Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
FotoMeet - relativ extrem minderjährig, nicht ladene Bilder usw. - #3094156 - 04.07.2019, 18:42:10
Knolle95
Forumuser

Registriert: 03.04.2013
Beiträge: 3
Meta Daten vorab:

Chat Version: Java/Standalone
OS: Windows

Moin,

#1 ich habe heute beim Durchstöbern im FotoMeet einen Kontaktvorschlag erhalten.
Das ungewöhnlich ist, jedoch das, dass die Person 14 Jahre alt ist. Normalerweise erhalte ich bis maximal 16. Und das finde ich persönlich zu jung. Wenn ich einen Vorschlag anknüpfen darf: Eine mindest, als auch höchst Grenze der vorschläge stärker einschränken zu können, als es per Default ist, wäre interessant.

#2 Außerdem wird bei mir hin und wieder nicht zu der Person das Bild geladen. Lediglich das Alter ist dann noch zu sehen.

#3 Desweiteren kommt es mal ab und an vor, dass mir die Info zugespielt wird, dass jemand beim Fotomeet mich kennen lernen möchte (Notification Counter in der Navigation links). Gehe ich jedoch dann in das Fenster hinein, so wird dieser dann auf 0 resettet - defacto irreführende Information mit keinem weiteren Wert.

Liebe Grüße,
Knolle

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - relativ extrem minderjährig, nicht ladene Bilder usw. [Re: Knolle95] - #3094160 - 04.07.2019, 20:13:34
MrSnowy

Registriert: 21.02.2017
Beiträge: 36
Hey.

Das mit dem alter ist schon öfters bekannt und wurde auch schon Kritisiert.
Normalerweise sollte das Fotomeet auch die einstellungen übernehmen die man beispielsweise beim Kontaktfilter hat.


Das mit dem Fotos könnte durchaus ein anzeige fehler sein, oder es wurde entfern(Selber, Administrativ) und sie war grade beim klicken einfach per zufall noch da.. bei sowas brauch man dann schon paar beispiele.


Das Dritte Problemchen hatte ich auch mal aber seit dem nicht mehr. Müsste man ebenfalls beobachten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - relativ extrem minderjährig, nicht ladene Bilder usw. [Re: MrSnowy] - #3096343 - 29.07.2019, 10:27:28
Saltok
Nicht registriert


grüße

das mit dem bild passiert bei mir auch ab und zu , das alter steht da , aber es kommt kein bild
und wenn ein bild kommt , dann iss da kein mensch drauf zu sehen

man müßte im profil das fotomeet einstellbar machen können
altersbegrenzung , geschlecht , oder suche nach beiden geschlechtern

bemängle ich auch beim blinddate , man kann da nur 1 geschlecht eingeben
sucht man aber beides , geht das nich

und ganz wichtig eine entfernungsbegrenzung
ich suche keine leute die 600 km weit weg wohnen

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - relativ extrem minderjährig, nicht ladene Bilder usw. [Re: ] - #3096344 - 29.07.2019, 10:35:28
Saltok
Nicht registriert


hmm , beiträg abänderungs-zeit iss zu kurz , so muß man einen extra dazu schreiben


noch ein bug der mir aufgefallen iss :
es kommt schon sehr oft vor das mir die gleichen leute mehrfach vorgeschlagen werden


änderungsvorschlag :
wenn man bei einer person "nein" angeklickt hat , dann meint man das auch so
es kommt jedesmal vor das am nächsten tag die mit "nein" gewählte person erneut auftaucht
einmal "nein" anklicken sollte normalerweise ausreichend sein

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - relativ extrem minderjährig, nicht ladene Bilder usw. [Re: ] - #3096496 - 30.07.2019, 19:11:25
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: Saltok

noch ein bug der mir aufgefallen iss :
es kommt schon sehr oft vor das mir die gleichen leute mehrfach vorgeschlagen werden


Diesen Fehler hab ich schon vorhin erfragt, is bereits auch bekannt, ob der behoben wird weiss ich allerdings nicht.

Der Bug is aber auch nervig irgendwo xD

bild 1, bild 2, mal was anderes, dann bild 1, bild 2
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - relativ extrem minderjährig, nicht ladene Bilder usw. [Re: Xion 82] - #3097045 - 05.08.2019, 21:55:28
Tick Tick Boom
Nicht registriert


Antwort auf: Xion 82
bild 1, bild 2, mal was anderes, dann bild 1, bild 2

Offtopic: In meinem Fall sehen die Mädels zu 90% doch eh alle gleich aus. Sternchen, Kronen, Weichzeichner,.. oder einfach bis zur Unattraktivität gefiltert.^^

(Und ja, bei FotoMeet geht es ja genau darum nach dem Bild zu urteilen, also gewollte Oberflächlichkeit... falls jemand auf die Idee kommen sollte, mich als oberflächlich betiteln zu wollen.)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - relativ extrem minderjährig, nicht ladene Bilder usw. [Re: ] - #3100746 - 16.09.2019, 14:11:09
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Ich muss das Thema leider wieder nach Oben holen.
Mir ist aufgefallen, da ich aktuell Foto-King bin, dass viele Userin vorgeschlagen werden welche schon Ewigkeiten und 3 Tage nicht mehr Online waren.

Beim Foto-King ist das sehr praktisch, sich vorher das Profil anschauen zu können.
Aber genau die, die in der Nähe oder ganz in der Nähe von meinem Wohnort vorgeschlagen werden waren schon lange nicht mehr Online.

Das beste beispiel das aktuellste Bild was ich gerade vor mir habe.
20.10.2017 letzmalig Online.

Auch klicke ich heute auf NEIN.
Was macht Foto-Meet, schlägt mir die Userin heute gleich nochmal vor.
Ja danke! Auch nach einem weiteren Tag möchte ich nicht auf Ja klicken.

LG


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (16.09.2019, 14:13:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - relativ extrem minderjährig, nicht ladene Bilder usw. [Re: Knolle95] - #3104298 - 17.10.2019, 11:13:58
BadPain
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 189
Foto-Meet hat diverse Fehler, aber das kennt man hier ja.
- Lieber neue Funktionen, anstatt sich erstmal um diverse Bugs zu kümmern.

[zum Seitenanfang]  
Re: FotoMeet - relativ extrem minderjährig, nicht ladene Bilder usw. [Re: BadPain] - #3104315 - 17.10.2019, 14:38:39
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Napstervandaan
Foto-Meet hat diverse Fehler, aber das kennt man hier ja.
- Lieber neue Funktionen, anstatt sich erstmal um diverse Bugs zu kümmern.


Es bringt jedoch nichts, wenn man nur seinen Frust äußert, sondern konkret nennt, wo die Fehler liegen.
Nach meinem Wissenstand wird Fotomeet momentan erneuert/überarbeitet. Bleibt zu hoffen, dass bestehende Fehler beseitigt werden.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious