Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 43 von 46 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 46 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: kimschi] - #3081952 - 16.05.2019, 20:43:45
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Wenig, aber mit.


Wofür kannst du dich am meisten begeistern?

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: kimschi] - #3081955 - 16.05.2019, 20:54:14
Dein Engel auf Erden01
Nicht registriert


Kreativität ausleben

Wenn du für einen Freizeitpark deiner Wahl lebenslang freien Eintritt haben könntest, welcher wäre es?


Bearbeitet von Dein Engel auf Erden01 (16.05.2019, 20:54:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: ] - #3082118 - 18.05.2019, 09:58:45
Misstrulla
​Äffchen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 327
Harry Potter Park in Orlando

Magst du Knoblauch?
_________________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Misstrulla] - #3082123 - 18.05.2019, 11:03:31
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
Ja, aber nicht untertrieben viel!
Für den Geschmack, okay.

Fieberst du heute den letzten Spieltag in der Bundesliga entgegen?
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Tiger307] - #3082167 - 18.05.2019, 17:37:33
PlueschzombieModerator
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 717
Nein, ehrlich gesagt nicht. :-D


Was ist dein Lieblingsessen? :)
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Plueschzombie] - #3082173 - 18.05.2019, 18:42:53
Misstrulla
​Äffchen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 327
Mais, aus der Dose und frisch :-D aber nicht dieser in der Plastikpackung :-D

Kennst du die Buttermöpse ausm Penny? :-D
_________________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Misstrulla] - #3082196 - 19.05.2019, 07:00:27
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 437
Nein, die kenne ich überhaupt nicht. Ich war bisher aber auch nur zweimal in Penny. :-D

Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Quing] - #3082642 - 23.05.2019, 00:07:33
Siun
Nicht registriert


Muxmäußchenstill mit Jan Henrick Stahlberg, da dieser Film durchaus real gegebene
gesellschaftliche Mißstände aufzeigt und zugleich Lösungsvorschläge gibt.
Ein schöner Film zum Nachdenken.

Was für einen Pkw, außer Benzin und Diesel würdest du bevorzugen: Herkömmliches Steckdosen-E-Auto
oder Brennstoffzellen-Auto?

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: ] - #3090751 - 27.05.2019, 23:35:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Grundsätzlich Steckdose. Der Tesla S (100D) fährt sich toll: wie auch das 75D Model der X Reihe. Nimmt sich nicht wirklich viel (aus meiner Sicht); es sei denn man achtet auf die markanten Unterschiede die, die beiden Modelle mit sich bringen. Der BMW i3 erscheint mir gleichzeitig ebenso, als ein tolles Gefährt (in der Stadt). Scheitern tut es leider oft an der Reichweite, sowie das der Ladeprozess etwas hinterherhinkt. Im Grunde bevorzuge ich daher meistens Benziner; aufgrund der Unabhänigkeit bei langen Strecken, welche viele E-Modelle (eigentlich alle) bisher nicht bieten. Wenn es von A-nach B betrifft, reicht mir auch locker, nach wie vor ein Smart, oder ggf. ein anderes Auto der Einsteigerklasse. Hybriden bin ich bisher 0 gefahren, kann deswegen nichts zu leider sagen. Jedoch fährt sich ein Elektro-Auto aus meiner Sicht, sehr sanft und angenehm (was ich doch sehr schätze). Auch gefällt mir die Geräuschkulisse, sowie das Anfahr-Verhalten samt Laufruhe sehr, so das ich das Fahren als "entspannter" einstufen würde. Es wäre toll, wenn für jene Autos, die Reichweite um einiges höher als bisher, wäre.

Wie empfandest du die EU-Wahl? Ist das Gesamt-Ergebnis für dich i.O oder geht eine Entscheidung der Wähler vllt. gar nicht für dich klar? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: ] - #3091321 - 02.06.2019, 18:51:50
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Viel interessanter finde ich alles was nach solchen Wahlen passiert.

Bist du Allgemein gesehen zufrieden mit deinem momentanen Leben?
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: kimschi] - #3091331 - 02.06.2019, 19:08:33
PlueschzombieModerator
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 717
Jo, passt schon.
Besser geht immer, aber man sollte wohl froh sein, dass man gesund ist und die Leute die man gerne hat. :)

Genießt du die Sonne oder stört dich die Wärme eher?
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Plueschzombie] - #3091384 - 02.06.2019, 22:36:52
Misstrulla
​Äffchen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 327
Ich liebe die Sonne...

Gehst du gerne baden?
_________________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Misstrulla] - #3092103 - 09.06.2019, 02:22:24
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Hast du Krebs?

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: ] - #3092116 - 09.06.2019, 09:27:22
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Ich bin Widder.

Hast du ein Haustier?
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: kimschi] - #3092121 - 09.06.2019, 10:01:28
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.628
Ort: Recklinghausen
EInen Kater, den Goethe. Aber der wohnt bei meiner Mama, den konnte ich unmöglich in meine Wohnung mitnehmen.

Was hast du zuletzt gekauft, was du im Nachhinein bereut hast?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: BloodyRebirth] - #3093394 - 24.06.2019, 14:12:08
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Eine Hose die mir doch nicht passt. :-D.

Was gefällt dir an Knuddels?


Bearbeitet von Glorreiche Macht (24.06.2019, 14:12:40)
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Glorreiche Macht] - #3094304 - 07.07.2019, 14:22:07
kimschi

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.698
Ort: Baden-Württemberg
Die verschiedenen Persönlichkeiten der Nutzer.

Scheint bei dir heute die Sonne?
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: kimschi] - #3094441 - 09.07.2019, 19:44:19
Niveauvoll
​Susitionell.

Registriert: 16.04.2014
Beiträge: 815
Über den Wolken garantiert!

Hast du schonmal eine Sonnenfinsternis beobachtet?
_________________________
Künstliche Intelligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: Niveauvoll] - #3095335 - 18.07.2019, 18:15:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Ja, aber das ist schon sehr lange her. Müsste glaube im Sommer 1999 gewesen sein. Fand ich damals total spektakulär (und hatte aus der Zeitung: Welt der Wunder) sone ganz coole Papp-Sonnnebrille :x :-D

Stell dir vor: Du hast eine Kumpeline, die du schon Jahre kennst (und ihr habt euch damals oft gesehen und auch viel unternommen). Seit dem sie ihr Kind hat, seht ihr euch seit etwas mehr als über einem 3/4 Jahr nicht mehr - und habt nur noch sehr sporadisch Kontakt. Sie fragt dich (trotz der langen Kontaktstille) auf einmal: Ob du ihr beim Umzug helfen kannst?

Würdest du ihr helfen oder würdest du in dem Fall dies ablehnen (aufgrund dessen, das sonst keine Zeit gefunden worden ist)?

[zum Seitenanfang]  
Re: Der etwas andere Fragebogen (Teil 62) [Re: ] - #3095426 - 19.07.2019, 19:58:07
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Registriert: 16.09.2012
Beiträge: 419
Naja, Freunde kommen, Freunde gehen. Wahre Freunde melden sich immer, egal wieviel Zeit dazwischen liegt. Also ja, den ich melde mich auch nicht immer.

Was beudetet Zivilcourage für dich?
_________________________

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch


Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Seite 43 von 46 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 46 >