Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bug im Tansystem - #2938253 - 02.04.2019, 18:16:59
Phantasie09
Forum​user​

Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 7
Mahlzeit

ich habe ein Problem mit dem Tan-System.

War Samstag in der Tauschbörse unterwegs und habe Smileys angeboten. Das hat soweit funktioniert. Dann auf einmal nicht mehr. Es kam kein Fenster mehr zur Tan-Eingabe.
James schreibt privat den ganz normalen Text (nach der Verifizierung Vorgang wiederholen).
Auch Knuddels überweisen ist nicht mehr möglich.

Habe Tan-End, Tan-Verify bereits ausprobiert und auch die App neu installiert.

Hatte Sonntag dann endlich auch nen Admin erreicht. Mir wurde mitgeteilt das es sich um einen bekannten BUG handelt.
Auf meine Frage was ich machen kann.....warten.

Ist ja auch soweit ok, nun würde ich aber trotzdem gerne wissen um welchen Bug es sich handelt, was dagegen unternommen wird und wie lange sowas dauern wird.

Es ist leider recht nervig weder die Tauschbörse, noch die Knuddelsüberweisung nutzen zu können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Tansystem [Re: Phantasie09] - #2938320 - 03.04.2019, 12:18:08
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: Phantasie09
Mir wurde mitgeteilt das es sich um einen bekannten BUG handelt.
Auf meine Frage was ich machen kann.....warten.


Hallo,

damit sind doch alle Fragen, die man beantworten kann beantwortet worden.

Es handelt sich, wie dir bereits gesagt wurde um einen bekannten Fehler, wo man aktuell nur warten kann.
Wie lange soetwas dauert kann man nicht sagen.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Tansystem [Re: Phantasie09] - #2938408 - 04.04.2019, 08:54:45
BMW 530D 2009
Forumuser

Registriert: 27.04.2016
Beiträge: 4
Ich bin ebenfalls mit meinem anderen Nicknamen davon betroffen.

Es geht NICHTS mehr.

Ich hoffe, es wird schnellsmöglich bereinigt das Problem.
Ich bekomm ja zu hören, dass man an diesem Problem seit 23.03.2019 schon dran arbeitet und bis jetzt noch nichts erfolgt ist. Bzw. eine Lösung gefunden wurde. :-|


[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Tansystem [Re: BMW 530D 2009] - #2940559 - 25.04.2019, 10:44:53
AnskaNoodles

Registriert: 15.02.2019
Beiträge: 48
Hallöchen

Bezüglich des TAN-Bugs sind wir immer noch dran :-).
Allerdings haben wir nun eine Möglichkeit, die Fehler direkt für einen spezifischen User zu tracken. Allerdings haben wir seit einiger Zeit keine Reports mehr erhalten. Es würde uns sehr helfen, wenn ihr uns enwteder im Forum oder indem ihr euch an das Bugsteam wendet folgende Informationen geben könntet:

Euren Username, den genauen Text der Fehlernachricht sowie den genauen Zeitpunkt der fehlgeschlagenen TAN-Eingabe.

Dann sollte wir das Problem endlich aufspüren können. Bisher gelang es uns leider nicht, es zufriedenstellend zu reproduzieren. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Tansystem [Re: AnskaNoodles] - #2940594 - 25.04.2019, 17:05:56
Spongebob Schwammkopf
Nicht registriert


Ich hatte den Fehler auch, tritt aber aktuell bei mir nicht mehr auf vllt kann ich ja trotzdem bisschen weiterhelfen.
Nick. Spongebob Schwammkopf Uhrzeiten weis ich leider nicht mehr, nur als ich das aller erste mal den fehler hatte.
ich bekam am 21. April 18:33 Uhr zweimal die selbe tan SMS, danach trat bei mir der fehler auf.
Wenn ich die tan einstellungen verändern wollte bekam ich die meldung:die einstellungen konnten nicht gespeichert werden,wenn ich jemanden knuddeln wollte: James (privat): TAN-Verifizierung notwendig, um Knuddel abzuziehen. Führe die Aktion nach erfolgreicher Eingabe der TAN erneut aus, um sie abzuschließen.
wenn ich nen smiley kaufen wollte öffnete sich ein fenster in dem stand: Tan-verifizierung fehlgeschlagen Die Tan-Verifizierung hat nicht geklappt. ('transferKnuddels' kannst du leider nicht ausführen Status. CANCELED) (kam manchmal auch wenn ich knuddeln wollt) bei /tan newblock kam: James (privat): Entschuldige, irgendwie hat das nicht geklappt. Versuche es später bitte noch einmal oder wende dich an das Accountsicherheit-Team (Fehlercode:CANCELED).

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Tansystem [Re: ] - #3082339 - 20.05.2019, 16:58:26
Heartradio-live
Forumuser

Registriert: 20.08.2010
Beiträge: 2
Ich habe seit zwei oder drei Monaten das Problem das mein TAN-System "momentan gesperrt" ist, habe auch hier irgendwo was dazu geschrieben, aber weiss nicht mehr, wo. Ich habe dann einen Admin angeschrieben, weiss aber nicht mehr den Namen. Diese schrieb mir, es sei ein Bug, an dem man "arbeiten" würde. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich vermute mal, sie ist kein Admin mehr, weil es vor den Admin-Wahlen passierte. Mittlerweile funktionieren bei mir auch die Quest nicht mehr. Ich kann keinen Quest mehr austauschen. So langsam nervt es. Vielleicht werde ich ja mal über den Stand der Dinge informiert, was da nun los ist, denn vorherige Beiträge sind ja schon im April hier gepostet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Tansystem [Re: Heartradio-live] - #3082531 - 22.05.2019, 00:56:06
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

ich nehme an, das Tan-Problem hat sich erledigt ? Sieht für mich zumindest aktuell so aus, falls nicht, dann bitte noch mal melden. :)

Zu den Quests gibt es bereits hier einen Thread, die Probleme sollten inzwischen aber auch behoben sein.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Tansystem [Re: Phantasie09] - #3091188 - 01.06.2019, 11:05:09
BadPain
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 189
Bug ist noch vorhanden - ID: 0012744

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Tansystem [Re: Phantasie09] - #3092930 - 18.06.2019, 20:14:46
BadPain
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 189
Gerade die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler noch nicht behoben wurde. Traurig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Tansystem [Re: Phantasie09] - #3104155 - 16.10.2019, 09:26:34
BadPain
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 189
Bug ist noch Vorhanden, schon ein wenig Traurig das ganze.
Aber was soll man anderes hier Erwarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Tansystem [Re: BadPain] - #3141198 - 24.10.2020, 14:21:28
be nice
Forumuser

Registriert: 07.03.2020
Beiträge: 1
liebe candela ich bekomme wenn ich versuche einen neuen tan block an zu fordern folgende medlung:


Wenn ich die tan einstellungen verändern wollte bekam ich die meldung:die einstellungen konnten nicht gespeichert werden,wenn ich jemanden knuddeln wollte: James (privat): TAN-Verifizierung notwendig, um Knuddel abzuziehen. Führe die Aktion nach erfolgreicher Eingabe der TAN erneut aus, um sie abzuschließen.
wenn ich nen smiley kaufen wollte öffnete sich kein fenster i Die Tan-Verifizierung hat nicht geklappt. ('transferKnuddels' kannst du leider nicht ausführen Status. CANCELED) (kam manchmal auch wenn ich knuddeln wollt) bei /tan newblock kam: James (privat): Entschuldige, irgendwie hat das nicht geklappt. Versuche es später bitte noch einmal oder wende dich an das Accountsicherheit-Team (Fehlercode:CANCELED).

genau das hatte ich dann gemacht das team von der accountsicherheit verwieß mich dann auf das team bugs ich wurde hin und her geschickt , niemand will mir helen , ich habe so die nase voll und bitte dich mir zu helfen es geht um meinen Hauptnick dreamland@ ! danke wäre lieb wenn du mir in chat bei dreamland@ eine m deshalb schicken würdest danke !

[zum Seitenanfang]  
Re: Bug im Tansystem [Re: Phantasie09] - #3193680 - 16.07.2022, 09:54:03
Yadleen
Forumuser

Registriert: 30.08.2018
Beiträge: 4
Hallöchen!
Habe seit gestern folgendes Problem,ich kann keine Knuddel in einem Spielechannel einzahlen.
bekomme jedesmal Meldung,das meine tan aufgebraucht wären(obwohl ich gar keine bekommen habe)und ich es
später nochmal versuchen soll.
Hatte bis jetzt nie Probleme,die codes kamen sofort auf mein Handy.
Weiss irgendjemand ob da nen Problem vorliegt,das keine codes mehr versendet werden?

BItte um Hilfe.Vielen Dank

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious