Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einstellungen in der StApp... - #3093832 - 30.06.2019, 14:08:09
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
...werden bei Nickwechsel nicht korrekt übernommen.

Eines der einfach erkennbaren Beispiele sind mitunter die Effekte:

Nick 1 => Feature Effekte deaktiviert
Nick 2 => Feature Effekte aktiv

  1. Mit Nick 2 nach Start des StApp einen Channel betreten (Effekte sind aktiv, alles wie es sein soll)
  2. Ausloggen und mit Nick 1 einloggen und einen Channel betreten
  3. Ausgeloggen und wieder mit Nick 2 einloggen
  4. Effekte sind auch für diesen Nick deaktiviert obwohl sie unter /e aktiv sind und vorher auch angezeigt wurden.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Einstellungen in der StApp... [Re: Sephiroth ME] - #3093835 - 30.06.2019, 15:11:32
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Huhu!

Danke für deine Meldung, habe ich soeben unter #18609 eingetragen. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Einstellungen in der StApp... [Re: 8Andi8] - #3093837 - 30.06.2019, 15:34:22
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo Andi,

kannst du dem Ticket bitte noch hinzufügen, dass die Chatfenster nicht in gewohnter Form gespeichert werden.
Ich habe meine Chatfenster immer an den Bildschirm angepasst und eine gewisse Ordnung drin gehabt.

Nach den Updates am 27 & 28.06 ist dies nicht mehr so.

LG

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious