Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Wie oft sex in einer beziehung? :D - #309319 - 10.02.2005, 17:23:08
Level 42
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 80
Ort: Sachsen-Anhalt
tjaaaaaaaaaaaaa also ich weiss das des ein vielgefragtes thema is 'denk'
aber wieoft is die gesunde menge an sex in einer beziehung ?-)
also man könnte ja auch sagen das es geschmacks sache is aber sex is doch nu mal die schönste sache der welt , man kann nirgendswo seinem Partner seine liebe besser zeigen als beim gemeinsam beischlaf :D
also mich würds nur mal interessieren ob manche eventuell einmal im jahr xDDDD oder einmal am tag 'luL' oder halt anders naja bis dennö

in diesem Sinne :-P
_________________________
Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, und im Herzen einen Stein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: Level 42] - #309383 - 10.02.2005, 18:30:22
meringue
Godfa​ther​

Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 364
Ort: Wentorf bei Hamburg
also laut focus ist am gesündesten 1-2 mal sex die woche :-D aber du hast es ja selbst gesagt: geschmackssache... und ne norm gibt es ja auch nicht. man kann halt, so oft man will xD
_________________________
Durch intensive Planung wird der Zufall durch den Irrtum ersetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: meringue] - #309388 - 10.02.2005, 18:37:06
s tigerle
Nicht registriert


Ja, des ist wohl Geschmackssache...
Aber mir persönlich wär 1-2 Mal pro Woche definitiv zu wenig... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: ] - #309409 - 10.02.2005, 19:21:35
Dr Iwan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 382
Ort: Berlin
Ich selbst kann auch ohne Sex sehr gut leben, ohne irgendwelche Entzugserscheinungen spüren zu müssen. Es kommt halt wie es kommt. Jede Woche ist bei mir sehr verschieden, weshalb ich dir leider keine Norm bei mir sagen kann.
_________________________
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: Dr Iwan] - #309591 - 11.02.2005, 03:05:21
Level 42
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 80
Ort: Sachsen-Anhalt
naja muss ja keine norm wissen geht ja nur im algemeinen darum zu wissen wie oft aber 1-2 die woche hört sich gut an :-P
wobei bei mir ich sagen muss is es auch verschieden hatte au ma 2 wochen garkein bock kann passieren heisst ja nciht das der partner unatraktiv ist auch wenner des denkt ò.ó
_________________________
Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, und im Herzen einen Stein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: Dr Iwan] - #309695 - 11.02.2005, 12:52:55
Beam
Nicht registriert


Also wenn ichs pi ma daumen nehmen hab ich 2 ma pro woche Sex mit meiner Freundin...kommt halt drauf an ob sie bei mir ist oder ich bei ihr ;) bei ihr gehts schlecht da sie in ner wohngruppe wohnt und dort das zimmer bei besuch net abschließen darf ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: ] - #309706 - 11.02.2005, 13:27:03
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ist doch egal was Focus sagt.
Nach Lust und Laune. Ob man nun 5x am Tag, 4x in der Woche oder 2x im Monat. So wie man eben Lust hat. Mal so und mal so.
Ich würd mir da nich reinreden lassen. Vorallem nich vom TV. *gg*
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: ] - #309749 - 11.02.2005, 14:55:57
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Hm...1-2x die Woche ist für mich definitiv auch zu wenig.
Es kommt natürlich auch drauf an wie oft ich meinen Schatz sehe.
Hm...wenn ich ihn nur am Wochenende sehe, so 3-4x am Wochenende? :-P
Umso öfter ich ihn sehe, umso öfter ist der Sex auch vorprogrammiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: Izzi] - #309774 - 11.02.2005, 15:34:56
jessi15
Nicht registriert


bei mir ist das auch ganz unterschiedlich..aber ich würd mal sagen alle 2-3 tage habe ich sex mit meinem freund...ich bin jetzt fast 18 monate mit ihm zusammen und der sex ist immer noch schön..na ja ok
schön rein h3h3

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: MissFoxy] - #309835 - 11.02.2005, 17:15:40
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
Ist doch egal was Focus sagt. [...] Ich würd mir da nich reinreden lassen. Vorallem nich vom TV. *gg*


was hat der focus mitm fernsehen zu tun?

thema:
bei uns kommt das auch ganz oft vor, dass wir einfach keine zeit für sex haben, man hat ja soviel zu tun, da müsste man um sex zu haben schon richtig planen. manchmal passierts dann auch so, oder .. man findet spontan ne stunde zeit. der stress, der stress =)
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: Wonderbra] - #309887 - 11.02.2005, 18:25:11
ALLoC
Nicht registriert


*lol* bin ich echt so schlimm .... also am wochenende geht unter 3 x mal an einem tag gar nix ^^ lol also mindestns 6 times á WE ! *lol* :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: Wonderbra] - #309888 - 11.02.2005, 18:25:19
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
was hat der focus mitm fernsehen zu tun?

Ähm... nur mal als Anmerkung: Focus-TV = eine Sendung die so heißt.

Wieder weg bin ;-)


Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: Brummbärchen for you] - #310079 - 11.02.2005, 22:56:35
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
Zitat:
was hat der focus mitm fernsehen zu tun?

Ähm... nur mal als Anmerkung: Focus-TV = eine Sendung die so heißt.

Wieder weg bin ;-)


Brummi



ja, und der focus ist ne zeitung, nicht zu verwechseln mit focus-tv

@alloc: man bist ja ein richtiger held.

schön, wenn dieser thread wie die "wo-sex" threads zum rumprollen ausarten.
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: Wonderbra] - #310152 - 12.02.2005, 06:11:48
Level 42
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 80
Ort: Sachsen-Anhalt
luuuuuuuL also bis jetzt scheint ja deutsclands standart 1-2 ma die woche zu sein wie interesannt :-D
_________________________
Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, und im Herzen einen Stein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: Level 42] - #311624 - 13.02.2005, 22:10:32
evilderknuddler
Nicht registriert


2xmal am Tag wenns hoch kommt :-P

und am Wochenende manchma noch mehr :-D

Hängt eben auch von den Gegebenheiten ab usw :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: Level 42] - #313890 - 17.02.2005, 02:03:07
sweetydaniela
Nicht registriert


Also ne gesunde menge an sex in einer beziehung? du da gibts keine mengenanzahl wie oft gut oder schlecht für ne beziehung wäre.
Einfach so oft miteinander sex haben wie beide es wollen ist eigentlich die richtige menge und das kann mal mehr, mal weniger sein, da gibts keine formel an wie oft ist gut oder schlecht für ne beziehung.

Und es gibt keinen besseren weg als dem partner seine liebe zu beweisen als beim sex? also dann sorry wenn ich das so sage, hast Du von Liebe keine ahnung, denn Sex ist wahrlich sehr schön und wichtig in einer beziehung, aber echt kein liebesbeweis.*grübel*

Nunja, da es ja auf die anzahl vons ex geht, erspar ich mir nen ratschlag wie man seine liebe noch besser beweisen kann, als mit sex...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: ] - #314211 - 17.02.2005, 18:14:27
xerox18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.10.2003
Beiträge: 211
Ich denke so oft wie beide wollen ist normal (-:

Ich z.b. würde es gern Täglich tun aber ich stelle mich da auf meine Partnerin ein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: xerox18] - #314219 - 17.02.2005, 18:20:33
Rollergirls
Nicht registriert


Siehst du, wäre ich deine Partnerin, hätten wir täglich Sex ;-)

Ich stelle mich da aber auch auf den Partner ein.
So oft man will... mal eight times a week und mal very few times a month.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie oft sex in einer beziehung? :D [Re: Level 42] - #314761 - 18.02.2005, 13:43:22
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
bei mir geht unter der woche echt gar nix und ich kann eigentlich schon sagen, dass mein freund und ich schon fast wie ein altes ehepaar sind O:) ich bin unter der woche anna uni und er arbeitet, also stress pur und das wochenede ist bei uns eigentlich meinstens dazu da, um auszuspannen. wenn es nach mir ginge könnt ich jeden tag ;-), aber oftmals hab ich dann spät am abend gar keine lust mehr, weil ich einfach so geschlaucht bin :-P
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]