Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
bug der smileybox bei /m s - #3082023 - 17.05.2019, 15:58:58
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
Möchte ich in eine /m einen smiley einfügen, muss ich dessen code aus meiner smileybox im chatfenter kopieren, da die box bei dem /m s sich zwar öffnet, aber man nur einen weissen kasten sieht. Die smileys an sich werden zur zeit nicht geladen. Ich verwende die windows app in aktueller version
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: bug der smileybox bei /m s [Re: AngelThaliel] - #3082025 - 17.05.2019, 16:11:46
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: AngelThaliel
Möchte ich in eine /m einen smiley einfügen, muss ich dessen code aus meiner smileybox im chatfenter kopieren, da die box bei dem /m s sich zwar öffnet, aber man nur einen weissen kasten sieht. Die smileys an sich werden zur zeit nicht geladen. Ich verwende die windows app in aktueller version


Das selbe Problem habe ich am 13.05.19 an Frozen Hope gegeben :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: bug der smileybox bei /m s [Re: tdu89] - #3082034 - 17.05.2019, 16:45:24
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Das Problem habe ich ebenfalls. Allerdings hab ich rausgefunden, dass es sich lösen lässt, indem man die Größe der Box verändert
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: bug der smileybox bei /m s [Re: König Gil-Galad] - #3082107 - 18.05.2019, 02:12:22
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
funktioniert zwar, aber da die größe nicht gespeichert wird, ist die box beo jeder neuen nachricht wieder nur weiss
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious