Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Problem bei der Weltreise, die weissen Ausrufezeichen kommen nicht meh - #3093840 - 30.06.2019, 17:26:29
SimiBoy-Schweiz
Forumuser

Registriert: 02.08.2016
Beiträge: 1
Seit etwa drei Monaten erhalte ich beim Besuch der Weltreise die weissen Ausrufezeichen nicht mehr.
Dies zeigte mir jeweils Orte wo ich hinreisen konnte und auch Preise gewinnen konnte.
Jetzt kommen aber diese Ausrufezeichen bei mir nicht mehr.
Kann mir da geholfen werden?
Vielen Dank sagt euch der Simi

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem bei der Weltreise, die weissen Ausrufezeichen kommen nicht meh [Re: SimiBoy-Schweiz] - #3093841 - 30.06.2019, 17:57:31
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

das Problem kann ich (und viele andere Leute) nicht reproduzieren. Wir bekommen die Ausrufezeichen, nicht häufig, aber ab und zu mal. Zur Prüfung ist das aber auch unter der ID 18604 aufgenommen worden.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem bei der Weltreise, die weissen Ausrufezeichen kommen nicht meh [Re: 8Andi8] - #3093843 - 30.06.2019, 18:15:26
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Tüdelü

Die zusätzlichen Ziele/Geschenke werden nur bereitgestellt wenn:
- nur noch eine geringe Anzahl an unbesuchten Zielen (grün oder blau markiert, je nach Einstellung) für die aktuelle Tour vorhanden sind (Anzahl ist mir jetzt nicht bekannt, aber müsste was zwischen 10 und 15 sein)
- weniger als 3 zusätzliche Ziele (weiße Ausrufezeichen) auf der Karte noch verfügbar sind

Sie werden nie in Miniwelten bereitgestellt.

Unter aktueller Tour ist zu verstehen, dass alle Ziele auf der Weltkarte besucht wurden. (mit Stecknadel versehen), außer der Weinachtsstraße. Dafür wird ein Smileyfeature benötigt.

Sodele
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]