Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Readme's duplizieren sich - #3094571 - 10.07.2019, 22:34:28
Dark Temptation
Nicht registriert


Guten abend,
mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das sobald man sich ein readme setzt,dieses sich nach ein paar Tagen von selbst neu anlegt.
hab das auch schon bei vielen anderen Nutzern gesehen,stört eben etwas da man diese dann jedes mal aus der History löschen muss da sich die Liste sonst irgendwann bis an einen bestimmten Punkt in die länge zieht.

freundliche grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Readme's duplizieren sich [Re: ] - #3094573 - 10.07.2019, 22:40:58
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Hey,

die Readme wird automatisch mit neu gesetzt, wenn in den Einstellungen etwas gespeichert wird - weil sie eben auch in den Einstellungen bearbeitet werden kann. Kannst du ausschließen, dass die Vervielfältigungen da herkommen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Readme's duplizieren sich [Re: Misterious] - #3094574 - 10.07.2019, 22:48:09
Dark Temptation
Nicht registriert


Also ich persönlich hab mein readme ja mit dem befehl /readme in der Chatleiste gesetzt und nicht aus den Einstellungen heraus.

Bin aber der festen überzeugung davon das wenn ich eines setze es sich auch ohne mein zutun Vervielfältigt denn im grunde ändere ich in den Einstellungen eigendlich nie was,bei handynutzern tritt das Phänomen ja auch auf immer in abständen von einigen Tagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Readme's duplizieren sich [Re: ] - #3094587 - 11.07.2019, 08:17:27
MollyKathiMaus
Forumuser

Registriert: 08.02.2018
Beiträge: 66
Was bei mir auch immer mal passiert ist, wenn ich im /edit was bearbeite, dass dann wie von Geisterhand einige °°°°°°°° ans readme angefügt werden und ich die meldung erhalte mein readme sei zu lang.


[zum Seitenanfang]  
Re: Readme's duplizieren sich [Re: MollyKathiMaus] - #3094603 - 11.07.2019, 12:37:19
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Richtig.
Dies Readme's werden einfach neugesetzt in der HIS.
Augenscheinlich als normale Readme jedoch bei /edit ist die Readme immer zulang.

Bei mir steht zu den °°°°°°°° zusätzlich noch /bi also so:

Readmetext + °°°°°°°° /bi

Obwohl ich die Readme nicht verändere.....

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Readme's duplizieren sich [Re: ] - #3094659 - 11.07.2019, 22:28:33
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: Sunnyboyy17
Richtig.
Dies Readme's werden einfach neugesetzt in der HIS.
Augenscheinlich als normale Readme jedoch bei /edit ist die Readme immer zulang.

Bei mir steht zu den °°°°°°°° zusätzlich noch /bi also so:

Readmetext + °°°°°°°° /bi

Obwohl ich die Readme nicht verändere.....

LG


Dieses Problem ist aber auch schon länger bekannt. Deswegen hat Misterious ja gefragt, ob ausgeschlossen werden kann, dass es daher kommt.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Readme's duplizieren sich [Re: Maexxchen] - #3094678 - 12.07.2019, 08:51:12
MollyKathiMaus
Forumuser

Registriert: 08.02.2018
Beiträge: 66
Antwort auf: Maexxchen
Antwort auf: Sunnyboyy17
Richtig.
Dies Readme's werden einfach neugesetzt in der HIS.
Augenscheinlich als normale Readme jedoch bei /edit ist die Readme immer zulang.

Bei mir steht zu den °°°°°°°° zusätzlich noch /bi also so:

Readmetext + °°°°°°°° /bi

Obwohl ich die Readme nicht verändere.....

LG


Dieses Problem ist aber auch schon länger bekannt. Deswegen hat Misterious ja gefragt, ob ausgeschlossen werden kann, dass es daher kommt.



Ich verstand misterious so, dass das readme "als neu gesetzt" gekennzeichnet wird... nicht, dass es um irgendwelche Steuerzeichen "ergänzt" wird (die dann zudem zu Fehlermeldungen beim speichern des Profils führen)

Aber schön, dass "länger bekannte" Fehler so einen hohen Stellenwert haben gegenüber neuer Funktionen nach denen (außer der Werbeindustrie wahrscheinlich) niemand gefragt hat. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Readme's duplizieren sich [Re: MollyKathiMaus] - #3094694 - 12.07.2019, 11:56:09
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Das Problem mit den Readmes hab ich auch und auch schön öfter bei den verschiedenen Usern gesehen. Ist halt etwas nervig.

Und Kathi lernt langsam das System hinter Knuddels: Einfach merken: Fehlerverhalten, welches länger als 1 Monat besteht bekommt keine bis ganz wenig Beachtung. Smileyfeatures sind wichtiger! Scheiß drauf ob Readmes, Profil, Hall of Fame oder dieser Messenger funktioniert, hauptsache man kann anderen Leuten Kackhaufen ins Profil setzen! Das ist aber ja schön länger so, dass man sich um Fehler nicht richtig kümmert, das wird hier nichts anderes sein. Der Hintergrundbug und der Bug in der Hall of Fame bestehen ja auch noch und so ist die Liste endlos. Da wird die Readme nicht anders sein. Unwichtig, ab nach Hinten.


Bearbeitet von lili-sophia (12.07.2019, 11:56:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Readme's duplizieren sich [Re: Anpassungsunfähig] - #3094699 - 12.07.2019, 12:33:52
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Kritik an der Behandlung von Bugs schön und gut, konzentrieren wir uns aber von jetzt an wieder auf den ursprünglichen Fehler, liebe Sophie. Offtopic betreffs Hall of Fame oder anderer Bugs, die mit der Readme nichts am Hut haben, sind hier fehlplatziert und finden allenfalls im Kritikforum ihren Platz.

Verbindlichsten!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious