Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
MyChannel-Thema wird nicht angezeigt - #3093388 - 24.06.2019, 13:59:25
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Huhu zusammen.

Ich habe heute das Thema eines MyChannels mit meiner App geändert und mir fiel auf, dass es beim Betreten des Channels nicht angezeigt wird. Also hab' ich es auf dem herkömmlichen Weg unter /mychannel versucht und lediglich den Buchstabe "a" als Thema festgelegt, was einen KCode-Syntaxfehler ausschließt. Auch hier wird das Channel-Thema beim Betreten nicht angezeigt.

Ich hatte den Channel kurz öffentlich geschaltet und nun wieder privat, weiß aber nicht, ob hier die Ursache zu finden ist.

Grüße
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel-Thema wird nicht angezeigt [Re: root] - #3093395 - 24.06.2019, 14:16:36
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Kann geschlossen werden. Wird nun verzögert wieder angezeigt.
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: MyChannel-Thema wird nicht angezeigt [Re: root] - #3093446 - 24.06.2019, 23:05:57
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.804
Ort: RLP
Antwort auf: its good
Kann geschlossen werden. Wird nun verzögert wieder angezeigt.


Done.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious