Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise - #2942246 - 11.05.2019, 10:52:27
Dark Temptation
Nicht registriert


Moin, ^^

habe festgestellt das wenn man die Weltreise öffnet, man bei der grünen Truhe die links am Rand ist sich immer wieder ein Hinweis einblendet wo beschrieben wird was man beim öffnen dieser truhe machen kann bzw was man Erhalten könnte..

nutze die Desktop-app und vor 2 Wochen lief alles normal..das hat so vor 2 tagen angefangen..

Also es ist nicht ständig,beim beenden der App und Starten bzw sich wieder Einloggen,herscht das gleiche problem...

freudliche grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: ] - #2942375 - 12.05.2019, 12:24:00
Giftmischer
Forumuser

Registriert: 10.01.2018
Beiträge: 8
Ja hatte ich in den letzten Tagen auch häufiger

Aber positiv zu sagen ist das es ab und zu auch Tipps gibt wo der Code zu finden ist und die Tipps werden dann immer genauer.

Im Enddefekt werden wohl aktuell neue Sachen getestet, ich kann jedenfalls mit beidem Leben 😬😬

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: Giftmischer] - #2942409 - 12.05.2019, 18:55:02
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Du kriegst Tipps wo der Code ist?
Bei goldenen Schlüsseln war das schon immer so.
Oder kriegst du das jetzt auch bei normalen Truhen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: wiesu] - #2942439 - 13.05.2019, 01:24:49
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
hat wahrscheinlich mit den neuen abenteuersmileys zu tun. hoffe aber es verschwondet bald, irgendwie stört das
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: AngelThaliel] - #3093594 - 27.06.2019, 08:26:46
MollyKathiMaus
Forumuser

Registriert: 08.02.2018
Beiträge: 66
Das letzte Update heute morgen scheint die Weltreise rausgeworfen zu haben.

Zitat:
James (privat): Die Funktion /weltreise gibt's hier leider nicht.


ö.ö

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise [Re: MollyKathiMaus] - #3093611 - 27.06.2019, 13:17:18
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
Das passiert immer mal ab und zu nach einem Update, weil noch nicht alle Module/Apps hochgefahren sind. nach einigen Minuten sollte es dann aber gehen.
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious