Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Vicktori verlässt das Forumsteam - #3112493 - 21.12.2019, 10:33:01
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.642
Liebe Forumsuser,

nach dem kürzlichen Zugang im Team, gibt es nun leider auch wieder einen Abgang.
Vicktori verlässt das Team auf eigenen Wunsch.

Wir danken ihm für seine Arbeit hier im Forum und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Das Forumsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Vicktori verlässt das Forumsteam [Re: Jag] - #3112503 - 21.12.2019, 13:06:39
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Schade, alles Gute.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vicktori verlässt das Forumsteam [Re: Jag] - #3112515 - 21.12.2019, 14:46:18
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallo Paul, :-)

auch meinerseits ein Dankeschön für deine jahrelange Arbeit im Foren-Team. Es hat es mich immer sehr gefreut deine sachlich, konstruktive Meinung zu diversen Themen zu lesen.

Alles Gute bei deinem zukünftigen Werdegang und das du dieser Diskussions-Plattform hoffentlich noch weiterhin als aktiver Teilnehmer erhalten bleibst. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Vicktori verlässt das Forumsteam [Re: ] - #3112570 - 21.12.2019, 20:30:05
SSA David Rossi
Nicht registriert


Wie es gute Tradition ist: Abgelehnt

Ich wünsch Vicktori natürlich alles Gute :) manchmal verschieben sich Interessen im Laufe der Zeit, oder die Zeit wird weniger im Laufe der Zeit. Aber ihr wisst ja, niemals geht man so ganz, ne :)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Jag