Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Channelthema nicht mehr sichtbar - #3093500 - 25.06.2019, 21:14:54
MexicanPrincess
Forumuser

Registriert: 03.10.2018
Beiträge: 5
Hallo!

Aus irgendeinem Grund wird bei mir seit gestern das Channelthema nicht mehr angezeigt, egal, welchen Channel ich besuche. Das betrifft die Knuddels-App UND die Web-Version. Auch diese Werbung für Smiley-Kalender, Spiele etc. kann ich nicht mehr sehen.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?

LG
MexicanPrincess

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelthema nicht mehr sichtbar [Re: MexicanPrincess] - #3093507 - 25.06.2019, 21:46:22
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Zu dem Thema Werbung: Hast du VIP und die eventuell verborgen?
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelthema nicht mehr sichtbar [Re: Glorreiche Macht] - #3093511 - 25.06.2019, 22:07:44
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Hab kein VIP soweit im vorraus, Das Problem tritt aber wohl zufällig auf, mal is es da mal nicht, getestet mit 10 Nicks. Ich denke das liegt an was anderem, was genau keine Ahnung betrifft soweit aber nur die Winapp, gehe ich im htmlchat on is alles normal.
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Channelthema nicht mehr sichtbar [Re: Xion 82] - #3093512 - 25.06.2019, 22:13:28
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Sonst mal deine Logdatei an einen Bug-teamler schicken, wenn der Fehler auftrifft.

c//:User/DeinKonto//Knuddels-Stapp/logs
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelthema nicht mehr sichtbar [Re: MexicanPrincess] - #3093517 - 25.06.2019, 22:48:45
MexicanPrincess
Forumuser

Registriert: 03.10.2018
Beiträge: 5
Nein, bin kein VIP.

Habe mir jetzt mal schnell einen Zweitnick angelegt. Wenn ich mich damit im Browser einlogge, kann ich nur einen einzigen Channel betreten (Flirt), mehr wird gar nicht angezeigt ?-)
Das Nutzen der Windows-App hingegen funktioniert einwandfrei und mir wird beim Betreten eines Channels mit meinem neuen Nick auch das Channelthema wieder angezeigt.
Es muss dann wohl also an meinem Account liegen. Komisch.


[zum Seitenanfang]  
Re: Channelthema nicht mehr sichtbar [Re: MexicanPrincess] - #3093520 - 25.06.2019, 23:08:09
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Hast du mal welche vom Bug-Team angeschrieben? Weil jetzt bin selbst ich überfragt.
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelthema nicht mehr sichtbar [Re: Glorreiche Macht] - #3093529 - 26.06.2019, 00:16:09
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.818
Ort: RLP
Antwort auf: Glorreiche Macht
Hast du mal welche vom Bug-Team angeschrieben? Weil jetzt bin selbst ich überfragt.


In diesem Subforum sollten mehrere Bugsteamler mitlesen und supporten, von daher ist man bereits beim Erstellen eines Threads hier auf einem guten Weg was die Suche nach Hilfe beim Bugs-Team angeht.

MexicanPrincess, vielleicht hast du Screenshots, die das von dir beschriebene Verhalten wiedergeben und damit dem Bugsteam Anhaltspunkte liefern, woran die Sache liegen könnte? Damit ist möglicherweise schon geholfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelthema nicht mehr sichtbar [Re: Misterious] - #3093533 - 26.06.2019, 02:14:04
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
huhu, hast du den browser-cache der Stapp mal gelöscht und danach alle Innstanzen geschlossen und neu geöffnet?

/browser
-Browser Cache leeren klicken

Falls das nicht hilft wäre ein Applog für uns sehr hilfreich.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Channelthema nicht mehr sichtbar [Re: crlty] - #3093552 - 26.06.2019, 15:34:16
Teufelchen1216
Forum​user​

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 2
das selbe Problem habe ich auch mit meinen Hauptnick, mit Zweitnick wird mir das Channelthema angezeigt.

Browser Cache hab ich schon geleert, funktioniert trotzdem nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelthema nicht mehr sichtbar [Re: Teufelchen1216] - #3093555 - 26.06.2019, 17:05:14
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Hab' ich hier schon angesprochen. Wurde geschlossen, da ich dachte, es wäre ein temporärer Fehler.

Scheint aber mehrere User zu betreffen, da ich es auch von anderen hörte.
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelthema nicht mehr sichtbar [Re: MexicanPrincess] - #3093583 - 26.06.2019, 21:16:05
MexicanPrincess
Forumuser

Registriert: 03.10.2018
Beiträge: 5
Als ich mich gerade eben eingeloggt habe, wurde mir (warum auch immer?) das Channelthema wieder angezeigt.
Hoffentlich war es wirklich nur ein vorübergehendes Problem. :-O
Falls es aber erneut auftreten sollte, kann ich gerne Screenshots im Forum posten oder an ein Team-Mitglied schicken.



[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious