Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mutes? Alltäglich so wohl hier... - #3096494 - 30.07.2019, 19:06:21
BinDieNina
​Dumm

Registriert: 05.06.2019
Beiträge: 35
Falscher Platz, aber dennoch... kann mir mal wer ''meine'' Notrufnummer sagen? Ein Bikerboy232 hat mir nen Mute verpasst. Wie immer hier, ohne konkreten Grund zu nennen. Wahrscheinlich mag er meine Nase nicht. Ist auch egal, ich will nur die Notrufnummer wissen. Admins können meine Mail sehen, also bitte auf diesem Weg. Danke!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutes? Alltäglich so wohl hier... [Re: BinDieNina] - #3096501 - 30.07.2019, 20:08:33
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 793
Hallo,

am Besten du schreibst Bikerboy232 persönlich an. In der Regel erhälst du, wenn es einen Notruf gab auch eine /m in der dann die Notrufnummer mit drin steht.

Lg, Sanne.
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mutes? Alltäglich so wohl hier... [Re: CreativeChaos] - #3096511 - 30.07.2019, 21:00:06
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.493
Ort: Nürnberg
CreativeChaos hat dir dazu schon das wichtigste gesagt, weshalb ich gleich im Anschluss schließe.

Generell möchte ich dich, BinDieNina, noch auf die Einhaltung der Forumsknigge sowie generell den Beschwerdeweg hinweisen, da du in letzter Zeit häufiger Gebrauch von überdramatischen Threads machst. Natürlich ist das Forum da, um Hilfe und Themenaustausch zu erhalten, vieles ließe sich aber schneller lösen, wenn du den direkten und freundlicheren Weg im Chat angehst. Sollte nach dem Beschwerdeweg immer noch ein Problem vorliegen, kann selbstverständlich das Kritikforum genutzt werden.

Geschlossen.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie