Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
CM Feedback erscheint bei jedem Channelwechsel - #3093036 - 19.06.2019, 22:57:19
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich bei jedem Channelwechsel die Info angezeigt bekomme, dass es ein neues Feedback gibt. Ich hab schon 20x drauf geklickt, jedoch erscheint es immer wieder. Das kann nicht ganz der Sinn sein, oder das Wording passt nicht "es gibt 1 neues feedback". Neu ist es ja nicht mehr.

Lg
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Feedback erscheint bei jedem Channelwechsel [Re: V3N0M] - #3093037 - 19.06.2019, 23:01:28
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Wenn du ein Text-Feedback über den Tag erhalten hast, kannst du es erst am nächsten Tag (nach 0 Uhr) einsehen bzw. erst dann wird es dir angezeigt. Wenn du also heute eines erhalten hast, dann einfach bis morgen warten.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Feedback erscheint bei jedem Channelwechsel [Re: V3N0M] - #3093046 - 20.06.2019, 00:30:08
Shikain

Registriert: 15.04.2017
Beiträge: 57
Die Meldung ist bei mir auch über mehrere Tage hinweg. obwohl ich kein neues Feedback bekommen habe. Das letzte Feedback ist vom 08.06.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM Feedback erscheint bei jedem Channelwechsel [Re: Shikain] - #3093066 - 20.06.2019, 11:32:27
V3N0M
​App Developer

Registriert: 26.08.2015
Beiträge: 356
Ort: Niederösterreich, Österreich
Antwort auf: Shikain
Die Meldung ist bei mir auch über mehrere Tage hinweg. obwohl ich kein neues Feedback bekommen habe. Das letzte Feedback ist vom 08.06.


So ähnlich ist es bei mir auch. Ich seh ja auch, dass sich die Anzahl nicht verändert. Es sind und bleiben 4 Stück, trotzdem wird es mir bei jedem Login und Channelwechsel angezeigt.
_________________________
Knuddelige Grüße
V3N0M

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious