Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Windows App / StAppMessengerActive Experiment - #3096841 - 03.08.2019, 20:23:32
Daves
Forumuser

Registriert: 10.06.2014
Beiträge: 2
Hallo alle Miteinander,
seit gestern funktioniert bei mir unter Windows APP das StAppMessengerActive Experiment nicht, also das zusätzliche Chatfenster, wo ich die vergangenen Chatverläufe und Chatter sehe, mit denen ich in der letzten Zeit kommuniziert habe.

Gestern war das zusätzliche Chatfenster ne Zeitlang grau, heute erscheint es nicht mal, nur die alte klassische Version ohne das Experiment.

Ich habe versucht das Experiment zu deaktivieren & zu aktivieren, die Windows App am PC neu zu starten, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist es nur bei mir so?


Danke für Eure Rückmeldungen!
Daves

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows App / StAppMessengerActive Experiment [Re: Daves] - #3098188 - 18.08.2019, 15:40:35
O x K
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.460
Hallo Daves, :-)

auch wenn dein Beitrag ein bisschen älter jetzt schon ist - eine ähnliche Erfahrung hatte ich gestern und heute beim Testen gehabt, jedoch hat sich das Problem bei mir inzwischen wieder gefangen und ging dann glücklicherweise irgendwann (bzw. aktuell) wieder.

Für mich sieht es ab und zu so aus, als würde ab und ui manchmal von der Gegenseite was "hängen" (so das da etwas nicht nachgeladen wird?) - da dies zu unterschiedlichen Zeiten (wenn auch selten) bei mir ebenfalls in der Form geschieht.

Tritt das Problem aktuell noch bei dir auf?

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows App / StAppMessengerActive Experiment [Re: O x K] - #3099192 - 31.08.2019, 12:50:06
Daves
Forumuser

Registriert: 10.06.2014
Beiträge: 2
Hallo Keemo :-)

besten Dank für deine Antwort. Sry für die verspätete Rückmeldung, ich habe nicht gedacht, dass ich noch eine Antwort auf mein Topic erhalte. :)

Ja, das Problem besteht noch öfters. Zuerst wusste davon das Bug-Team nicht Bescheid, dann bekam ich von einen anderen Teamler die Info, dass das Problem bereits bekannt wäre und daran gearbeitet wird.

VG
Daves

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Mister Prince