UA Entwickler ggf. sofern sie es möchten ein /-Macro bzw. ein Befehl dieser Art für ihre User einbauen können, damit man manuell eine offene UA schließen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Syntax für den Knuddels-Chat [Re: Holger] - #3114507 - 12.01.2020, 15:35:50
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Holger
Bietet Knuddels überhaupt noch das eingebettete Java-Applet an? So hab ich das jetzt verstanden.

Du meinst sicherlich auch keinen "Syntax", sondern viel eher Chatbefehle, was von dir wahrscheinlich ungünstig formuliert wurde.


Wieso ungünstig gewählt?
Der Oberbegriff Syntax ist genau richtig.
Wird auch so im Wiki angepriesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Syntax für den Knuddels-Chat [Re: ] - #3114520 - 12.01.2020, 18:17:23
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
/angelspiel close

Ich empfehle aber die Nutzung der Windows StApp. Viele Apps (User und auch SystemApps) funktionieren nur in der Knuddels StApp korrekt.
Support für das Java Applet bieten wir nicht mehr an.

Schönen Sonntag.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Syntax für den Knuddels-Chat [Re: crlty] - #3114631 - 13.01.2020, 16:38:12
Frechbax
Nicht registriert


Danke für die Antworten.

/angelspiel close funzt nicht.

Und nein, solange wie es Knuddels Classic (Fifrefox 50 + Java Addon) noch gibt, nutze ich es auch.
Besser als jedwede andere Option. Da ich parallel zu Flirt gleichzeitig immer in einem Videochannel bin.
Das geht halt nur mit Knuddels Classic. Die kommen ja mit der Windowsapp nicht nach, besser gesagt wollen sie es wohl auch nicht ! Die Windowsapp ist vom Aufbau identisch zum Classic, aber unterstützt kein Videostream. Also man kann Videos sehen und hören,aber selber keins starten. Und der Minichat im Browser ist was für die Tonne, also komplett schlecht !

Ich bin seit 2013 dabei und seit 2015 einer der Ersten im Videochat und da will man die Funktion nicht missen.

Wenn ich im Videochannel bin, dann habe ich diesen im Vollbild und parallel Flirt im kleineren Fenster. Wenn jetzt das Angespiel in Flirt gestartet wird, verdeckt es den kompletten Chat. Bis vor ein paar Monaten konnte man im Classic das Spiel per klick auf das X noch schließen, aber da Knuddels bei der Windowsapp sein eigenes modifiziertes Java nutzt, passiert es immer häufiger, dass Dinge im Classic nicht mehr funktionieren.

Was ich mit Syntax meinte sind die Chatbefehle, wie man auch bei der Info eines Smileys einsehen kann.

und auch zB /close und /clearimagecache etc...

Aber das Schließen des Angelspiels bleibt noch aus. Wenn das Spiel nun nicht gerade 30 Minuten aktiv wäre, dann wär es egal.

So, genug geschrieben :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Syntax für den Knuddels-Chat [Re: ] - #3114660 - 13.01.2020, 19:57:50
Frechbax
Nicht registriert


Naaa, haben die Helden das von Knuddels jetzt gelesen und den Classic Chat ausgesperrt ?

Dass wäre mehr als krank ... aber ok... dann verlieren sie wieder etliche 1000 User und können bald Kaffeemaschinen verkaufen hahaha !!!

Was ein Laden mit den Fehlern... 20 Jahre und Bob ... ich wäre in der Zeit ein Weltkonzern !!!

Sie hatten ja die Chance in knuddels.com, aber haben den Chat ja geschlossen... Millionen User in den USA.

Aber naja, Knuddels will halt klein sein und den Chat nur mit unwissenden Kindern betreiben !

Und wegen Java, da gehe ich stark davon aus oder besser gesagt ist meine Meinung, die haben damals einen richtig langen Vertrag mit Oracle getroffen und können daher nicht von Java weg... !!!

Thread bitte schließen... danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Syntax für den Knuddels-Chat [Re: ] - #3114663 - 13.01.2020, 20:07:41
Frechbax
Nicht registriert


Muss mich entschuldigen, funzt wieder alles und war leider zu voreilig und zu agressiv... tut mir leid.

Dennoch kann der Thread geschlossen werden :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Syntax für den Knuddels-Chat [Re: ] - #3114679 - 13.01.2020, 21:30:36
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Antwort auf: Frechbax


Sie hatten ja die Chance in knuddels.com, aber haben den Chat ja geschlossen... Millionen User in den USA.


Und als .com noch offen war, waren mit Glück 100 User on.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Syntax für den Knuddels-Chat [Re: ] - #3114696 - 13.01.2020, 22:23:42
Frechbax
Nicht registriert


warum wohl @Sysadm ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Syntax für den Knuddels-Chat [Re: ] - #3114698 - 13.01.2020, 22:48:04
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Antwort auf: Frechbax
warum wohl @Sysadm ?


Ja sag du mir doch warum, du hast doch behauptet das es blöd war .com zu schließen weil es dort Millionen von Potenziellen Nutzern gab.
Mach du doch was unter .com auf und mach daraus ein Weltkonzern.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]