Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Desktop App wird nach Update Geblockt - #3093655 - 27.06.2019, 19:49:11
xXPanter88Xx
Forumuser

Registriert: 28.05.2018
Beiträge: 2
Hallo,

Als ich die Desktop App öffnete, und sich der Prozess beim Update aufgehangen hat und ich diesen erneut öffnete wird dieser geblockt sehe Screen.



Ich habe auch schon einmal komplett gelöscht und erneut installiert gleiches Problem.

Ich kann hier ausschließen, dass das Problem von anderen Programmen oder sonstiges her kommt.
Da bei mir als Host Linux zum Einsatz kommt und Windoof bei mir in der VM läuft beim beenden von Windoof bzw. der VM wird die gesamte VM und die dazu gehörigen Daten zurück gesetzt. Das heißt sowohl Windoof als auch alle Programme und somit auch die Desktop App können nicht normal infiziert sein durch das zurück setzen auf Standard.

Das Problem erscheint auch erst wenn die Desktop App gestartet wird und der Update Prozess einmal anläuft, das erste mal Hängt sich der Prozess auf beim nochmaligen Starten habe ich das gleiche Problem….

Aus diesem Grunde schreibe ich hier auch gerade diesen Posting vielleicht mal ne kleine Erklärung?

[zum Seitenanfang]  
Re: Desktop App wird nach Update Geblockt [Re: xXPanter88Xx] - #3093703 - 28.06.2019, 08:37:13
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Danke fürs melden! Ich hab das Problem unter Bug Id 18599 aufgenommen.

Falls wir nocht Fragen haben oder du uns irgendwie unterstützen kannst, dann melden wir uns noch mal. :)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Desktop App wird nach Update Geblockt [Re: TobyB] - #3093709 - 28.06.2019, 10:44:18
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Kannst du die App noch mal vollständig löschen und dann von unserer Webseite die allerneuste Version herunterladen und schauen ob der Fehler damit behoben ist? die neue Version ist b190632
Download


Bearbeitet von TobyB (28.06.2019, 10:45:13)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Desktop App wird nach Update Geblockt [Re: xXPanter88Xx] - #3093721 - 28.06.2019, 14:06:07
xXPanter88Xx
Forumuser

Registriert: 28.05.2018
Beiträge: 2
Hallo,

Ja die Meldung kommt nun nicht mehr also einmal komplett gelöscht und neu installiert beim ersten Starten hängt sich auch der Prozess nicht mehr auf wie es vorher war.

Also würde ich mal sagen Problem nicht mehr vorhanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Desktop App wird nach Update Geblockt [Re: xXPanter88Xx] - #3093722 - 28.06.2019, 14:11:27
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Wunderbar! Dann weiterhin viel Spass bei Knuddels. :)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious