Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? - #2942259 - 11.05.2019, 12:34:40
Lumaraa84
Forumuser

Registriert: 15.03.2019
Beiträge: 5
Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern ein 1x Rosenfeature bekommen in der Weltreise und auch gleich zum Jahrestag von mir und Schatz benutzt fragt mich jz bitte nicht wie das genau hieß irgendwas mit Compase a Rose oder so änlich, dass ich natürlich jetzt nicht mehr habe, aber jetzt meine frage warum kommt die rose nicht beim Empfänger an und ich hab bis heute noch keine Rückmeldung bekommen von james das die rose ausgeliefert wurde??

Ist das ein Bug?

LG Lumaraa84

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: Lumaraa84] - #2942260 - 11.05.2019, 12:41:52
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo. :-)

Also ob da eventuell ein Bug bekannt ist, kann ich nicht sagen, da müsstest du mal beim Bugs-Team nachfragen oder warten, bis sich hier wer vom Bugs-Team dazu äußert. Ansonsten: Schau doch mal unter /rose sent nach, ob die Rose auch wirklich abgeschickt wurde. Wenn dem so ist, dann halte ich es eigentlich für ausgeschlossen, dass die Rose irgendwie unterwegs "verloren gegangen ist". Wenn die Rose bei deinen versendeten Rosen aufgelistet ist, würde ich einfach mal bei der Person nachfragen, für welche die Rose gedacht ist, ob da was angekommen ist. Ansonsten mal drum bitten, einen Channel zu besuchen, der gut besucht ist, sodass die Rose auch zugestellt wird. Gehe nämlich eher von aus, dass die Rose bislang einfach noch nicht angekommen ist und du entsprechend auch noch keine Nachricht von James erhalten hast, dass die Rose erfolgreich zugestellt wurde.

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: Blackblood] - #2942262 - 11.05.2019, 13:31:02
Lumaraa84
Forumuser

Registriert: 15.03.2019
Beiträge: 5
Antwort auf: abki
Hallo. :-)

Wenn die Rose bei deinen versendeten Rosen aufgelistet ist, würde ich einfach mal bei der Person nachfragen, für welche die Rose gedacht ist, ob da was angekommen ist. Ansonsten mal drum bitten, einen Channel zu besuchen, der gut besucht ist, sodass die Rose auch zugestellt wird. Gehe nämlich eher von aus, dass die Rose bislang einfach noch nicht angekommen ist und du entsprechend auch noch keine Nachricht von James erhalten hast, dass die Rose erfolgreich zugestellt wurde.



Das haben wir ja gester schon alles gemacht grins er hat ja volle channel besucht und es ist nichts bei ihm angekommen !

Und ja die rose ist dort in versendet aufgelistet!

LG Lumaraa84

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: Lumaraa84] - #2942265 - 11.05.2019, 13:57:41
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Okay. Und habt ihr auch geschaut, ob die Rose nicht eventuell doch zugestellt worden ist und dies (auch die Nachricht von James) eventuell nicht einfach nur untergegangen ist? Hat die Empfängerin mal unter /rose old nachgeschaut gehabt? Ansonsten würde ich dies mal einen Bugs-Teamler im Chat melden; zu finden unter /fa Bugs.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: Blackblood] - #2942266 - 11.05.2019, 14:03:49
Lumaraa84
Forumuser

Registriert: 15.03.2019
Beiträge: 5
Antwort auf: abki
Okay. Und habt ihr auch geschaut, ob die Rose nicht eventuell doch zugestellt worden ist und dies (auch die Nachricht von James) eventuell nicht einfach nur untergegangen ist? Hat die Empfängerin mal unter /rose old nachgeschaut gehabt? Ansonsten würde ich dies mal einen Bugs-Teamler im Chat melden; zu finden unter /fa Bugs.


Nein das wurde noch nicht getan von ihm aber das kann er erst heute Abend dann machen da er ja jz Arbeiten ist aber dennoch ertsmal danke für die Hilfe und rückmeldung kommt heute abend dann!

LG Lumaraa84

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: Lumaraa84] - #3081689 - 15.05.2019, 07:42:35
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Uns ist bisher kein Bug bzgl nicht angekommener Rosen bekannt.

Bitte prüfen, wie abki bereits sagte, ob die Rose nicht doch schon zugestellt wurde.

Falls dem nicht so sein sollte, einfach mal einen großen Channel, z.B. Flirt betreten, damit die Rose zugestellt wird.

Sollte trotz allem die Zustellung nicht funktionieren einfach eine kurze Rückmeldung geben, damit wir dafür ein Issue Ticket anlegen können.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: crlty] - #3090818 - 28.05.2019, 15:25:48
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Möglich wäre auch das James aus ist dann kann der Channel noch so voll sein dann kommt auch nix an^^

dicesky, landreise zb da kann man nix abholen da James da perma aus ist.
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: Xion 82] - #3090823 - 28.05.2019, 16:37:44
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das der Channel voll sein muss, ist ein Mythos.
Ich bekomme öfters Rosen von einem Chatevent und hole die Rosen im Channel "Knuddels" ab.
Da befindet sich nur James und ich erhalte meine Rosen dennoch auch dort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: Xion 82] - #3090824 - 28.05.2019, 16:38:59
Mira

Registriert: 24.11.2016
Beiträge: 77
Ist Compose a Rose nicht das Feature, mit dem man eine Rose in was beliebiges umwandeln kann? Z.B. Vergissmeinnicht, Fleischfressende Pflanze, Sonnenblume etc. ?

Meines Wissens nach zählt das dann zu den Blumen dazu, nicht zu den Rosen.
Und ich glaube, dass es dafür keine Versandnachricht von James gibt.

Tut mir leid, falls ich es mit einem anderen Feature verwechsle.
_________________________
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: Mira] - #3090830 - 28.05.2019, 16:59:47
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Ist Compose a Rose nicht das Feature, mit dem man eine Rose in was beliebiges umwandeln kann? Z.B. Vergissmeinnicht, Fleischfressende Pflanze, Sonnenblume etc. ?

Meines Wissens nach zählt das dann zu den Blumen dazu, nicht zu den Rosen.
Und ich glaube, dass es dafür keine Versandnachricht von James gibt.

Tut mir leid, falls ich es mit einem anderen Feature verwechsle.



Garnicht drauf geachtet, aber ja da hast du recht, Compose a Rose is ja der Blumenversand und ist dann garkeine Rose mehr sondern eine Blume, das keiner das bemerkte.

Also lieber TE es ist im Knuddelstab unter Blumen angekommen vermutlich nicht bei Rosen :-)

Klar das man wenn man ne Rose erwartet und dann keine kommt weils ne Blume war xD


Und falls die nicht ankam gilt mein vorriger Post :-)


Bearbeitet von Xion 82 (28.05.2019, 17:01:44)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: ] - #3090831 - 28.05.2019, 17:10:45
Maqus
​Träumer.

Registriert: 24.04.2016
Beiträge: 259
Antwort auf: Sunnyboyy17
Das der Channel voll sein muss, ist ein Mythos.
Ich bekomme öfters Rosen von einem Chatevent und hole die Rosen im Channel "Knuddels" ab.
Da befindet sich nur James und ich erhalte meine Rosen dennoch auch dort.


In seinem Lieblingschannel (in deinem Fall ''Knuddels'') kann man Rosen auch abholen, ohne dass andere User anwesend sein müssen.
_________________________
Don't worry about a thing,
'Cause every little thing gonna be all right

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: Maqus] - #3090834 - 28.05.2019, 17:38:10
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Gut zu wissen, dass dies ein Faktor ist. Wusste ich nicht.
Danke für die Aufklärung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo ist die Rose hin? Villt ein Bug?? [Re: ] - #3090837 - 28.05.2019, 18:11:00
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

Compose-A-Rose ist schon eine Rose, dort hat man nur die Möglichkeit, die Blütenfarbe und den Stiel zu ändern. Sie wird ansonsten aber sozusagen wie eine normale rote Rose verschickt und angezeigt.

Eine Blume wäre es beim Morph Rose-Feature - dort bekommt man aber ebenfalls eine /m von James, wenn diese ausgeliefert wurde.
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]