Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Garten und Setzlinge - #3094773 - 13.07.2019, 03:57:38
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Die 'nicht-verschenkbaren' Setzlinge aus Weltreise und Co, können nur durch Anpflanzen entfernt werden und belegen ggf. unnötig Lagerplätze, sodass es unmöglich wird irgendwann weitere/andere auf/anzunehmen.

Ein Wegwerf-Funktion der nicht-verschenkbaren Setzlinge wäre daher angebracht.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Garten und Setzlinge [Re: Sephiroth ME] - #3094774 - 13.07.2019, 05:25:58
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo, das klingt für mich jetzt nicht nach einem Bug sondern eher nach einem Verbesserungsvorschlag.
Setzlinge, die man nicht braucht, kann man auch mit dem Smiley "Konverter" ganz einfach loswerden. Und mit bisschen Glück bekommt man sogar noch was dafür. :o)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Garten und Setzlinge [Re: 8Andi8] - #3094930 - 14.07.2019, 16:09:30
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Und für die Leute, die weder das Wissen noch Interesse an diesen Smileyfeatures haben, ist es unmöglich diese zu entsorgen. - Man kann die Setzlinge, die man in der Weltreise z. B. findet nicht verschenken, man kann sie aber auch nicht ablehnen, wie bei Geschenken von anderen Nutzern wo man explizit bestätigen muss, dass man diese annimmt.

Es ist ein logischer Fehler bzw. Designfehler.

Alternativ zu dem benannten Feature, könnte den Garten auch mit einem anderen Smileyfeature erweitert und dann darüber direkt anpflanzen und begraben wählen. Das ist aber genauso Sinnfrei und verursacht nur unnötige Einträge auf dem "Blumenfriedhof".

Obendrein muss man auch jemanden finden, der diese Smiley anbietet. Sei es zum Verkauf, Verleih oder Tausch. - Da allerdings das Kernfeature kostenfrei ist, sollte auch eine Platzbeschaffungsmöglichkeit von diesem kostenfrei gehalten werden.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Garten und Setzlinge [Re: Sephiroth ME] - #3094942 - 14.07.2019, 18:17:25
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 216
ich leih mir ab und an den Konverter aus und packe alles rein an Setzlingen die ich nicht brauche ^^


oder wenn ich nicht soo viele habe und man sie versenden -verschenken kann .., verschenke ich sie willkürlich

an irgendeinen User .. da ist es mir egal ob er sie annimmt oder nicht . weg ist weg :P


:-D pöse ich weiß ^^

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious