Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
news - #3093903 - 01.07.2019, 10:04:12
Green Hudson
Nicht registriert


hallo ihr lieben,
beim einloggen wird mir ein fenster geöffnet mit den news.....kann ich das deaktivieren ?
lg green hudson

[zum Seitenanfang]  
Re: news [Re: ] - #3093907 - 01.07.2019, 11:15:09
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Das Problem ist bekannt. Und nein aktuell ist das PopUp nicht deaktivierbar
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: news [Re: crlty] - #3093988 - 02.07.2019, 15:52:58
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Na hoffentlich wird der Fehler bald behoben oder man bastelt uns 'ne Option, diese News zu deaktivieren.
Ist ja leider nicht nur beim Login so, dass sich das News-Fenster öffnet, sondern auch bei gefühlt fast jedem Wechsel des Chatraums. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: news [Re: sunnymarse] - #3093997 - 02.07.2019, 17:18:33
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Das ist kein Fehler, das ist Absicht. Es soll ja auch jeder lesen und am besten auch jeder draufklicken. Das nennt man Werbung.

[zum Seitenanfang]  
Re: news [Re: wiesu] - #3094016 - 02.07.2019, 19:56:14
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Ich nenn' das nicht Werbung, sondern nervigen Schrott.
Mal abgesehen davon, dass das wie gesagt bei jedem Login/Wechsel des Raums aufpoppt, steht da ja jedes Mal nur das Gleiche drin. Ich brauch' nicht 100x am Tag lesen, dass es den Messenger (Grrrr!) gibt und ich den doch mal ausprobieren soll ... außerdem hängt sich durch das PopUp dann auch noch das Hauptfenster auf, sollte man sich direkt in einen öffentlichen Raum einloggen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so gewollt ist.



Außerdem schrieb doch der nette Onkel ^^ bereits, dass das PROBLEM (=Fehler, mehr oder weniger) bekannt sei .. von daher. :-P


Bearbeitet von sunnymarse (02.07.2019, 19:59:44)

[zum Seitenanfang]