Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Erstellten Channelbot lösen und als Nick verwenden? - #3091611 - 04.06.2019, 11:54:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hey, :-)

in den UserApps kann man ja einen Bot für seinen Channel anlegen. Soweit so gut, hat damals auch wunderbar funktioniert. Ein PW musste ich nie anlegen & die Minutenzahl bei den Bot ist auf 0. Gerne würde ich wissen, ob man jenen selbst angelegten Bot von den UserApps "trennen" kann, so das man diesen ggf. als eigenen Nick verwenden kann.

Geht das überhaupt & wennn ja, wie? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erstellten Channelbot lösen und als Nick verwenden? [Re: ] - #3091612 - 04.06.2019, 11:59:01
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
Du kannst ihn lösen, aber nicht mehr als normalen Nick nutzen. der Nick ist nur noch in dem Channel einloggbar wo er auch Bot war.
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  
Re: Erstellten Channelbot lösen und als Nick verwenden? [Re: Galway Boy] - #3091614 - 04.06.2019, 12:20:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Oh, das ist schade :-| - danke dir für deine schnelle Hilfe & Antwort. :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Erstellten Channelbot lösen und als Nick verwenden? [Re: ] - #3093300 - 23.06.2019, 12:50:21
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Du könntest entweder /deleteMyNick nutzen, oder jemanden von der Chatleitung nett fragen, ob er die AppBot-Flag des Nicks entfernt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erstellten Channelbot lösen und als Nick verwenden? [Re: Holger] - #3093857 - 30.06.2019, 19:41:56
bussyido

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 1.666
Ort: Kassel, Deutschland
Ich will nun nichts falsches in den Raum werden, aber die Bots, die ich selbst erstellt habe, haben meine aktuelle Email eingetragen.
Einfach mal versuchen das PW zurück zu setzen.
Könnte klappen!
_________________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erstellten Channelbot lösen und als Nick verwenden? [Re: bussyido] - #3093858 - 30.06.2019, 19:55:50
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
Antwort auf: bussyido
Ich will nun nichts falsches in den Raum werden, aber die Bots, die ich selbst erstellt habe, haben meine aktuelle Email eingetragen.
Einfach mal versuchen das PW zurück zu setzen.
Könnte klappen!


Siehe meine Antwort:
Du kannst ihn lösen, aber nicht mehr als normalen Nick nutzen. der Nick ist nur noch in dem Channel einloggbar wo er auch Bot war.
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  
Re: Erstellten Channelbot lösen und als Nick verwenden? [Re: Galway Boy] - #3093885 - 30.06.2019, 22:34:30
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Bedingt kannst du ihn erneut nutzen.

Lösen => /deletemynick BOT => 2 Monate warten => erneut normal registrieren.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]