Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels will mein Geld :( Eures auch? - #2919927 - 14.10.2018, 12:34:33
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hey :-)

wie man so schön sagt: Das Leben ist kein Ponyhof & eigentlich müsste dieser Skandel dem A-Team, den Gebrüdern Grimm, und auch CSI Bielefeld gemeldet werden (wobei bei letzteren ja behauptet wird, das es diese angeblich nicht gibt).

Nach dem Datenleak von Knuddels bin ich mir zu 100% sicher, das auch mein Passwort veröffentlicht worden ist. Erst ist James schuld & nun hackt Knuddels noch meinen PC & ist im Besitz meines selbigen Passwortes, wie des meines Accounts. Jedoch viel schlimmer als das Alles ist, sie wollen mein Geld ! Eures auch?

Das trifft mich momentan doch etwas hart. Neben den Kosten für KFZ, Gewerbe, -Einkommens- & Umsatzsteuer & der heiß geliebten Rundfunkgebühr. Dabei widerfuhr mir in letzter Zeit so viel Gutes.

Vor kurzem erst; hat mir ein afrikanischer Prinz ganz vertrauensvoll versprochen das ich ein 120 Mio $ Erbe antreten darf, wenn ich nur vorsorglich die 2000$ Transferkosten über WesternUnion oder alternativ in Bitcoin überweise. Da kann man natürlich nicht Nein sagen, denn ein Anwalt, die Bank sowie die Kosten für den Tranfer kosten nun mal auch das benötigte Geld und hey: Es geht immerhin um meine finanzielle Zukunft. Wer kann da schon Nein sagen?!

Aber viel wichtiger ist, mich hat zusätzlich noch eine Frau aus Russland kontaktiert, die mich heiraten möchte und sehr viel Ähnlichkeit mit Miley Cyrus hat...sogar so ähnlich, das ich von den Bildern wetten könnte, es handelt sich um ein und das selbe Profilbild was auf dem Facebookprofil besagter Dame zu finden ist? Nun gut die Welt ist klein und jeder hat sicherlich auf der Welt seinen Doppelgänger. Wir haben uns zwar noch nie gesehen, aber gerne überweise ich ihr die 1500€ für die Realisierung eines Treffens. So ein Flugticket, aber auch die Basic Travel Allowance ist nun mal nicht günstig & einer so seriösen Liebe sollte nichts im Wege stehen !

Jetzt hat mich aber nun Knuddels erwischt & macht diese 2 schönen Gegebenheiten zu Nichte. Wie soll ich denn den Prinzen und die Traumfrau meines Lebens bezahlen, wenn ich wieder Portemonnaie locker machen muss?
Ich bin zutiefst empört !

Dabei finde ich Hamster schön & dies sind sicherlich putzige Tierchens. Seien es asiatische Hamster, große Hamster, dicker Hamster, Hamster die Taxifahrten machen oder mein Favorit felllige Hamster mit noch mehr felligen Hamstern *__*

Was mich aber besonders an besagter Mail aufregt ist nicht mal unbedingt die phänomenale Rechtschreibung die Nobel-Preisverdächtig ist (ich sollte mir davon eine Scheibe abschneiden), sondern die Tatsache, das ich nicht mal x tausend Knuddel versprochen bekommen habe: Gerne hätte mich auch zufrieden gegeben wenn man mir den Family-Status versprochen hätte, ...aber so?

Es tut mir leid das so so zu sagen, aber irgendwie bin ich wirklich enttäuscht; denn es hätte alles so schön werden können. !

Warnung! Spoiler!

Da ich natürlich ohne den Chat nicht leben möchte, muss die Dame meines Herzens und das zugehörige Erbe erstmal warten - und eine neue Taschentuchpackung benötige ich ja auch noch. Jetzt heißt es wohl erstmal sparen.

Ich hoffe ihr habt zumindest schon fleißig überwiesen und fühlt euch nun auch wie ich; etwas beruhigter.

PS: Vorsichtshalber habe ich natürlich mein PW von ´123456´ auf ´Passwort´ geändert. Bin ja schließlich ein Fuchs :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels will mein Geld :( Eures auch? [Re: ] - #2920128 - 15.10.2018, 16:17:47
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ahhhhhh,
jetzt weiß ich wieso du mich immer nach einem Taschentuch gefragt hast :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels will mein Geld :( Eures auch? [Re: ] - #3092845 - 17.06.2019, 17:54:03
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Mal darüber nachgedacht, dass du Geld von Knuddels willst?

Heirate Holgi.
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels will mein Geld :( Eures auch? [Re: Glorreiche Macht] - #3094361 - 08.07.2019, 17:17:50
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 793
Wieso kann ich den Text nicht lesen? :-(
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels will mein Geld :( Eures auch? [Re: CreativeChaos] - #3094367 - 08.07.2019, 18:44:48
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
weil es als bild hinterlegt war und das bild nicht mehr existiert
https://img.picload.org/image/dcdaogda/spammail%40knuddels.dedomain.jpg
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels will mein Geld :( Eures auch? [Re: Galway Boy] - #3094453 - 09.07.2019, 20:42:43
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 793
Danke für den Hinweis, ist aber sehr schade.
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie