Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kann meine Tankwarte nicht mehr verleihen - #3095212 - 17.07.2019, 11:19:56
AnnikaH
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 7
Hallo,

seit heute kann ich meine 4 Tankwarte weder in meiner Tausch noch in der Verleihliste finden und somit nicht verleihen. Ich hatte sie gestern zusammen mit den Smileypressen für 6 Stunden verliehen. Die Pressen sind wieder da und die TW nicht. Sie werden aber so angezeigt, als wären sie noch verliehen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand um das Problem kümmern würde.

LG AnnikaH



[zum Seitenanfang]  
Re: Kann meine Tankwarte nicht mehr verleihen [Re: AnnikaH] - #3095227 - 17.07.2019, 15:44:48
RamnipGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.120
Ort: BaWü & Thüringen
Hi Annika,

der Bug ist notiert und zur Prüfung eingetragen.
Ich warte kurz das Feedback ab, ob wir dir bis zur Lösung diese 4 Tankwarte vorerst manuell setzen.

Ich melde mich dazu bei dir im Chat. Sprich du mich deshalb auch gerne nochmal im Chat an.

Knuddelige Grüße,

Ramnip
_________________________
communication needs community

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann meine Tankwarte nicht mehr verleihen [Re: Ramnip] - #3095230 - 17.07.2019, 15:54:02
AnnikaH
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 7
Danke für die schnelle Hilfe

Knuddelige Grüße AnnikaH

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious