Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weitere Quest-Bugs ! - #2941555 - 06.05.2019, 06:56:55
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Hallo.

Leider wurde ich auch noch auf zwei weitere Bugs in den Quests aufmerksam.
(Nachdem schon die beiden Tageslogin/Belohnungen abholen-Quests nicht funktionieren)


1. Mein eigener MyChannel - Lege mit /mychannel einen eigenen Channel an (ab Queststufe 15!)
Es passiert leider nichts, wenn ich in diesem Quest-Fenster auf /mychannel klicke.
Auch wenn ich /mychannel im Hauptfenster eingebe, passiert nichts.
Nur das verlinkte /h mychannel öffnet sich bei Mausklick.


2. Ich bin da .... Immer - Sei an 5 Tagen hintereinander online
Diese Quest funktioniert seltsamerweise bis Tag 4, am 5. Tag springt sie leider wieder zurück auf 0%,
obwohl ich ausreichend online war und wirklich auch durchgehend 5 Tage hintereinander.


Es ist wirklich total nervig, wenn gefühlt jede zweite Quest nicht zu lösen ist.
Gerade bei solchen Quests, die viele Punkte ergeben würden, wenn man sie erfolgreich abschließt (Mychannel 500 Punkte, zum Beispiel) ..
Bei Newbie-Nicks, die man versucht zum "Familymitglied" zu "pushen", nicht gerade hilfreich. %-)
Hoffe mal, dass man sich schnellstmöglich drum kümmern wird.


LG!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: sunnymarse] - #2941569 - 06.05.2019, 10:47:05
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Guten Morgen, die Probleme mit den Quests sind bekannt und teilweise schon gefixt.

Der Bug mit dem Mychannel ist schon im Update eingeplant. Das mit der quest „Sei an 5 Tagen online“ nehme ich noch mit auf.

_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: crlty] - #2941659 - 07.05.2019, 09:29:44
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Moin ..
& Danke für deine Rückmeldung!

Welche Quests wurden denn bereits gefixt?
Habe davon noch nichts gemerkt - im Gegenteil. ^^

Und wann soll es denn dieses nächste Update geben?


LG!

[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: sunnymarse] - #2941660 - 07.05.2019, 10:14:05
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 502
Das Update ist soeben eingespielt worden. Welche Quests dort alle gefixt wurden kann ich aktuell noch nicht sagen.

Der MyChannel anlegen - Bug wurde damit aber definitiv gefixt.

Weitere Infos folgen sobald ich Rückmeldung seitens der Entwickler habe.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: crlty] - #2941664 - 07.05.2019, 11:19:16
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Ja, die Mychannel-Quest zählte nun! :)

Dafür kam 'ne neue fehlerhafte Quest hinzu, die bis gestern eigentlich noch funktionierte.
"Besuche einen Videochannel" oder irgendwie so ähnlich.
Man soll sich 'n Weilchen in einem Videochannel aufhalten, aber leider bleibt die Quest bei 0%,
egal wie lange man im Raum bleibt.
Aber nun gut, ich tausche die Videoquest meist eh, weil die Video-Übertragungen meinen Laptop zum Hängen bringen.
Wollte es aber zumindest gemeldet haben. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: sunnymarse] - #2942305 - 11.05.2019, 19:45:06
Inuyasha20
​Anime-Star

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 388
Ort: Berlin
Auch fehlerhaft: 'History'
Manchmal will man sich wiederholen, um gehört zu werden. In Knuddels kannst du deine letzten Nachrichten durchgehen.

1. Drücke im Chatfenster Pfeil-Hoch, um die letzte Nachricht anzuzeigen.
2. Drücke erneut Pfeil-Hoch, um weiter rückwärts zu schalten.
3. Drücke Pfeil-Runter, um wieder vorwärts zu wandern.

Kann man nicht abschließen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: sunnymarse] - #3081953 - 16.05.2019, 20:46:17
Büttelborn
stur ​läche​ln un​d win​ken​

Registriert: 01.05.2018
Beiträge: 7
Ort: Büttelborn
ich habe seit 2 tagen bei einem meiner 2 nicks das problem das er die quest hat mit dem tageslogin und ich habe das schon 2 mal abgerufen und es passiert nix bei der quest obwohl ich das abgrufen habe wo ist der fehler kann mir jemand da helfen

[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: Büttelborn] - #3081960 - 16.05.2019, 21:38:58
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Der Fehler wurde gemeldet und an die Entwickler weitergegeben.
Man muss da wohl leider geduldig sein - dieses Problem gibt es schon länger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: sunnymarse] - #3082018 - 17.05.2019, 15:16:33
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Hallo,

die Wild auf Belohnungen Quest ist leider nicht so schnell reparierbar wie gedacht. Daher haben wir sie erstmal deaktiviert; sie wird daher nicht neu zugewiesen. Sofern ihr sie habt und nicht abschließen könnt, könnt ihr sie wegtauschen. Das ist momentan die beste Möglichkeit, dann klaut sie euch immerhin keinen Questplatz.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: Ampelmännchen+w] - #3093547 - 26.06.2019, 14:25:44
samuelf
Forumuser

Registriert: 28.01.2017
Beiträge: 2
habe nun seit 4 Tagen die Quest: sei an 5 verschiedenen Tagen mindestens 10 Minuten online.
Obwohl ich jeden Tag wesentlich länger online bin steht die Quest immer noch bei 20 %



[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: samuelf] - #3093604 - 27.06.2019, 11:30:03
RamnipGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.120
Ort: BaWü & Thüringen
Hallo,

die Quest wird aktuell von mir und einem Kollegen getestet um zu schauen, ob sie defekt ist. Wir werden dazu aber nun mindestens 3 Tage brauchen um über 20% hinaus zu kommen.
Stelle sicher, dass du diese Minuten in einem Channel am Stück online bist.
Falls du eine Ersatzquest möchtest, melde dich bei mir im Chat.

Liebe Grüße.
_________________________
communication needs community

[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: Ramnip] - #3093756 - 28.06.2019, 21:53:47
samuelf
Forumuser

Registriert: 28.01.2017
Beiträge: 2
nach zwei weiteren tagen ist sie nun immerhin schonmal auf 40 % gesprungen, wow ^^
Naja, ich warte mal was ihr so herausfindet

[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: samuelf] - #3094194 - 05.07.2019, 14:58:49
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Hey,

obwohl ich die "Mafia" Quest eigentlich haette bekommen muessen, wurde diese nach Ende der Runde nicht gezaehlt. Werden Mafia2 Channels bei dieser Quest nicht gezaehlt, oder handelt es sich um einen Fehler?
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Weitere Quest-Bugs ! [Re: Professor James Moriarty] - #3094216 - 05.07.2019, 21:09:05
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Antwort auf: Dai Moroboshi
Hey,

obwohl ich die "Mafia" Quest eigentlich haette bekommen muessen, wurde diese nach Ende der Runde nicht gezaehlt. Werden Mafia2 Channels bei dieser Quest nicht gezaehlt, oder handelt es sich um einen Fehler?


Es geht um das Spiel Mafia, nicht Mafia2. Mafia2-Channel werden nicht berücksichtigt.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious