Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
StappApp Probleme mit dem Hauptfenster - #3093408 - 24.06.2019, 15:37:26
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

sobald ich die App öffne verhält sich das Hauptfenster von der App ziemlich merkwürdig.
Das Fenster nimmt mal einen kompletten HG vom Chat an, mal ist es komplett weiß.
Ziemlich oft flackert auch der HG des Hauptfensters, dass kann ich aber leider ja nichts Screenen.

Dabei spielt es keine Rolle ob ich in einem Channel bin oder in mehreren gleichzeitig.
Auch bekommt die APP ziemliche Lags wenn ich mich in mehr als einem Channel aufhalte.
Welches verhalten ich meine seht ihr auf den Bildern.

Die App habe ich bereits auch komplett über die Anwendung uninstall Deinstalliert und auch Neuinstalliert.

Über /Browser habe ich bereits den Chache gelöscht.
Dort steht JX-Browser 6.23.1 [aktiv]

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0caa (b190610); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

Ein neueres Update wird mir beim öffnen der APP nicht eingespielt.

LG










[zum Seitenanfang]  
Re: StappApp Probleme mit dem Hauptfenster [Re: ] - #3093411 - 24.06.2019, 15:53:30
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Hallo, hättest du vielleicht noch Logs für uns?
Zu finden in Logs im StApp Ordner.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: StappApp Probleme mit dem Hauptfenster [Re: crlty] - #3093418 - 24.06.2019, 16:31:54
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

ja bekommst du/ihr.
Wenn du mir eine E-Mailadresse nennst oder etwas anderes.

Die Logs haben für mich nichts im Forum zu suchen.

Grüße

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious