Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
12. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 18:00 Uhr - #3111349 - 12.12.2019, 00:06:38
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397


Liebe Adventskalenderfreunde!
,
Die ersten Türchen des Adventskalenders wurden geöffnet und vielleicht auch schon die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken - nun ist Weihnachten nicht mehr weit. Aber noch fehlt unser alljährliches Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial!

Wir möchten euch ganz herzlich zum diesjährigen Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial einladen und mit euch am 12.12.2019 ab 18:00 Uhr bei virtuellen Vanillekipferl und Glühwein den Abend genießen. Wir treffen uns im Channel Adventskalender.

Wir haben für diesen Abend Mitglieder des Knuddelsteams eingeladen, die sich bereits gut auf die diesjährigen weihnachtlichen und winterlichen Fragerunden vorbereitet haben und als Kandidaten die Aufgaben der Hauptrunden lösen.

Nachdem der Gewinn der jeweiligen Hauptrunde feststeht, seid ihr dran, denn erst dann entscheidet sich, wer den erspielten Gewinn erhält. Zwischendurch habt ihr als Zuschauer jedoch auch wieder die Möglichkeit, euer eigenes Wissen zu zeigen und könnt flauschige Knuddel gewinnen.

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 12. Dezember: Knuddelsmillionär - heute um 18:00 Uhr [Re: Skyscraper] - #3111405 - 12.12.2019, 17:19:21
Zauberspruch

Registriert: 28.02.2015
Beiträge: 4.436


Achtung, Achtung!

Gleich startet das Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial!
Die Plätzchen sind gebacken, der Punsch ist auch schon warm. Nun fehlt nur noch ihr. Los geht es um 18 Uhr im Channel Adventskalender.


Einen schönen Dezemberabend wünscht
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 12. Dezember: Knuddelsmillionär - Auswertung [Re: Zauberspruch] - #3113721 - 04.01.2020, 19:07:51
Loyal

Registriert: 14.08.2017
Beiträge: 1.017



Hohoho liebe Knuddelsmillionär-Freunde!


An einem (mäßig) kalten Winterabend im Dezember fand unser Knuddelsmillionär-Adventskalenderspecial mit fünf spannenden Runden statt. Zur Feier des Tages hatten wir prominente Gäste eingeladen, die sich alle mutig den Fragerunden gestellt haben. Vom Mut profitierten hier allerdings vor allem unsere Zuschauer, die ihr Wissen in Sortieraufgaben bewiesen haben und von den Knuddelsteamlern ausgewürfelt wurden.

Nach kurzer Erklärung starteten wir in die erste von fünf Runden, in der sich die risikofreudige Ampelmännchen+w unseren Quizfragen rund um das Thema Weihnachtslieder stellte. Sie konnte alle 7 Fragen korrekt lösen: Eine hervorragende Leistung! Jbacca sollte die Glückliche sein und 300 Knuddel bekommen.

Nach einer musikalischen Gesangseinlage von Ampelmännchen+w stellten sich in der zweiten Runde die Anti-trällernden Knuddelsteamler Neo-Kamui und juack dem Thema Weihnachtliche Filme und Märchen. Bravourös meisterten sie alle 7 Fragen, die dazu erspielten 300 Knuddel staubte Palikike ab.

Ob sie sich mit Weihnachtsbräuchen auskennen würden? Das mussten sich in der dritten Runde die Nussknacker Kolloid und TobyB fragen. Schwibbögen und Sternsinger waren ihnen scheinbar durchaus geläufig, denn sie erspielten sagenhafte 100 Knuddel, die auf das Konto von P+J forever gehen sollten.

Wir näherten uns dem Finale. In der vorletzten Runde spielten die pudelmützentragenden Knuddelsteamler Kavallouri und Sirez. Bei ihrem Thema In der Backstube waren sie sich zunächst uneinig, zogen aber letztendlich an einem Strang und erspielten 100 Knuddel. Das Würfelglück hatte CreativeChaos auf ihrer Seite!

Ob diese großartige Leistung weiter aufrecht zu erhalten war? Wir wollten es definitiv herausfinden. An Motivation mangelte es Weihnachtselfe Mrsjaniisa keineswegs, als sie versuchte, die Aufgaben der letzten Runde zu lösen. Sie stellte sich der Weihnachtsmarkt-Fragerunde und konnte 7 Fragen korrekt beantworten. Schütze33 konnte sich schlussendlich über die gewonnen 300 Knuddel freuen.

Auch unsere Zuschauer durften an diesem Abend bei Publikumsaufgaben miträtseln, um flauschige Gewinne abzustauben. Den Schnee haben wir an diesem Winterabend schmerzlich vermisst, aber insgesamt rieselten an diesem Tag flauschige 1171 Knuddel umher.

Außerdem haben die Mitglieder des Knuddelsteams in den Spielrunden, in denen nicht der Maximalgewinn erspielt wurde, sich als Christkinder bewiesen und Gewinne aufgerundet, sodass sich diese Kandidaten noch über zusätzliche flauschige Knuddel freuen konnten.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]