Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Juni 2019 - #3091309 - 02.06.2019, 18:34:24
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.700
Ort: Baden-Württemberg
Forumszitat des Monats - Juni 2019
(01.06.2019 - 30.06.2019)



Es wird immer wärmer. Das kann nur eines bedeuten: Wir haben den Monat Juni erreicht!

Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Juni und spätestens vom 30. Juni sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Juli 2019.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 2 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 2 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleichbehandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Juli 2019. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Juni 2019!
Eure Forumsevents-Moderatoren
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: kimschi] - #3091719 - 05.06.2019, 11:16:02
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.705
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: Techman<3

Ich bin nicht der Profi im Videoschnitt oder sonst was ...


Kundenfreundlichkeit sollte man den Profis überlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: kimschi] - #3092326 - 11.06.2019, 19:04:47
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.700
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: 8Andi8
Ein Dieb fragt ja vorher auch nicht, ob er mal eben deine Handtasche klauen darf. :o)


Nett wäre es aber, wenn sie es mal tun würden!!11! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: kimschi] - #3092523 - 13.06.2019, 12:17:42
A Monster Calls

Registriert: 04.11.2017
Beiträge: 703
Ort: BaWü
Antwort auf: Sunnyboyy17

Heutzutage kann ich mich zur Arbeit beamen, auf dem Mond schlafen, mit einem Fahrrad 5000 km Fahren ohne einmal in die Pedale treten zu müssen, kann mit dem Handy an der Kasse bezahlen, in dem ich das Handy einfach auflege.... aber in Knuddels kann ich keine 5000 Freunde haben.
_________________________
Bis denne
Luca :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: A Monster Calls] - #3092599 - 14.06.2019, 08:29:15
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Sunnyboyy17
Man möchte mit dem großem F(Facebook) mithalten liegt aber technisch gesehen im Jahre 865 vor Chr.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: UltimateG4ming] - #3092634 - 14.06.2019, 22:05:33
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.295
Antwort auf: 8Andi8
Aufgrund aktueller Insolvenz der Knuddelsbank und Tarifverhandlungen mit dem HQ ist es mir derzeit leider nicht möglich, diesen sehr seltenen Smiley zu erwerben.

_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: Professor James Moriarty] - #3092882 - 18.06.2019, 02:48:00
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Dave20009
Wer heutzutage das Thema Sex, Erotik o.ä. noch als schlimm und tabu ansieht und in einen metertiefen, schallgeschützten Keller geht, um über das Thema zu sprechen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: ] - #3092890 - 18.06.2019, 11:48:18
Mira

Registriert: 24.11.2016
Beiträge: 84
Antwort auf: Plueschzombie

Ich hole ja auch nicht in aller Öffentlichkeit einfach meine Brust raus - just because I can. :-D
_________________________
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: Mira] - #3093660 - 27.06.2019, 20:14:49
A Monster Calls

Registriert: 04.11.2017
Beiträge: 703
Ort: BaWü
Antwort auf: Sysadm


Du meinst ja wohl nicht ihren harten Nippel hoffe ich :-D
_________________________
Bis denne
Luca :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: A Monster Calls] - #3093672 - 27.06.2019, 22:29:48
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Antwort auf: Misterious
Ich mag ihn nicht, weil mir seine Begründung zu steif ist. Mach dich mal locker! :-D


Aus Februar, bitte nur Zitate aus dem laufenden Eventmonat verwenden // sweet


Bearbeitet von sweet-chica24 (02.07.2019, 21:36:02)
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: Glorreiche Macht] - #3093729 - 28.06.2019, 15:59:13
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 904
Ort: Elmshorn
Antwort auf: TobyB
Wunderbar! Dann weiterhin viel Spass bei Knuddels. :)

Harte Konkurrenz diesen Monat aber ich hab ein echtes Sarkasmus-Talent entdeckt :-D
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: kimschi] - #3093908 - 01.07.2019, 11:49:36
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui
Nein das ist nicht so.
Wir werden die Desktop-App weiterhin voll supporten.


:-D Witz komm raus

Aus Juli, bitte im neuen Eventbeitrag nominieren // sweet


Bearbeitet von sweet-chica24 (02.07.2019, 21:34:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: ] - #3094035 - 02.07.2019, 21:04:17
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.295
Antwort auf: Niveauvoll
Pig-Pics statt Dick-Pics für mehr Schweinereien im Internet!


:-D

Aus Juli, bitte im neuen Eventbeitrag nominieren! // sweet


Bearbeitet von sweet-chica24 (02.07.2019, 21:34:05)
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: Professor James Moriarty] - #3094102 - 03.07.2019, 19:56:33
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Das halbe Jahr ist schon wieder vorbei, also auch der Monat Juni und ihr dürft nun an die Abstimmung für euer Lieblingszitat gehen! Ihr habt Zeit bis 13. Juli 21 Uhr, um dafür abzustimmen.

Einige Zitate konnten nicht gewertet werden, da diese nicht aus dem Monat Juni stammten. Die betreffenden aus Juli bitte im neuen Beitrag nochmals einreichen.

Und jetzt: Viel Glück! :-)

Welche drei Zitate aus dem Monat Juni haben euch am Besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (30 Stimmen insgesamt)
Ich bin nicht der Profi im Videoschnitt oder sonst was ... - 0 (0 %)
Ein Dieb fragt ja vorher auch nicht, ob er mal eben deine Handtasche klauen darf. :o) - 2 (7 %)
Heutzutage kann ich mich zur Arbeit beamen, auf dem Mond schlafen, mit einem Fahrrad 5000 km Fahren ohne einmal in die Pedale treten zu müssen, kann mit dem Handy an der Kasse bezahlen, in dem ich das Handy einfach auflege.... aber in Knuddels kann i - 5 (17 %)
Man möchte mit dem großem F(Facebook) mithalten liegt aber technisch gesehen im Jahre 865 vor Chr. - 3 (10 %)
Aufgrund aktueller Insolvenz der Knuddelsbank und Tarifverhandlungen mit dem HQ ist es mir derzeit leider nicht möglich, diesen sehr seltenen Smiley zu erwerben. - 3 (10 %)
Wer heutzutage das Thema Sex, Erotik o.ä. noch als schlimm und tabu ansieht und in einen metertiefen, schallgeschützten Keller geht, um über das Thema zu sprechen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! - 6 (20 %)
Ich hole ja auch nicht in aller Öffentlichkeit einfach meine Brust raus - just because I can. :-D - 6 (20 %)
Du meinst ja wohl nicht ihren harten Nippel hoffe ich :-D - 3 (10 %)
Wunderbar! Dann weiterhin viel Spass bei Knuddels. :) - 2 (7 %)
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: kimschi] - #3094977 - 14.07.2019, 21:40:27
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.700
Ort: Baden-Württemberg
Es gibt ein Stechen um den 1. Platz!
Ihr dürft also nun noch einmal bis zum Samstag, den 20.07.19, 23:59 abstimmen, welches Zitat ihr am Besten fandet.

Viel Spaß!
Welches Zitat soll den 1. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (17 Stimmen insgesamt)
Wer heutzutage das Thema Sex, Erotik o.ä. noch als schlimm und tabu ansieht und in einen metertiefen, schallgeschützten Keller geht, um über das Thema zu sprechen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! - 5 (29 %)
Ich hole ja auch nicht in aller Öffentlichkeit einfach meine Brust raus - just because I can. :-D - 12 (71 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Juni 2019 [Re: kimschi] - #3096026 - 25.07.2019, 22:39:40
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.458
Ort: Nürnberg
Unsere Gewinner aus dem Monat Juni stehen fest!

Die Plätze sehen wie folgt aus:

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an Angel with light wings und Plueschzombie

Antwort auf: Plueschzombie

Ich hole ja auch nicht in aller Öffentlichkeit einfach meine Brust raus - just because I can. :-D


2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an Sunnyboyy17 und Dave20009

Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Dave20009
Wer heutzutage das Thema Sex, Erotik o.ä. noch als schlimm und tabu ansieht und in einen metertiefen, schallgeschützten Keller geht, um über das Thema zu sprechen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!


3. Platz und jeweils 5 Knuddel gehen an A Monster Calls und Sunnyboyy17

Antwort auf: A Monster Calls
Antwort auf: Sunnyboyy17

Heutzutage kann ich mich zur Arbeit beamen, auf dem Mond schlafen, mit einem Fahrrad 5000 km Fahren ohne einmal in die Pedale treten zu müssen, kann mit dem Handy an der Kasse bezahlen, in dem ich das Handy einfach auflege.... aber in Knuddels kann ich keine 5000 Freunde haben.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt! :-)

Liebe Grüße
Lisa & Kim
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie, Smileyfeature