Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Secret-Kisses entfernen? - #3109763 - 28.11.2019, 01:21:38
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
Moin. Servus. Moin.

Ich stelle mir seit Tagen die Frage, ob es wohl möglich ist, seine Secret-Kisses aus dem Profil entfernen zu lassen. Entweder bin ich zu dumm, oder zu dumm, oder zu dumm um die Suche zu benutzen - habe nichts gefunden diesbezüglich hier, ob die Frage schon mal aufgetaucht ist.

Ich finde die Secret-Kisses echt nervig und verunstalten das Profil .. sämtliche Items kann man zurückgeben, nachdem man sie erhalten haben. Aber Secret-Kisses bleiben permanent?

Gibt es da eine Mögklichkeit?
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Secret-Kisses entfernen? [Re: Indestructible <3] - #3109764 - 28.11.2019, 03:05:05
MrSavageT
Forumuser

Registriert: 05.04.2019
Beiträge: 2
Leider gibt es keine möglichkeit Secret-Kisses zu entfernen.

Du könntest aber deinen Nick löschen lassen und danach wieder neu registrieren. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Secret-Kisses entfernen? [Re: MrSavageT] - #3109822 - 28.11.2019, 16:59:33
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Antwort auf: MrSavageT


Du könntest aber deinen Nick löschen lassen und danach wieder neu registrieren. :-D


Wow, danke für deinen geistreichen Beitrag.

Rosen, etc kannst du ja auch nicht "entfernen". Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Eventuell mal einen Wunsch formulieren?

Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Secret-Kisses entfernen? [Re: Glorreiche Macht] - #3109825 - 28.11.2019, 17:21:01
MrSavageT
Forumuser

Registriert: 05.04.2019
Beiträge: 2
Ich habe ihm ja seine Frage beantwortet, nicht immer alles so ernst nehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Secret-Kisses entfernen? [Re: MrSavageT] - #3109826 - 28.11.2019, 17:57:10
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Hallo,
Es gibt schon seit sehr, sehr, sehr langer Zeit den Wunsch bestimmte Einträge im Profil ausblenden zu können (bereits vor der Whois zwei).
– Betrifft ja auch Spielränge, diverse Punkte usw.

Bisher wurde dieser Wunsch nicht umgesetzt.
Wie bereits erwähnt, ist es nicht möglich secret Kisses zu entfernen, eine normale Chris kann man schließlich auch nicht ablehnen.
Vielleicht in Zukunft.

Liebe Grüße,
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Secret-Kisses entfernen? [Re: skreem] - #3109902 - 29.11.2019, 02:15:39
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
Antwort auf: MrSavageT
Leider gibt es keine möglichkeit Secret-Kisses zu entfernen.

Du könntest aber deinen Nick löschen lassen und danach wieder neu registrieren. :-D


Sehr geistreich von dir, wie wäre es wenn du deinen Nick löscht und am besten nicht wieder kommst? Richtig sinnlos von dir, so ein dämliches Kommentar abzugeben.

Antwort auf: skreem
Hallo,
Es gibt schon seit sehr, sehr, sehr langer Zeit den Wunsch bestimmte Einträge im Profil ausblenden zu können (bereits vor der Whois zwei).


Ausblenden will ich den Scheiss auch nicht, ruiniert ebenfalls das Profil. Finde das schon schlimm genug, dass die ausgeblendeten User-Apps Einträge das Knuddels-Tab verunstalten. Secret-Kisse sind m.Mn sinnlos und verunstalten das Profil extremst und das sehe nicht nur ich so. Gerade aus dem Grund, weil man den Scheiss nicht ablehnen kann.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Secret-Kisses entfernen? [Re: Indestructible <3] - #3109910 - 29.11.2019, 09:38:49
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: skreem
Hallo,
Es gibt schon seit sehr, sehr, sehr langer Zeit den Wunsch bestimmte Einträge im Profil ausblenden zu können (bereits vor der Whois zwei).
– Betrifft ja auch Spielränge, diverse Punkte usw.


Bleibt zu hoffen, dass man das bei K3 berücksichtigt.
Aber wahrscheinlich hat man dann wieder Angst, dass die zahlende Kundschaft unzufrieden ist weil sie den Großteil des Chats finanzieren und dann nicht mehr über Profileinträge anderer entscheiden können :-D

Antwort auf: MrSavageT

Du könntest aber deinen Nick löschen lassen und danach wieder neu registrieren. :-D


Bin ich jetzt ein Bastard, weil ich den Satz sofort als Spaß wahrgenommen habe oder was?



Antwort auf: Indestructible <3
Sehr geistreich von dir, wie wäre es wenn du deinen Nick löscht und am besten nicht wieder kommst? Richtig sinnlos von dir, so ein dämliches Kommentar abzugeben.


Sehr geistreich von dir, doppelt so schlimm auf dinge zu reagieren die dich stören :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Secret-Kisses entfernen? [Re: ] - #3109940 - 29.11.2019, 18:02:22
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: skreem
Hallo,
Es gibt schon seit sehr, sehr, sehr langer Zeit den Wunsch bestimmte Einträge im Profil ausblenden zu können (bereits vor der Whois zwei).
– Betrifft ja auch Spielränge, diverse Punkte usw.


Bleibt zu hoffen, dass man das bei K3 berücksichtigt.
Aber wahrscheinlich hat man dann wieder Angst, dass die zahlende Kundschaft unzufrieden ist weil sie den Großteil des Chats finanzieren und dann nicht mehr über Profileinträge anderer entscheiden können :-D

Antwort auf: MrSavageT

Du könntest aber deinen Nick löschen lassen und danach wieder neu registrieren. :-D


Bin ich jetzt ein Bastard, weil ich den Satz sofort als Spaß wahrgenommen habe oder was?



Antwort auf: Indestructible <3
Sehr geistreich von dir, wie wäre es wenn du deinen Nick löscht und am besten nicht wieder kommst? Richtig sinnlos von dir, so ein dämliches Kommentar abzugeben.


Sehr geistreich von dir, doppelt so schlimm auf dinge zu reagieren die dich stören :-D



Mal davon abgesehen, dass "Bastard" hier nun wirklich in vielerlei Hinsicht verkehrt gewählt ist. :-D

Kannst du dich nun Humorbanause schimpfen.

Jemanden der Hilfe oder ein Anliegen hat, mit einem "dummen" Witz zu antworten, ist meines Erachtens ganz schlechter Humor. Aber da hat bekanntlich ja jeder seine eigenen Ansichten und das ist auch gut so.
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Secret-Kisses entfernen? [Re: Glorreiche Macht] - #3109973 - 29.11.2019, 22:52:30
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: Glorreiche Macht


Jemanden der Hilfe oder ein Anliegen hat, mit einem "dummen" Witz zu antworten, ist meines Erachtens ganz schlechter Humor. Aber da hat bekanntlich ja jeder seine eigenen Ansichten und das ist auch gut so.


Er hat im ersten Satz die ernste Antwort gegeben das es nicht möglich ist, falls es dir entgangen ist.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]