Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - September 2019 - #3099267 - 01.09.2019, 11:15:28
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.445
Ort: Nürnberg
Forumszitat des Monats - September 2019
(01.09.2019 - 30.09.2019)


Noch ist es sommerlich, aber bald kommt der Herbst. Wir haben wohl schon September!

Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. September und spätestens vom 30. September sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Oktober 2019.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 2 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 2 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleichbehandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Oktober 2019. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - September 2019!
Eure Forumsevents-Moderatoren
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2019 [Re: sweet-chica24] - #3099860 - 07.09.2019, 00:32:39
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.628
Antwort auf: 1Alanna1
Auch habe ich zwei 7 Jährige identifiziert (Meine Schwester ist 8 daher weiss ich wie Körperbau und Statur in dem Alter sind)


Wieder ein richtiger Sherlock unterwegs hier
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2019 [Re: Sysadm] - #3100012 - 08.09.2019, 15:54:28
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.363
Ort: Deutschland
Antwort auf: CreativeChaos

Ich hab auch nen Bild von vor knapp 8 Jahren drin, einfach weil ichs total mag. Ich meine gut, wenn ich dann 60 bin werde ich dass bestimmt nicht mehr nutzen
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2019 [Re: sweet-chica24] - #3100379 - 12.09.2019, 10:50:44
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.256
Antwort auf: Sephiroth ME
Ich bin wahrlich verwundert, dass eine solche Neuigkeit es nicht in die News schafft, stetige Werbung aber schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2019 [Re: Keemo] - #3100426 - 12.09.2019, 19:52:15
SeipLabDE
Nicht registriert


Antwort auf: klempner444

Das AntiExtremismus-Team (AET) wurde im Jahre 2005 gegründet und kümmert sich um Diskriminierung, politischen Extremismus und Gewaltverherrlichungen im Chat.


Sogar für genug Diskriminierung, Extremismus und Gewalt wird gesorgt. Hier wird an alles gedacht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2019 [Re: ] - #3100988 - 18.09.2019, 18:17:39
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.869
Ort: Salzgitter
Antwort auf: Lokino
Nein liebe Knuddelswerbung, ich möchte keine sexy Dessous shoppen. Dafür fehlt mir dann doch die Oberweite.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2019 [Re: König Gil-Galad] - #3101739 - 25.09.2019, 15:14:38
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.869
Ort: Salzgitter
Antwort auf: Sysadm

Wahrscheinlich nehmen deine gesperrten Accounts mittlerweile soviel Speicher ein, dass man an anderen stellen Abstriche machen muss..
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2019 [Re: König Gil-Galad] - #3101933 - 27.09.2019, 15:40:24
PlueschzombieModerator
Ich b​in Ne​gan.​

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 231
Ort: Hamburg (Deutschland)
Antwort auf: kimschi
Dieser kleine Herzinfarkt, wenn die Rückenlehne des Stuhles doch sehr weit nach hinten geht und man denkt, dass man umkippt. Danke, bin wach! :-D


100% ich :-D
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2019 [Re: Plueschzombie] - #3102281 - 01.10.2019, 00:46:16
Drachenmeister
​Forumuser

Registriert: 03.04.2009
Beiträge: 370
Antwort auf: lolli1995
Schön zu sehen, dass es trotz der vielen Kritik an Knuddels, immer noch genug ehrenamtliche Interessenten für's Ehrenamt gibt. :-)



[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2019 [Re: Drachenmeister] - #3102892 - 06.10.2019, 10:56:45
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.445
Ort: Nürnberg
So, hier kommt nun auch endlich noch die Umfrage für das beste Zitat im Monat September! Ihr habt eine Woche Zeit, nämlich bis zum 13.10. 20 Uhr, um abzustimmen. Den Nominierten viel Glück! :-)


Welche drei Zitate aus dem Monat September haben euch am Besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (49 Stimmen insgesamt)
Auch habe ich zwei 7 Jährige identifiziert (Meine Schwester ist 8 daher weiss ich wie Körperbau und Statur in dem Alter sind) - 7 (14 %)
Ich hab auch nen Bild von vor knapp 8 Jahren drin, einfach weil ichs total mag. Ich meine gut, wenn ich dann 60 bin werde ich dass bestimmt nicht mehr nutzen - 3 (6 %)
Ich bin wahrlich verwundert, dass eine solche Neuigkeit es nicht in die News schafft, stetige Werbung aber schon. - 6 (12 %)
Das AntiExtremismus-Team (AET) wurde im Jahre 2005 gegründet und kümmert sich um Diskriminierung, politischen Extremismus und Gewaltverherrlichungen im Chat. - 7 (14 %)
Nein liebe Knuddelswerbung, ich möchte keine sexy Dessous shoppen. Dafür fehlt mir dann doch die Oberweite. - 9 (18 %)
Wahrscheinlich nehmen deine gesperrten Accounts mittlerweile soviel Speicher ein, dass man an anderen stellen Abstriche machen muss.. - 8 (16 %)
Dieser kleine Herzinfarkt, wenn die Rückenlehne des Stuhles doch sehr weit nach hinten geht und man denkt, dass man umkippt. Danke, bin wach! :-D - 7 (14 %)
Schön zu sehen, dass es trotz der vielen Kritik an Knuddels, immer noch genug ehrenamtliche Interessenten für's Ehrenamt gibt. :-) - 2 (4 %)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2019 [Re: sweet-chica24] - #3104203 - 16.10.2019, 18:48:55
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.115
Ort: Baden-Württemberg
Welches Zitat soll den 3. Platz belegen? Stimmt ab bis zum Montag, den 21.10.19, 23:59 Uhr.
Viel Spaß!
welches Zitat soll den 3. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (12 Stimmen insgesamt)
Auch habe ich zwei 7 Jährige identifiziert (Meine Schwester ist 8 daher weiss ich wie Körperbau und Statur in dem Alter sind) - 3 (25 %)
Das AntiExtremismus-Team (AET) wurde im Jahre 2005 gegründet und kümmert sich um Diskriminierung, politischen Extremismus und Gewaltverherrlichungen im Chat. - 5 (42 %)
Dieser kleine Herzinfarkt, wenn die Rückenlehne des Stuhles doch sehr weit nach hinten geht und man denkt, dass man umkippt. Danke, bin wach! :-D - 4 (33 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - September 2019 [Re: sweet-chica24] - #3105451 - 25.10.2019, 22:52:30
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.115
Ort: Baden-Württemberg
Und da sind sie: unsere Gewinner aus dem Monat September!
Die Plätze sehen wie folgt aus:

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an Lokino und König Gil-Galad

Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Lokino
Nein liebe Knuddelswerbung, ich möchte keine sexy Dessous shoppen. Dafür fehlt mir dann doch die Oberweite.


2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an König Gil-Galad und Sysadm

Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Sysadm

Wahrscheinlich nehmen deine gesperrten Accounts mittlerweile soviel Speicher ein, dass man an anderen stellen Abstriche machen muss..


3. Platz und jeweils 5 Knuddel gehen an klempner444 und SeipLabDE

Antwort auf: SeipLabDE
Antwort auf: klempner444

Das AntiExtremismus-Team (AET) wurde im Jahre 2005 gegründet und kümmert sich um Diskriminierung, politischen Extremismus und Gewaltverherrlichungen im Chat.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt! :-)

Liebe Grüße
Lisa & Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie