Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neues Flirt Design - #3097675 - 12.08.2019, 19:19:27
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Hallo liebe Community,

wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, haben wir damit begonnen die Chatraum-Designs nach und nach zu modernisieren. (Aktuelles Beispiele: Essen, Düsseldorf, BaWü 40+ ).
Als einer unserer größten und wichtigsten Chaträume möchten wir nun das Design von Flirt modernisieren.
Dabei möchten wir folgende Dinge sicherstellen:

Unsere bestehenden Mitglieder und Stammchatter von Flirt mögen das neue Design und können sich weiterhin mit diesem identifizieren
Der Chatraum macht einen ansprechenden ersten Eindruck für unsere neuen Mitglieder
Das neue Design ist auf allen Apps gut anzusehen und die Texte gut lesbar (Android, iOS, Desktop App, HTML-Chat und K3)

In den vergangenen 2 Wochen konnte das Channelteam des Channels Flirt aus 6 von uns vorbereiteten Designs auswählen. Dabei ist die Auswahl auf folgendes Design gefallen:
Warnung! Spoiler!


Wir werden das Design des Channels Flirts in den nächsten Tagen entsprechend anpassen.

Vielen Dank an das Channelteam Flirt für die Rege Teilnahme bei der Findung des neuen Designs.

Grüße
~NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: Neo-Kamui] - #3097681 - 12.08.2019, 20:30:33
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 793
Huhu,

ich finde die neuen Designs echt genial. Am Besten gefällt mir das Design vom Düsseldorfchannel.

Richtig gut gemacht.

_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: CreativeChaos] - #3097712 - 13.08.2019, 01:10:57
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
meh

ob da nun n bild im hg ist oder nicht ist mir ech total schnurz
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: AngelThaliel] - #3097805 - 13.08.2019, 22:04:57
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Gefällt mir sehr gut :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: lolli1995] - #3097807 - 13.08.2019, 22:09:28
Lieber Enrico schläfrig
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.058
Ort: Deutschland




ich habe selbst mit für die Nummer 3b entschieden, weil das Design mir besser gefallen hat, als die anderen Vorschläge was mit angeboten war. :-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: Lieber Enrico] - #3097816 - 13.08.2019, 23:21:56
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Ist schick geworden :) Bekommt Ladies only auch was neues? *.*

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: Anpassungsunfähig] - #3097855 - 14.08.2019, 16:12:10
Herzlichen Glückwunsch kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Danke euch noch einmal, dass wir hier eine große Auswahl an Auswahlmöglichkeiten hatten und aktiv mit entscheiden durften! :)

Bin gespannt, welche Channel zukünftig noch neue Hintergründe bekommen werden.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: kimschi] - #3097881 - 14.08.2019, 20:36:46
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 257
Ort: Medamana
Duisburg hat schon einen neuen HG bekommen.


Danke nochmals dafür :)
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: SchnarchSchaf] - #3097918 - 14.08.2019, 23:39:28
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 793
Fair wäre, dass jeder Channel einen neuen Hintergrund bekommt. Gut, ausgenommen die toten Channel.

Erhalten wir denn eine Information welche noch dran sind?
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: Neo-Kamui] - #3097943 - 15.08.2019, 14:40:38
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Ich kenne zwar nicht die anderen (damals vorgeschlagenen) Designs und hätte persönlich wohl eher die durchsichtige Herzgrafik bevorzugt (welche man lange Zeit im öffentlichen K3-Clienten sah), aber sieht schick aus. Schön auch, das ihr hier die Nutzer aktiv mit eingebunden habt. :-)

Ansonsten stimme ich CreativeChaos zu; einige Channels bedürftten für das später, modernere K3 einer grundlegenden Hintergrund-Überarbeitung. Insbesondere Eishockey & Alternative und womöglich weitere (auch wenn ich diese Channels selber, ebenso wie Flirt nie nutze) - sehen doch aus heutiger Sicht sehr matschig/verpixelt aus. Eine höher aufgelöstes Bild, würde diesen Beispiel-Channels (und anderen) sicherlich auch gut stehen. Zusätzlich würde dies auch einen besseren "Ersteindruck" bei den Nutzern hinterlassen, welche vllt. gerade in besagte Channels mal reinschnuppern.


[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: ] - #3097945 - 15.08.2019, 15:16:43
Miezekadze
Forumuser

Registriert: 14.12.2017
Beiträge: 290

Es lässt vermuten das Knuddels noch einiges im neuen Glanz erstrahlen lässt.
_________________________

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: ] - #3097957 - 15.08.2019, 16:40:51
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Antwort auf: Keemo
Ich kenne zwar nicht die anderen (damals vorgeschlagenen) Designs und hätte persönlich wohl eher die durchsichtige Herzgrafik bevorzugt (welche man lange Zeit im öffentlichen K3-Clienten sah), aber sieht schick aus. Schön auch, das ihr hier die Nutzer aktiv mit eingebunden habt. :-)

Ansonsten stimme ich CreativeChaos zu; einige Channels bedürftten für das später, modernere K3 einer grundlegenden Hintergrund-Überarbeitung. Insbesondere Eishockey & Alternative und womöglich weitere (auch wenn ich diese Channels selber, ebenso wie Flirt nie nutze) - sehen doch aus heutiger Sicht sehr matschig/verpixelt aus. Eine höher aufgelöstes Bild, würde diesen Beispiel-Channels (und anderen) sicherlich auch gut stehen. Zusätzlich würde dies auch einen besseren "Ersteindruck" bei den Nutzern hinterlassen, welche vllt. gerade in besagte Channels mal reinschnuppern.



Naja Köln fehlt auch definiitiv ein schöner Hintergrund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: ] - #3098037 - 16.08.2019, 18:54:20
iXdream87
Knudd​elsin​venta​r​

Registriert: 14.04.2005
Beiträge: 25
Ort: Thüringen
Also ich find das neue Design sehr gut. *Gefällt mir drück*

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: Neo-Kamui] - #3098059 - 17.08.2019, 02:30:23
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Finde das neue Design auch sehr schick! Sagt mal... :-D War das Absicht, dass es sich unter /mychannel nicht übernehmen lässt? :-D
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: root] - #3098203 - 18.08.2019, 16:26:50
Plueschzombie zufrieden
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 717
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schön, aber da ich nie in Flirt bin, kann es mir eigentlich auch egal sein. :-D
Es erinnert mich irgendwie an so ein Young Adult Roman Coverbild. :x
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Flirt Design [Re: Plueschzombie] - #3103435 - 10.10.2019, 22:37:53
vahitos

Registriert: 04.10.2019
Beiträge: 61
Ich finde es ist sehr schön geworden.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious