Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Queststufe & AbenteuerSerie - #3082346 - 20.05.2019, 18:00:06
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

ich habe zum Betreff jeweils eine Frage, könnte mir die CL bzw. Supporter diese bitte beantworten.
Da ich nicht weiß, wer in dieser Angelegenheit involviert war.


- Queststufe -
Die Queststufe wurde offensichtlich auf Stufe 60 heraufgesetzt.
Im Jahre 2015 wurden die Stufen auch angepasst.
Dort bekamen wir einen Highlight Eintrag > Meisterte x Mal erfolgreich Stufe 20+

Besteht die Möglichkeit dies auch bei der Stufe 50+ einzurichten?
Diese besteht immerhin nicht seit gestern, und wurde von Usern sicherlich hundertemal erreicht.

- AbenteuerSerie -
Ja ich weiß durch die News und durch die Umfrage das es eine neue AbenteuerSerie gibt.
Aber muss man jeden Tag, sobald ich die Weltreise öffne daran erinnert werden...

Kann man dies bitte abschalten?

LG



[zum Seitenanfang]  
Re: Queststufe & AbenteuerSerie [Re: ] - #3082526 - 22.05.2019, 00:37:20
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625
Hey,

ich weiß nicht, inwiefern das so gewollt ist oder nicht. Habe es nun mal beides als Bug aufgenommen, dann wird man weitersehen (Weltreise-Abenteuerhinweis Ticket Nr. 18487, Questhighlightseintrag Ticket Nr. 18488).

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Queststufe & AbenteuerSerie [Re: ] - #3082545 - 22.05.2019, 09:33:24
LamiKaGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 209
Ort: Karlsruhe
Hallöchen ihr :)

Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme mich hier zu melden.
Dann wollen wir mal gucken was da machbar ist:

Thema Queststufe:
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :) Aktuell ist die Zeit sehr knapp um das einzubauen und ich kann aktuell nicht abschätzen wie aufwändig das ist. der Code ist relativ alt und ein bisschen wuselig. Ich würde mal fragen wie lange das dauern könnte.

Thema Abenteuerserie:
Das Ausbauen steht bei uns auf dem Plan :) Danke :)


Liebe Grüße,
LamiKa
_________________________
food?

[zum Seitenanfang]