Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 18 < 1 2 ... 16 17 18
Optionen
Thema bewerten
Re: User stellen sich vor... II *** [Re: Anonym] - #2792772 - 13.05.2016, 18:05:26
Selenophile
Forumuser

Registriert: 19.03.2016
Beiträge: 15
Ort: Köln
Nickname: Selenophile
(Spitz)name: Adrianna oder auch einfach nur Adri
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nähe Köln
Hobbys: lesen, zeichnen, Musik hören, Serien schauen, fotografieren, reisen, kochen, backen, Videospiele spielen, Freunde treffen und Sport

Größe: 1,67m
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Weder noch.

Lieblingsmusik: So ziemlich alles, außer Techno, House und Schlager.
Liebslingsfilm(e): Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Beim Leben meiner Schwester, Harry Potter
Lieblingsserie(n): Gossip Girl, The Walking Dead, Dr. House, Awkward, Orange is the New Black und Death Note
Lieblingsessen: Pizza und Nudelgerichte (vor allem gebratene Nudeln vom Chinesen! :E) )
Lieblingssportart: Basketball
Lieblingsgetränk: Wasser
Lieblingsbuch: Harry Potter O:)

Redest du viel?: Nein, überhaupt nicht.
Deine Macken sind?: Davon habe ich viel zu viele. Ups.
Bist du eifersüchtig?: Bei bestimmten Menschen schon.
Bist du romantisch?: Bin eine hoffnungslose Romantikerin.
Bist du abergläubisch?: Überhaupt nicht.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Polnisch, ein wenig Englisch und ganz wenig Französisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Awww"
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Haarbürste, Kaugummi oder Bonbons.
Hast du ein Handy?: Natürlich.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Noch nicht, kommt aber noch.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen, meinen Freunden schreiben, Knuddels oder Serien schauen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören, bis ich dann doch irgendwann einschlafe.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Ich lasse mich überraschen.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Saturn, Amazon, etc.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ab und zu mal eine Kette.
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Foto vom Meer, das ich vor zwei Jahren in Kroatien geschossen habe.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbarkeit
Was ist direkt neben dir?: ein Schulbuch
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: "X" von Ed Sheeran
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Müsli, Obst oder einfach Toastbrot.

Seit wann postest du im Forum?: Seit ein paar Tagen. (-:
Warum postest du im Forum?: Weil es mir Spaß macht.
Was magst du am Forum?: Die Vielfältigkeit an verschiedenen Themen und das man vielen neuen und interessanten Menschen begegnen kann.
...und was nicht?: Momentan bin ich vollkommen zufrieden. O:)
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Themen des Alltags
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: L Lawliet, weil er mein absoluter Lieblingscharakter in Death Note ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Nissy] - #2792814 - 13.05.2016, 21:02:19
x nastüsha x
Super​inten​dent​

Registriert: 30.11.2014
Beiträge: 113
Ort: Saratov
Nickname: x nastüsha x
(Spitz)name: (Nastja) Anastasija
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Hobbys: Fitness, shoppen, lesen, joggen, badminthon, backen

Größe: 158cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: immo. braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Meistens Kontaktlinsel, manchmal Brille
Foto: siehe Knuddels :-]

Lieblingsmusik: US Country, Rock, Jugo
Liebslingsfilm(e): So spielt das Leben
Lieblingsserie(n): King of Queens + Game of Thrones
Lieblingsessen: Cevapcici mit Brot & Tzatziki
Lieblingssportart: American Football (NCAA)
Lieblingsgetränk: Schwarzer Tee, Mangosaft, Cherry Cola
Lieblingsbuch: Das Lied von Eis und Feuer

Redest du viel?: Eig. nicht nein
Deine Macken sind?: Bevor ich eine Dose oeffne, klopfte ich auf den Verschluss,
Bist du eifersüchtig?: Das kommt immer auf meine Partnerin drauf an
Bist du romantisch?: Ich tu was ich kann :-D
Bist du abergläubisch?: Nein nur glaubig x)
Welche Sprachen sprichst du?: Russisch, Slowakisch, Serbisch, Englisch, Latein
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Kopfhoerer, Fahrkarte, Geld, Schminke, slowakischer Pass xD
Hast du ein Handy?: JA!
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ja und ja
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Essen, Serien gucken, Joggen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Nachdenken, telefonieren, mit meiner Katze kuscheln
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In einem kleinen Haus, abgeschlossenes Studium, 1-2 Kinder
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Im Teefachgeschaeft :-D
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Naklar, Ohrringe, (Diadem), Nasenpiercing, Kette, Armband, Ringe, Bauchnabelpiercing, (Fußkettchen)
Was hast du als Desktophintergrund?: Verschiedene Bilder aus meinen Lieblingsserien
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbar sein
Was ist direkt neben dir?: Meine Katze
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Carrie Underwood – Greatest Hits Decade 1
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Muesli mit Mandeln & weißer Schokolade
Wie lautet dein Motto?: Fire cannot kill a dragon

Seit wann postest du im Forum?: Seit Maerz
Warum postest du im Forum?: Manchmal ist es ganz lustig
Was magst du am Forum?: Das man sich austauschen kann, schnell Hilfe bekommt und gleichgesinnte findet
...und was nicht?: Das manche Themen zu sehr ausgelutscht werden und jeder seinen Senf 1000x dazugeben muss
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Mein KW-Team Forum und Kettenthreads
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Danaerys Targaryen weil sie soll ist x3


Bearbeitet von x nastüsha x (13.05.2016, 21:03:21)
_________________________
Khaleesi Naestys aus dem Hause Targaryen
  • CM Channel /Psssst
  • Teamler Knuddels-Wiki
:-] :-D 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Vicktori] - #2792822 - 13.05.2016, 21:37:58
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Vicktori
Nickname: Vicktori
(Spitz)name: Paulchen Panther x.x
Alter: 17
Geschlecht: Männlich!
Wohnort: Niebüll, Schleswig-Holstein
Hobbys: Fußball, Freunde & der PC! :b

Größe: 1.75
Augenfarbe: blau-grau-grün
Haarfarbe: Blond - Dunkelblond?!
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Kontaktlinsen!
Foto: Gibt es in Knuddels von mir :b, für die faulen -> Klick mich mal :b

Lieblingsmusik: Charts, RnB, Pop und House!
Liebslingsfilm(e): Puh. Hab viele. Häufig magische Filme wie Harry Potter oder jetzt der neue Film der anläuft "Ich bin Nummer 4!"
Lieblingsserie(n): The Big Bang Theory und Scrubs!(Auch ohne JD immernoch toll!)
Lieblingsessen: Derzeit? Ofentkartoffel mit Sour-Cream, Krabben und nem Salat! (Bin Kochazubi, kann das jeden tag essen! xD)
Lieblingssportart: Fußball!
Lieblingsgetränk: Cola Light
Lieblingsbuch: Der junge Koch, sollten Romane oder Geschichten gemeint sein les ich sehr gerne die Gebrüder Grimm.

Redest du viel?: Am Telefon ja. (Telefonjunkie :x)
Deine Macken sind?: Selber herausfinden! :-D
Bist du eifersüchtig?: Ja :) Sehr sogar. :b
Bist du romantisch?: Ab und an!
Bist du abergläubisch?: Mal Ja, Mal nein!
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Friesisch zu den Sprachen die ich ein bisschen kann: Französisch & Dänisch! xD (Allerdings kann ich jeden Dialekt aus Deutschland! ;>)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ehm.
Was musst du immer dabei haben?: Geldbörse (Ohne die komm ich nicht zur Arbeit! :-D )
Hast du ein Handy?: Na aber sicher doch.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ohrringe sind auch Piercings. Hab links ein Ohrloch :))
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Mich aus Knuddels ausloggen und dann zu nem Freund! :-D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Mich im Bett rumdrehen bis ich es wieder kann oder halt TV, wenn es in der Nacht ist :o
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hoffentlich verheiratet, mit einem guten Job und einem Kind. 8-)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Wo wohl? Im Einkaufszentrum und dort dann im Modeladen(nennt man das so? Sonst Klamottengeschäft!)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrring und bald mal 'nen coolen Ring! :-D
Was hast du als Desktophintergrund?: Fantasygrafik!
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Teleportation oder Stärke :)
Was ist direkt neben dir?: Einmal meine Couch und dann noch meine Nachttischkomode! (Laptop :>)
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Puh. Das war Take That mit Progress! :-D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Wenn ich auf Arbeit bin, 2 Brötchen, 2 mit Käse eins mit Nutella das andere mit Konfitüre und Ei und oder Speck! :-D Sonst gar nichts!
Wie lautet dein Motto?: Lebe dein Leben solange du es leben kannst :)))

Seit wann postest du im Forum?: 2010
Warum postest du im Forum?: Ich möchte meine Meinung gerne mit andere teilen oder ausdikutieren! :-D
Was magst du am Forum?: Die Freundlichkeit, sofern sie denn vorhanden ist. Zu dem, dass wirklich jeder eine eigene Meinung hat, was ich toll finde.
...und was nicht?: Möchte ich nicht nennen :)
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Wunderwelt Technik! Da ich dort auch mein "Fach-"wissen mit einbringen kann. :b
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Als Avatar habe ich ein blaues Auge mit der Welt drinnen. Die Signatur, habe ich:"Dumme Frage, dumme Antwort :-D", andere fragen halt sinnlose Fragen und meine Sig. soll dazu anregen:"Erst denken, dann posten".

Hey, mein letzer Thread ist ja nun auch fast sechs (!!!) Jahre her und es hat sich bestimmt was bei mir geändert! :p

Nickname: Vicktori
(Spitz)name: Paul, Pauli, Hamsterbacke
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Niebüll
Hobbys: kochen, backen, Freunde treffen, Fußball spielen und gucken sowie Simulationsspiele auf dem PC!

Größe: 175 (leider nicht mehr gewachsen seit 2010..)
Augenfarbe: blau-grau-grün
Haarfarbe: kurz und Straßenköterblond!
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: beides
Foto: hier!

Lieblingsmusik: Mainstream sowie Richtung Melbourne Shuffle
Liebslingsfilm(e): Harry Potter Reihe, Herr der Ringe Reihe, Alles steht Kopf uvm!
Lieblingsserie(n): The Big Bang Theory, 2 Broke Girls, Naruto Shippuuden
Lieblingsessen: Spinat mit Kartoffeln und Ei!
Lieblingssportart: Fußball!
Lieblingsgetränk: Booster - V+ Energy
Lieblingsbuch: zur Zeit lese ich leider keins.

Redest du viel?: viel ist ein relativer Begriff.. würde aber sagen Ja!
Deine Macken sind?: Ich laufe immer links von einer Person oder in der Mitte zwischen zweien.
Bist du eifersüchtig?: Wenn man mir einen Grund gibt, sicherlich.
Bist du romantisch?: Ja!
Bist du abergläubisch?: Nein! (Bloody Mary, Bloody Mary, Bloody Mary :-D)
Welche Sprachen sprichst du?: deutsch, englisch, dänisch, friesisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Allerdings
Was musst du immer dabei haben?: Handy und Portemonnaie
Hast du ein Handy?: Ja. Ein iPhone 6S Plus
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein. Aber ein Ohrloch!
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Schaue Filme oder spiele Spiele!
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Mich 100x wälzen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Küchenchef mit Frau und Kind (hoffe ich..)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Media Markt!
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Desktophintergrund?: der da!
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unendliches Wissen
Was ist direkt neben dir?: Ein Stift vom DRK fürs Blut spenden (Jeah!)
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Kann ich nicht sagen im digitalen Zeitalter lade ich mir Musik runter..
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Hunger! :-D
Wie lautet dein Motto?: Fragen kostet nichts!

Seit wann postest du im Forum?: 2010
Warum postest du im Forum?: Um mich mit anderen Usern auszutauschen und Neuigkeiten über Veränderungen in Knuddels in Erfahrung zubringen.
Was magst du am Forum?: Das man hier frei diskutieren kann und man hier nette Leute kennenlernt.
...und was nicht?: Menschen die die ganze Zeit negativ denken und dies auch im Forum auslassen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Essen & Trinken - Bin Diätkoch.. ich sehe gerne Essen sowie zeige es super gern!
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Keine Ahnung mehr wieso.. ist schon seit Jahren so, weshalb es so bleibt. :p
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Vicktori] - #2792861 - 14.05.2016, 02:44:02
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Steckbrief

Nickname: kimschi
(Spitz)name: Kim
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hobbys: Musik, Freunde Treffen, Internet, lesen, Fotografie.


Größe: 1,72
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: In der Freizeit nicht, aber zum Lesen und vor'm Laptop, ja :-D
Foto: Habe hier immer ein aktuelles drin.

Lieblingsmusik: Höre so ziemlich alles, kommt immer auf die Stimmung an.
Liebslingsfilm(e): Das Streben nach Glück und ziemlich beste Freunde
Lieblingsserie(n): Club der roten Bänder, Greys Anatomy, Criminal Minds, und den ganzen CSI kram :-D
Lieblingsessen: Öhh zuviel aber ich würde so sagen von Gyros, Chilli con carne, Nudelgerichten und Pizza habe ich nie genug! :-D
Lieblingssportart: Schaue eig kein Sport, aber mag selber gerne Ballsportarten spielen.
Lieblingsgetränk: Wasser, Rooibos Vanille Tee, Fanta
Lieblingsbuch: Himmel & Hölle, eine wie Alaska, wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Redest du viel?: Ich würde sagen ja, aber ich kann auch ein sehr stiller Mensch sein. :p
Deine Macken sind?: Kann morgens nicht frühstücken, kontrolliere ob die Tür wirklich abgeschlossen ist.
Bist du eifersüchtig?: Kaum bis gar nicht. :-D
Bist du romantisch?: Eher weniger.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Lustigerweise ändern sich meine Wortwahl von Monat zu Monat immer. Habe damals immer "Scheiß drauf" gesagt, fand Mama ganz toll... nicht! :-D
Was musst du immer dabei haben? Immer nicht, aber habe oft mein Handy und Schlüssel mit.
Hast du ein Handy?: Iphone 5S

Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, keine. Habe nicht einmal Ohrlöcher. :-D
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Laptop, rausgehen, Musik hören.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Nichts, liege wach bis ich schlafe. :-D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:_ Kein Plan, hoffentlich gesund auf dieser Welt. :-D
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Tk Maxx :-D

Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kaum, aber wenn dann meist dezenten.
Was hast du als Desktophintergrund?: So ein hübsches Naturfoto. :-D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Anderen die Angst nehmen und sie positiv stimmen.
Was ist direkt neben dir?: Meine Trinkflasche.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Puuh, bin ein Spotify Mensch, denke es war eine von Paramore.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Esse kein Frühstück, aber esse später meist Brot.

Wie lautet dein Motto?: Leben und Leben lassen und immer das machen was einen glücklichen macht und wenn es dich nicht mehr glücklich macht, dann ändere es so das es dir besser geht! :)

Seit wann postest du im Forum?: Noch nicht so lange, habe es erst vor kurzem für mich entdeckt. :-D
Warum postest du im Forum?: Aus Spaß oder wenn ich etwas zu sagen habe.
Was magst du am Forum?: Austausch mit Usern.
...und was nicht?: Negative Menschen die hier ihren Frust gerne raus lassen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ein Lieblingsforum an sich habe ich nicht, mag aber am liebsten die, die dafür da sind "Spaß" zu haben. :-D
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Einhörner sind super und "Tollpatsch" könnte nicht passender sein. :-D

Nun kennt ihr mich alle ein bisschen besser. :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: kimschi] - #2793147 - 16.05.2016, 02:08:04
Flohian

Registriert: 17.11.2010
Beiträge: 654
Steckbrief

Nickname:Flohian
(Spitz)name:Flo(h)
Alter:24
Geschlecht:männlich
Wohnort:Kiel
Hobbys:Spazieren gehen, Lesen, Zeit mit Freunden unternehmen

Größe:189
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Nein
Foto:Old but gold, mal aktuell und mal alt.

Lieblingsmusik:Teil Charts, Teils Dubstep/Chillstep und alles was man gut nebenbei hören kann
Liebslingsfilm(e):Zombeland, Projekt X,The Raid
Lieblingsserie(n):Two and a half Men, The Big Bang Theorie,Kyle XY, Grey's Anatomy
Lieblingsessen:Quieche,Fisch,Ofenkäse
Lieblingssportart:Fussball, Handball
Lieblingsgetränk:Wasser mit Kohlensäure
Lieblingsbuch:Eragon und Bartimäus

Redest du viel?:Jenachdem, worüber- sonst eher zurückhaltend.
Deine Macken sind?:Ich verabschiede mich nicht, mein Kopf entscheidet oft für mich
Bist du eifersüchtig?:etwas, aber nicht krampfhaft
Bist du romantisch?:Ja, sofern es auch richtig ankommt.
Bist du abergläubisch?: nein
Welche Sprachen sprichst du?:Deutsch, Englisch und Französisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Waaaaaaaas?
Was musst du immer dabei haben?: Ausweis und Geld
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Nachdenken, Musik hören
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Am Handy spielen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Verheiratet mit 2 Kindern und eigenem Haus.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:Media Markt
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Nein
Was hast du als Desktophintergrund?:Wolken am blauen Himmel
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Unsichtbar sein
Was ist direkt neben dir?:Glas Wasser und mein Handy
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Die 3 ???
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Eigentlich nichts, momentan eine Semmel mit Lachs und ein gekochtes Ei+ dazu Obstsalat
Wie lautet dein Motto?:Du sollst nicht hoffen, du sollst daran glauben. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Seit wann postest du im Forum?:Puh, seitdem ich aktiv bei Knuddels bin, 2011 ca.
Warum postest du im Forum?:Langeweile vertreiben, Hilfe leisten und ehrenamtliche Arbeit.
Was magst du am Forum?:Den Raum für Diskussionen und Hilfestellungen
...und was nicht?:Unnötige Beiträge in den gehetzt wird.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Hilfe und Fragen, da dort Fragen gestellt und beantwortet werden.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Kein Avatar, und Signatur nur bei manchen Forumsbeiträgen.


Bearbeitet von Flohian (16.05.2016, 02:10:18)
_________________________
Feedback-Teamleiter :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Flohian] - #3103676 - 13.10.2019, 12:06:15
vahitos

Registriert: 04.10.2019
Beiträge: 61
Nickname: vahitos
(Spitz)name: Marci
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Wohnort: Göttingen
Hobbys: Reisen, Basketball, Knuddels

Größe: 186cm
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: siehe Knuddels :-]

Lieblingsmusik: Deutschrap, Charts
Liebslingsfilm(e): Titanic
Lieblingsserie(n): Gibt es nicht
Lieblingsessen: Gyros Pizza
Lieblingssportart: Basketball
Lieblingsgetränk: Energy Drinks, Vanilla-Cola
Lieblingsbuch: Hab keins

Redest du viel?: Joa
Deine Macken sind?: Weiß nicht :P
Bist du eifersüchtig?: Das kommt immer auf meine Partnerin drauf an
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?: Ich gehe ins Kloster
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Autoschlüssel
Hast du ein Handy?: JA!
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein und Ja
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Knuddels
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Kann immer schlafen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In einem Haus mit meiner eigenen Familie
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Nirgendwo
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Einen Ohrring
Was hast du als Desktophintergrund?: Flamingos
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbar sein
Was ist direkt neben dir?: Niemand
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Kaufe keine CD's
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ei, Brötchen, Aufschnitt
Wie lautet dein Motto?: No risk, no fun!

Seit wann postest du im Forum?: Seit September
Warum postest du im Forum?: Manchmal ist es ganz lustig
Was magst du am Forum?: Das man sich austauschen kann, schnell Hilfe bekommt
...und was nicht?: habe nichts zu kritisieren
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: unterschiedlich
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Mich selbst :P

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: vahitos] - #3103716 - 13.10.2019, 17:19:19
CeLiNaTo

Registriert: 27.12.2015
Beiträge: 208
Nickname: CeLiNaTo
(Spitz)name: Celi
Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig
Hobbys: Fußball, Netflix

Größe: 168
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: Pb und Album

Lieblingsmusik: Deutschrap, Pop, Electro und House so ziemlich alles außer Schlager
Liebslingsfilm(e): Gibt viele
Lieblingsserie(n): Prison Break, Orange is the new black, Wentworth, Haus des Geldes uvm.
Lieblingsessen: Pizza, Lasange, Hamburger
Lieblingssportart: Fußball
Lieblingsgetränk: Cola light/zero und Cola light Lemon
Lieblingsbuch: Tote Mädchen lügen nicht

Redest du viel?: Nein
Deine Macken sind?: Dumm sein :-D
Bist du eifersüchtig?: Leider zu viel.
Bist du romantisch?: Bisschen
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch
Was musst du immer dabei haben?: Handy
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: hatte und Ja
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Knuddels oder Netflix
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Kann immer schlafen xD
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Keine Ahnung.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Uff irgendwo, wo es lebensmittel gibt
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Keinen mehr
Was hast du als Desktophintergrund?: Nicole da silva und Danielle Cormack (Wentworth *-* <3)
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Wissen
Was ist direkt neben dir?: Meine Freundin
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Kaufe keine CD's
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ei, Toast, Aufschnitt und Kakao
Wie lautet dein Motto?: Lebe und denke nicht an morgen

Seit wann postest du im Forum?: Seit 6 monaten ca
Warum postest du im Forum?: Langeweile xD
Was magst du am Forum?: Das man sich austauschen kann
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Habe keins
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Gar keins

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #3103722 - 13.10.2019, 18:24:02
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419



Steckbrief

Nickname: Glorreiche Macht
(Spitz)name: Henne
Alter: 26
Geschlecht:Männlich
Wohnort: Nähe Kiel.
Hobbys: FF

Größe: 199
Augenfarbe: Grün Braun
Haarfarbe: Straßenköterblond. :-D
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Njet
Foto:

Lieblingsmusik: Remixe like [post=https://www.youtube.com/watch?v=McPRU9gbPlU]Hbz[/post]
Liebslingsfilm(e): John Wick
Lieblingsserie(n): Night Shift
Lieblingsessen: Lasange
Lieblingssportart: Football
Lieblingsgetränk: Bier. :-D
Lieblingsbuch:

Redest du viel?: Kommt drauf an
Deine Macken sind?: Sehr pingelich.
Bist du eifersüchtig?: Nein
Bist du romantisch?: Nein.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Plattdeutsch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Oho.
Was musst du immer dabei haben?: Pieper
Hast du ein Handy?: Iphone X
Hast du Piercings oder Tattoos?: nö.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Forum durchforsten. :-D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich kann immer schlafen.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Ein Rang höher.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Keinem.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein.
Was hast du als Desktophintergrund?: Kunst
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Keine
Was ist direkt neben dir?: Mein zweiter Bildschirm
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Kann mich nicht mehr dran erinnern.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Frühstücke nicht.
Wie lautet dein Motto?: Sabbel nicht, dat geit

Seit wann postest du im Forum?: Seit 15 Jahren, aber damals noch mit einem anderen Nick.
Warum postest du im Forum?: Da mir mit anderen der Austausch wichtig ist.
Was magst du am Forum?: Die anderen Mitglieder.
...und was nicht?: Sinnlose Beiträge
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Thementalk. Man kann über alles sabbeln.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: CeLiNaTo] - #3103725 - 13.10.2019, 18:26:22
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Nickname: Keemo
(Spitz)name: Keemo
Alter: 28
Geschlecht:männlich
Wohnort: Berlin
Hobbys: Schlafen, Essen, mit meiner Frau was unternehmen
Größe: gelogene 185cm (tippe eher aber 2-3cm weniger)
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkles braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: Nein schon länger nicht mehr drin

Lieblingsmusik: DeutschRap, Klassisches, Selten auch gerne was sich in den Chats tümmelt
Liebslingsfilm(e): Von den aktuelleren, fand ich Battlestar Anita, Deadpool 2 & das StarWars Rogue ganz gut. Schindlers Liste, Die Verurteilten (als ältere Filme) sollte man auch gesehen haben.
Lieblingsserie(n): Desperate Housewifes, Greys Anatomie, Breaking Bad, Shaneless
Lieblingsessen: Da gibt es vieles; aber Döner, Lasagne oder selbst gemachte Cheesburger mag ich echt gerne
Lieblingssportart: Schwimmen bzw. Therme finde ich sehr toll (auch wenn ich meistens viel zu faul dafür bin)
Lieblingsgetränk: Meistens irgendwelche Zero-Getränke oder verdünnte Säfte
Lieblingsbuch: Patrick Losenský - "Im Bus ganz hinten".

Redest du viel?: Wahrscheinlich zu viel ;p
Deine Macken sind?: Nachzugucken ob ich die Haustür wirklich abgeschlossen habe
Bist du eifersüchtig?: Ab und zu, auch wenn ich meiner Frau sehr vertraue & dazu auch keinen Grund habe.
Bist du romantisch?: Keine Ahnung, müsste ich sie mal fragen. Denke manchmal schon. :)
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Okay"
Was musst du immer dabei haben?: Meine wundervolle Frau
Hast du ein Handy?: Ja; ein AndroidGerät mit CFW
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Im Forum schreiben
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Über das Handy im Internet stöbern; im Forum schreiben
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In einer gemeinsamen Otterfamille mit Chihuahas :P
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Gar keines,
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Denktophintergrund?: Windows 10, blaues Ecklogo
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen
Was ist direkt neben dir?: Der Drucker
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Als Downloadcontent: The Crew
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Vollkorntoast, Salami, Käse, Ei, Saft
Wie lautet dein Motto?: Habe keines, finde es aber gut Menschen zu meiden, welche einem in ihr eigenes Verderben mit runterziehen (zu versuchen).

Seit wann postest du im Forum?: 2005
Warum postest du im Forum?: Im Chat bin ich so gut wie gar nicht mehr aktiv. Die Diskussionsplattform sich extern über Themen auszutauschen, ohne die Personen hinter den Avataren wirklich kennen zu müssen, finde ich als allgemeinen Meinungsaustausch (neben den eigenen Freunden/Famille + seiner Partnerin) tatsächlich sympathischer, als das oftmals gegenseitige GeHate auf anderen Plattformen (wo sich die Leute sinnlos beefen/ggf. beleidigen) oder man deren oftmals unsinniges nichts zu einer Verbesserung beitragendes kommunikatives Veräußern mitbekommt.
Was magst du am Forum?: Man wird nicht von jemanden angeflirtet, es gibt kein PrivateNachrichten-System & kann sich hier relativ gut bei einer sachlich, konstruktiven Diskussionsgrundlage entfalten. Es ist schön andere Meinungen zu lesen, seine Standpunkte ggf. vertreten zu können & auch Argumente dafür/dagegen vorbringen zu können.
...und was nicht?: Die sehr veraltete Forensoftware & das diese mobil nicht resized. Auch das das Forum in den letzten 10 Jahren recht stiefmütterlich behandelt worden ist & das es trotz guter Arbeit der Forenmoderation leider fast am "aussterben" ist.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Eines von den internen.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Mokee OpenSource. Aufgrund der umgedrehten Namensgebung & weil ich mitunter aufgrund der sehr schönen Beziehung zu meiner Herzensdame mein Bild/meine Person auf einer im Grunde (von vielen anderen so aufgenommen) Flirt-Applikation nicht mehr sehen möchte. Die Signatur ist schon mindestens 10 Jahre alt, hat aber keinen näheren Hintergrund außer vllt. "Einfachheit/Praktikablen Nutzen".

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: CeLiNaTo] - #3103730 - 13.10.2019, 18:44:40
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 715
Nickname: Plueschzombie
(Spitz)name: Becky, Schnecky, Plueschi, Pluesch, Zombie, Schnecke, Fresssack
Alter: 28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Hobbys: Bullet Journal, Lesen, Katzen kuscheln, schlafen und essen. Ach und bisschen Knuddels und dieses Forum hier.

Größe: 164
Augenfarbe: Grün Grau
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: Siehe Profil :-D

Lieblingsmusik: Eigentlich alles, aber am meisten wohl Rock, deutscher HipHop (sowas wie Casper, NICHT SOWS WIE Hauptstadt BH!!)
Liebslingsfilm(e): Harry Potter Reihe
Lieblingsserie(n):Supernatural, The walking dead, Sense8, Sherlock
Lieblingsessen: Sushi!
Lieblingssportart: Sport ist Mord - ich gucke gerne Eishockey und Football
Lieblingsgetränk: Wasser mit Kohlensäure und zuckerfreie Fritz Kola
Lieblingsbuch: Uff... die HP Reihe und viele viele andere.. Da kann ich mich beim besten Willen nicht festlegen. :x

Redest du viel?: Nicht mit jedem
Deine Macken sind?: Mit meinen Haaren spielen.
Bist du eifersüchtig?: Leider ja.
Bist du romantisch?: Eher selten :-D
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Portugiesisch, bisschen Englisch
Was musst du immer dabei haben?: Handy und meine Medikamente (gegen Schmerzen, gegen Durchfall usw xD)
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Beides, ja.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Knuddels, Instegram, lesen oder TV schauen. Oder Katzen ärgern.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Hmm.. mich drehen und drehen und nachdenken und wach sein und immer weiter nicht schlafen können
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hoffentlich glücklich und gesund.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Harry Potter Fanshop :-D
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe nur
Was hast du als Desktophintergrund?:Ändert sich immer. Guck ich ja eh nicht drauf.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen
Was ist direkt neben dir?: Handy
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: CD? :-D Das ist so 2000.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen? Unterschiedlich.
Wie lautet dein Motto?: Everything happens for a reason

Seit wann postest du im Forum?: Ein Jahr? Ich weiß es nicht genau.
Warum postest du im Forum?: Lieb es. :x
Was magst du am Forum?: Die User, die Beiträge, die Vielfalt der Meinungen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: 'Was denkst du gerade?' & die Events. :-D
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Dean, weil er heiß ist. :-) Und den Spruch mag ich halt.
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Plueschzombie] - #3103762 - 13.10.2019, 20:19:12
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 793
Nickname: CreativeChaos
(Spitz)name: Sanne
Alter: 30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig
Hobbys: Pünktchen, Knuddels, Netflix

Größe: 168
Augenfarbe: blau grau
Haarfarbe: blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: Siehe Profil

Lieblingsmusik: Hauptsächlich deutsche Musik
Liebslingsfilm(e): Das Haus am Meer
Lieblingsserie(n):Wentworth
Lieblingsessen: Griechisches Futter
Lieblingssportart: Fußball
Lieblingsgetränk: Wasser und Tee
Lieblingsbuch: John Katzenbach - Die Anstalt

Redest du viel?: Manchmal ja
Deine Macken sind?: Schleppe mein Kuscheltier überall mit hin (Urlaub, Krankenhaus) etc.
Bist du eifersüchtig?: Ja
Bist du romantisch?: Kann ich
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch
Was musst du immer dabei haben?: Einen Plan xD
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Piercings hatte ich mal, Tattoos habe ich zahlreiche
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Knuddels, Netflix, baden gehen, lesen, malen, mit Pünktchen raus gehen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? Schäfchen zählen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Glücklich in meinem Beruf
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Steinbruch
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, Armband und meistens eine Kette
Was hast du als Desktophintergrund?:Nichts
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Mit Tieren reden
Was ist direkt neben dir?: Freundin und 300 Kuscheltiere
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Das neue Pur-Album
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast, Frühstücksei
Wie lautet dein Motto?: Da wo die Sprache aufhört fängt die Musik an

Seit wann postest du im Forum?: Weiß ich nicht, vor gut 10 Jahren war ich mal sehr aktiv, dann gar nicht mehr und jetzt bin ich wieder da.
Warum postest du im Forum?: Weil es gleichzeitig witzig und informativ ist
Was magst du am Forum?: Die verschiedenen Menschen
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Talkrunde
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Nichts, bin unscheinbar :P
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: CreativeChaos] - #3200233 - 28.09.2022, 06:13:40
Namaste

Registriert: 08.08.2017
Beiträge: 54
Nickname: Namaste
Alter: 40
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Hobbys: Vinyl, Musik im allgemeinen, Sport, Graffiti, Wikipediaautor, lesen...

Größe: 1.76m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun, aber immer ohne Aufsatz kurzrasiert
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Lediglich beim Auto fahren

Lieblingsmusik: Bevorzugt deep und elektronisch, ansonsten querbeet, aber definitiv kein Schlager oder Mainstream
Lieblingsserie(n): Ich schaue weder Fernsehen, noch suchte ich Serien, das einzigste was ich mehr oder weniger regelmäßig schaue ist am Sonntag der Tatort xD
Lieblingsessen: Gulasch, Klöße und Rotkohl
Lieblingssportart: Taekwondo und Fußball
Lieblingsgetränk: Stilles Wasser, Tee, milder Multivitaminsaft
Lieblingsbuch: Wo fange ich da an, wo höre ich auf...Bücher sind für mich das Medium schlechthin!!

Redest du viel?: Situationsbedingt, bin aber eher der ruhige Typ
Deine Macken sind?: Ich ecke immer wieder an, weil ich geradeaus sage/zeige was ich denke, ich hasse Lärm, ich schlafe immer nackt, ich komm absolut nicht auf besoffene Menschen klar
Bist du eifersüchtig?: Wenn es Anlass dazu gibt...
Bist du romantisch?: Ich glaube ja...
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Ungarisch, gezwungenermaßen Latein, Schulfranzösisch und ein paar Brocken tschechisch und niederländisch
Was musst du immer dabei haben?: Musik, Kaugummis
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Weder noch
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen, malen, joggen, online Schach spielen, hier Fragebögen ausfüllen...
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Fat Fenders (ein Plattenladen in DD)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Desktophintergrund?: Im gelegentlichen Wechsel, Planeten, Galaxien oder Nebel von Hubblesite.org - momentan: Jupiter
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbarkeit
Was ist direkt neben dir?: Sitze gerade in Denpasar im Abflugbereich und habe viele nervige Menschen um mich herum
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ich kaufe mir monatlich bestimmt mindestens 5 Schallplatten, aber die letzte CD, das ist gefühlt schon ewig her --> Der dritte Raum - Klubraum
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kaffee! Hab morgens verdammt selten Hunger...
Wie lautet dein Motto?: Hab keins, wenn dann: Der frühe Vogel kann mich mal :)

Seit wann postest du im Forum?: Seit kurzem...mitgelesen wird aber schon länger
Warum postest du im Forum?: Warum nicht?!
Was magst du am Forum?: Informativ, umfangreich, übersichtlich, vielfältig, wenig Analphabeten und Spinner

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Namaste] - #3200264 - 28.09.2022, 13:42:08
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Nickname: lili-sophia
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Hobbys: Spielmannszug (ich spiele Querflöte), Diamond Painting

Größe: 1.69m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille, wenn ich sie nicht gerade verlegt habe. Aber bei -4,0 würd ich sie gerne an meinem Gesicht ankleben.

Lieblingsmusik: Alles was so in den Hits war in meiner Jugend, aber ich liebe Disneymusik und Balladen, aber auch japanische Songs, was an meiner Liebe zu Animes liegt.
Lieblingsserie(n): Animes, da schaue ich fast alles.
Lieblingsessen: Tortellini, Lasagne und Churros.
Lieblingssportart: Fußball
Lieblingsgetränk: Wasser, Cola (wobei ich kaum noch Cola trinke)
Lieblingsbuch: Harry Potter :D

Redest du viel?: JA :D
Deine Macken sind?: Ich haue auf den Tisch, immer. Ich kann einfach nicht schweigen, wenn ich was sagen möchte. Daher tue ich das auch.
Bist du eifersüchtig?: Ja, schon. Kommt drauf an bei was.
Bist du romantisch?: Eher nicht.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch und ein wenig Tagalog (wobei ich da wirklich mehr lernen müsste)
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Anime schauen, Mafia2 spielen, Diamond Painting
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Einen etwas langweiligeren Anime schauen.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Kindergeschäfte oder Tiergeschäfte. Ich kaufe lieber für meine Nichten, meinen Neffen oder meine Katzen. Immer so und immer pleite deswegen :D
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, die Kette meiner verstorbenen Oma, die mir auch sehr viel bedeutet. Seit 18.08.18 hab ich die nur einmal bei einer Op abgenommen, seitdem ist die dauerhaft um meinen Hals.
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Katzenkitten :D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen, ich würde gerne fliegen. Mich nerven die Entfernungen zwischen Menschen, die man lieb hat.
Was ist direkt neben dir?: Nachtschränkchen und ein paar Katzen
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Uff, kA. glaube eine von Ed Sheeran vor 7 Jahren.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ein einziges Brot, was ich mir reinzwänge, wegen meiner Arbeit.
Wie lautet dein Motto?: Lebe deinen Tag.

Seit wann postest du im Forum?: Schon eh immer?
Warum postest du im Forum?: Weil ich gerne mitdiskutiere.
Was magst du am Forum?: Austausch von verschiedenen Dingen.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #3200270 - 28.09.2022, 15:03:31
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 373
Steckbrief

Nickname: Meredith Rodney McKay (fka. ItzNoGood, Wacken Open Air & SSA David Rossi)
(Spitz)name: Manu(el), Itzy, Frutex, McKay, Meri
Alter: 32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hagen
Hobbys: Serien gucken, Videospiele, Musik hören, Unternehmungen mit meinem Sohn

Größe: 1,78m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond, wegen nachlassender Haardichte allerdings 3mm
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein
Foto: vorhanden!

Lieblingsmusik: Metal (vorallem Powermetal), Deutschpunk, Folk (Rock, Metal und Gothic)
Liebslingsfilm(e): Bin eher Serienfan - aber wenn, dann mal 'n Horrorfilm, gerne auch Splatter
Lieblingsserie(n): Stargate:Atlantis, How I Met Your Mother, Breaking Bad, Dr. House, Ghost Whisperer, Criminal Minds, Sons of Anarchy, Z Nation, iZombie
Lieblingsessen: Brathähnchen
Lieblingssportart: Schlafkönig!
Lieblingsgetränk: Energydrinks
Lieblingsbuch: David & Leigh Eddings - Belgarath, der Zauberer

Redest du viel?: Kommt drauf an, wie wohl ich mich bei jemandem fühle. Grundsätzlich bin ich eher introvertiert
Deine Macken sind?: Impulsivität, übersteigerter Gerichtigkeitssinn, Neigung zur Klugscheißerei, dumme Sprüche in unmöglichen Situationen, ich durchschaue Leute zu leicht und lasse sie das dann spüren
Bist du eifersüchtig?: Nein
Bist du romantisch?: Nicht im klassischen Sinne, nein, aber ich mag romantische, kleine Gesten
Bist du abergläubisch?: Jein. Mir gefällt zumindest der Gedanke, dass die Geister der Verstorbenen noch irgendwo sind
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend genug für Alltag und Serien)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Na denne."
Was musst du immer dabei haben?: Handy und Kopfhörer (entweder In-Ear oder On-Ear/Noisecancelling
Hast du ein Handy?: Ja, ein Samsung
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, find ich nur bei anderen schön
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten, hier MauMau spielen, Musik hören, 'ne Runde zocken
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Noch "'ne Folge" einer Serie gucken
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hoffentlich endlich in meinem Traumjob
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?
: Auf Trödelmärkten
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Desktophintergrund?: Standard-Windoof-Hintergrund
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Mit Geistern kommunizieren
Was ist direkt neben dir?: Ganz viel Klimmbimm auf meinem Schreibtisch.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Keine Ahnung, vermutlich irgendwas auf einem kleinen Konzert
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ein wehleidig geschmiertes Brot mit Irgendwas-was-da-ist
Wie lautet dein Motto?: Immer einmal mehr aufstehen, als man hinfällt

Seit wann postest du im Forum?: Ich glaub' ich hab irgendwann 2005 oder 2006 erstmal damit angefangen
Warum postest du im Forum?: Früher wegen des umfangreichen Austauschs zu allen möglichen Themen - heute eher pure Nostalgie
Was magst du am Forum?: Meinungsaustausch. Vorallem, weil die Gedanken hier, anders als im Chat, etwas mehr ausgeführt/elaboriert werden, wodurch ein klareres Bild entsteht
...und was nicht?: Das Fortschreitende dahinsiechen des Forums, weil keine neuen Nutzer mehr dazukommen. :-(
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Früher war es das Kritik-Forum, weil da mit harten Bandagen gekämpft wurde, was sowohl als Teilnehmer, als auch als Moderator viel Spaß gemacht hat.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Nix, weil völlig unnötig...
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anpassungsunfähig] - #3200272 - 28.09.2022, 15:18:36
Indestructible <3
Raymo​nd Re​dding​ton <​3​

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 786
Ort: Nordrhein-Westfalen
Nickname: Indestructible <3
Name: Marcel
Alter: 28
Geschlecht: männlich
Wohnort: in einer Stadt, auf der schöneren Seite des Rheins :P
Hobbys: Gaming, Streaming, Musik hören, meine Haustiere und ganz viel Gartenarbeit

Größe: 193cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille


Lieblingsmusik: Querbeet, bis auf das harte Zeug wie Gothic, Metal usw.
Liebslingsfilm(e): -
Lieblingsserie(n): Chicaco Fire, Chicago Med, 9-1-1, S.W.A.T, Stranger Things, The Blacklist, Supernatural
Lieblingsessen: Hamburger, Hot Dogs, Pommes mit Currywurst und eigener Currysauce
Lieblingssportart: -
Lieblingsgetränk: Wasser mit Geschmack
Lieblingsbuch: -

Redest du viel?: Ja
Deine Macken sind?: bin zu perfektionistisch
Bist du eifersüchtig?: Klar, wer ist das nicht?
Bist du romantisch?: teils, teils
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: tatsächlich
Was musst du immer dabei haben?: mein Handy, Portemonaie und Schlüssel
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Zocken, oder Gartenarbeit
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Versuchen zu schlafen :D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: glücklich, mit Familie (Frau und Kind) und einem gut bezahltem Job
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Fressnapf, damit meine Haustiere ausreichend Essen hätten
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: bis auf ein paar Armbänder und einer Apple Watch, nichts
Was hast du als Desktophintergrund?:

Warnung! Spoiler!

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbar sein
Was ist direkt neben dir?: Eine Wasserflasche
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: keine Ahnung mehr :D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Joghurt, Laugenstangen
Wie lautet dein Motto?: Sei so wie du bist, ändere dich für niemanden.

Seit wann postest du im Forum?: Eigentlich schon immer, seitdem ich registriert bin
Warum postest du im Forum?: Möchte gerne bei vielen Themen mitreden
Was magst du am Forum?: der allgemeine Austausch
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #3213568 - 07.02.2023, 09:51:23
eisvogel67

Registriert: 05.04.2022
Beiträge: 8
Wenn du jemand bist, der ständig beim einkaufen etwas vergisst, obwohl du einen Einkaufszettel dabei hast.

Oder im letzten Drücker tankst, in der Hoffnung, der Spritpreis wäre um einige Cent gefallen.

Oder du ab und zu ins Fettnäpfchen trittst, dann haben wir bereits 3 dinge gemeinsam.

Lass uns herausfinden, worin wir noch kompletten Nieten sind.

Bin 55 Jahre und komme aus der nähe von Paderborn.
Bin humorvoll,, offen, ehrlich.
auch manchmal sehr direkt, und ich sage was ich denke.
Nichtraucherin
Hobbys auf Nachfrage;)
Das wars erstmal;)

Na wer traut sich

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: eisvogel67] - #3213592 - 07.02.2023, 16:24:24
Oltion
​#GegenZensur

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 326
Steckbrief

Nickname: Oltion
(Spitz)name: Olli bzw. Oltion
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Erde
Hobbys: Schwimmen

Größe: 175cm
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille


Lieblingsmusik: Je nach Laune
Lieblingsserie(n): Sex Education
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingssportart: Kraftsport
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingsbuch: Dirty Headlines

Redest du viel?: Ja
Deine Macken sind?: Sturheit
Bist du eifersüchtig?: Nein
Bist du romantisch?: Geht so
Bist du abergläubisch?: Ne
Welche Sprachen sprichst du?: Albanisch, Deutsch und Englisch
Was musst du immer dabei haben?: Mein Handy
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ne
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Bin ich nie
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Essen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In der Irrenanstalt (-:
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Snipes
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbar sein
Was ist direkt neben dir?: Mein Tisch
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Was ist das?
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Belegte Brote
Wie lautet dein Motto?: Das Leben ist ein Spiel: Glück dein Elexier, Sterben das Ziel, Selbstmord ist schummeln

Seit wann postest du im Forum?: Ca. Seit ich 15 bin
Warum postest du im Forum?: Langeweile
Was magst du am Forum?: Die Events
...und was nicht?: Zensur
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettenthreads, weil das immer Laune macht.
_________________________
Wenn du niest & gleichzeitig pupst, macht dein Körper einen Screenshot.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Oltion] - #3219675 - 25.03.2023, 14:18:52
Sensest
Gossi​p Coo​rdina​tor​

Registriert: 05.11.2022
Beiträge: 254
Ort: RLP
Nickname: Sensest
(Spitz)name: Heiko
Alter: 29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Irgendo wird´s schon sein
Hobbys: Schwimmen, spazieren, Film/Serie schauen, am liebsten aber essen

Größe: 171
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille

Liebslingsfilm(e): Harry Potter, Das Leben des Brian, Fluch der Karibik, Der gestiefelte Kater...
Lieblingsserie(n): HIMYM, Friends, Grey´s Anatomy...
Lieblingsessen: Lasagne und Pizza
Lieblingssportart: Ich hasse Sport

Redest du viel?: Hin und wieder
Deine Macken sind?: Ich bin ein Monk und habe zu viel Humor für einen Menschen
Bist du eifersüchtig?: Eher nicht
Bist du romantisch?: Bah!
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ist mir völlig egal.
Lieblingswort(e): Kampfkeksgeschwader, Arschkeks, einverleibt
Was musst du immer dabei haben?: meine Brille, sonst sehe ich nichts
Hast du ein Handy?: Sicher
Hast du Piercings oder Tattoos?: Äh, vielleicht
Was hast du als Desktophintergrund?: Einen Ausblick vom Strand in Dagebüll in Richtung Wyk auf Föhr
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen
Wie lautet dein Motto?: Ein scheiß kommt selten allein.

Seit wann postest du im Forum?: Gestern
Warum postest du im Forum?: Weil es spaßig ist
Was magst du am Forum?: Den Austausch
...und was nicht?: Es sieht immer noch aus wie vor 10 Jahren.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar -> Weil ich Katzen toll finde und Signatur -> Man sollte kein Erbsenzähler sein! :-)
_________________________
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. - Immanuel Kant

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #3228150 - 11.05.2023, 21:05:51
Nash
​Knuddelsmitglied

Registriert: 25.01.2023
Beiträge: 28
Steckbrief

Nickname: Nash
(Spitz)name: Kev / Kevin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW
Hobbys: Gaming, Schwimmen

Größe: 180cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein


Lieblingsmusik: Dance, Pop, Handsup, House..
Lieblingsserie(n): Hawaii Five-O
Lieblingsessen: Fischstäbchen, Spinat, Kartoffelpüree
Lieblingssportart: Bettsport :D
Lieblingsgetränk: Fanta
Lieblingsbuch: Kann man das essen? :-O

Redest du viel?: Jaein
Deine Macken sind?: Ich hasse Ungerechtigkeit und setze mich iwie dafür zu viel ein, denke ich.
Bist du eifersüchtig?: Kommt drauf an, aber eig nicht.
Bist du romantisch?: Totaaaal
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und englisch, but my english is not the yellow from the egg :-D
Was musst du immer dabei haben?: Mein iPhone, meine Hausschlüssel
Hast du ein Handy?: Nein, ein iPhone :-D
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören oder irgendwelche Dokus/Filme schauen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Doku anmachen und versuchen dabei einzuschlafen.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: ...
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Adidas :D
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbar sein
Was ist direkt neben dir?: Mein Tisch
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: keine Ahnung
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Belegte Brötchen u. Kaffee
Wie lautet dein Motto?: You give, what you get.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Nash] - #3229950 - 24.05.2023, 12:58:04
Lisena
Nasch​katze​

Registriert: 26.09.2006
Beiträge: 17
Nickname: Lisena
(Spitz)name: Lisa
Alter:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kreis Cuxhaven
Hobbys: neben viel Zeit mit Familie und Freunden - Zocken (Switch oder PC, meist RPG o.ä.), Spaziergänge, ganz viel Musik hören

Größe: 1,60m
Augenfarbe: blau, grau
Haarfarbe: blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nichts davon

Lieblingsmusik: Pop, Alternative, House, Chillout, Charts usw. Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich (-:
Liebslingsfilm(e): Wenn Träume fliegen lernen
Lieblingsserie(n): Reign, Noch nie in meinem Leben...
Lieblingsessen: Nudel Hack Auflauf, Cevapcici mit Gemüsereis
Lieblingssportart: Zählt spazieren gehen? O:)
Lieblingsgetränk: Cola, Chai Latte Cocktails (alkoholfrei)
Lieblingsbuch: Mh.. Abgeschnitten (-:

Redest du viel?: Stimmungsabhängig
Deine Macken sind?: Das Auto rechtzeitig zu tanken, manchmal ist der Tank noch halb voll
Bist du eifersüchtig?: Wenn man mir einen Grund gibt
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?: geht so, wenn ich bewusst auf die Hände schaue, muss ich auf die Füße schauen (gibt sonst Pech).. Angewohnheit :-D
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, etwas Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: läuft, joa
Was musst du immer dabei haben?: Labello, Kaugummis
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Tattoos
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Kommt kaum auf, aber wenn dann schaue ich irgendwas oder bin am Handy
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Internetseiten durchforsten
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In zehn Jahren sehe ich mich viel mit meinem Kind unternehmen so wie aktuell auch. :E)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Media Markt oder Kindergeschäft O:)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe, Halskette, Uhr
Was hast du als Desktophintergrund?: Türkis gehalten mit einem Wolf
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbar sein
Was ist direkt neben dir?: eine Sofalehne
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: boah.. Gute Frage. Das ist ewig her :-D Shoppe eher Toniefiguren
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot
Wie lautet dein Motto?: Mach das beste draus :-)


Bearbeitet von Lisena (24.05.2023, 13:00:34)
_________________________
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 18 < 1 2 ... 16 17 18


Moderator(en):  Blackblood, lutz39