Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: "Fremdknutschen"? **** [Re: The-Spirit-of-Trees] - #308191 - 08.02.2005, 11:57:46
Schmunzel
Nicht registriert

Also wenn ish ehrlich bin würd ish das auch als ,,Fremdgehen'' sehen.
Wenn ish wüsste das mein Freund (bin ya momentan auch gaaaaaaaaanz glücklish vergebn ;D) mit ner andern rumgeknutsch hat un dann vorallem auch noch mit Zunge würd mish das scho ziemlish fertig machn oO
Solange es ohne Zunge is un beide es wirklish nua als Spiel sehn uns nich meha dahinta steckt könnte man das wirklish verzeihn ;)
Also man muss wirklish selbst wissn ob man es als Spiel sieht oda vllt doch meha ... Wenn es wirklish nua als spiel sieht muss dea Freund es ya nich erfahren denn es war ya unbedeutend ;DD
Also wie gesagt das is wirklish nua meine Meinung

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: ] - #309061 - 10.02.2005, 10:11:47
ALLoC
Nicht registriert

Also ich sag mal so ! normalen kuss , der von einem spiel ausgeht macht gar nix ..... Zungenkuss ... kommt nicht in frage! Nunja ,aber meine Freundin würde das auch nicht machen ... das beruht auf Gegenseitigkeit! Vertrauen ist wichtig

:-P ALloC

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: Eiskaltes Engele] - #309136 - 10.02.2005, 14:02:58
meringue
Godfa​ther​

ich finde kurzes knutschen bei so einem spiel auch nicht schlimm. würde es auch nicht als fremdknutschen bezeichnen. aber ich würde es persönlich vermeiden, ich glaub ich könnte das nicht so einfach. kein plan wieso :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #311368 - 13.02.2005, 17:32:55
xXFluffyXx
Nicht registriert

Hm umgekehrt wie wär's wenn dein Freund wen mit Zunge küsst?
An Karneval hab' ich welche auf die Wange geküsst meinem Freund macht's auch nicht's aus.
Und genauso wenig stört es ihn wenn ich wen auf'n Mund küsse (Andere Jungs zB) aber genau das stört mich
Wenn ich doch mit wem Zusammen bin will ich doch nicht andere Küssen!!?
Mich würd' es ehrlich gesagt schon mega stören wenn irgendwer ausser ich meinen Schatz küsst oder er wen >.<
Für mich fängt fremdgehen schon im Kopf an.
Wenn mein süßer irgendwem hinterher schaut sich mit anderen trifft telephoniert simst würd ich glaub' ziemlich eifersüchtig werden.
Nur komicherweise stört es mich wiederrum garnicht wenn er mit 'nem Mädel was macht das ich selber auch kenne o.o
Zwar komisch, aber ist so.
Also zur frage: Ich selber würd' es als schlimm empfindne wenn er wen anderes küsst sei es mit oder ohne Zunge >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: meringue] - #311470 - 13.02.2005, 18:54:34
AirWolf-m
Nicht registriert

Zitat:
ich glaub ich könnte das nicht so einfach. kein plan wieso :-D

Dito
Zudem ich würde zwar meinen partner/in vertrauen das er/sie keine gefühle dabei hat aber sehen wollt ich es trotzdem niemals ... Ich weiß nich ob ihr mich versteht aber ob jetz gefühle dabei sind oder nich - ich finde er/sie sollte nur mich küssen da es zu einer beziehung eher dazu gehört
Ich will auch nich verleugnen das ich ziemlich eifersüchtig und 'besitzergreifend' bin *dazu sag*

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: ] - #311923 - 14.02.2005, 15:43:48
freakwriter
Famil​ymitg​lied​

Es kann ja wohl nich angehen das meine Freundin einfach einen anderen typen küsst!!!
Auch nicht bei einem spiel!! Versetzt euch mal in die Position des Freundes/der Freundin dessen/deren Freund jemand anderen geküsst hat!
Also ich fänds nur scheisse und würd auf jeden fall schluss machen!

Ich denke wenn man mit jemandem zusammen ist dann, weil man sich dafür (für ihn/sie) entschieden hat!
Und wenns trotzdem mal passieren sollte.. (Betrunken etc) dann kann mann immer noch darüber reden und die sache klären!
Aber jo....

Gruß Freak 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: freakwriter] - #312039 - 14.02.2005, 17:36:28
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Also ich fänds nur scheisse und würd auf jeden fall schluss machen! [...] Und wenns trotzdem mal passieren sollte.. (Betrunken etc) dann kann mann immer noch darüber reden und die sache klären!

tja, da scheint sich einer aber doch nicht so sicher zu sein, wie er meint.

ich frag euch, warum man da so rigoros handelt? immerhin geht es um liebe und "nur" weil man eine dummheit begeht, ist die auf einmal weg?
im leben hat man immer mehrere chancen, fehler werden begangen und sind zum lernen da, warum meint man, dass es in der liebe nur eine chance geht.
ich bin der meinung, wer so leichtfertig "schlussmachen" kann, der weiß nicht, was liebe bedeutet.
ein weiser mann sagte einmal: "liebe, das ist das glück des anderen." und nicht das eigene. wegen einem ausrutscher gleich einen schlussstrich zu ziehen ist mehr als egoistisch und töricht. zudem sollte man auch immer bedenken, dass man wohl selber kaum einen anspruch auf nur einen hauch von perfektion hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: Wonderbra] - #312777 - 15.02.2005, 15:38:18
freakwriter
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ich frag euch, warum man da so rigoros handelt? immerhin geht es um liebe und "nur" weil man eine dummheit begeht, ist die auf einmal weg?

Ganz genau!! Es geht um Liebe... Und jetzt denk mal Logisch nach! Wenn dein Partner mit einer anderen rumknutscht... Liebt er dich dann (noch)? Kannst du ihn dann noch Lieben?

Zitat:
Im leben hat man immer mehrere chancen, fehler werden begangen und sind zum lernen da, warum meint man, dass es in der liebe nur eine chance geht.

Einfach deswegen weil Liebe etwas komplizierteres ist und du es nicht mit etwas wie Fahrradfahren lernen verlgeichen kannst! "Wenn du runterfällst steig einfach wieder auf!" Oder wie siehst du das?

Zitat:
Ich bin der meinung, wer so leichtfertig "schlussmachen" kann, der weiß nicht, was liebe bedeutet.

Sollte das ne anspielung sein? -.-'

Zitat:
Ein weiser mann sagte einmal: "liebe, das ist das glück des anderen." und nicht das eigene.

Das denke ich auch! Passt wieder zum ersten Argument!
Denn ist dein Partner mit dir Glücklich, wenn er eine andere Person küsst?

Zitat:
wegen einem ausrutscher gleich einen schlussstrich zu ziehen ist mehr als egoistisch und töricht. zudem sollte man auch immer bedenken, dass man wohl selber kaum einen anspruch auf nur einen hauch von perfektion hat.

Ich bin Längst nicht Perfekt!!! Und ich mache genug fehler...

Ja in so einem fall denke ich dann egoistisch! (wenn man das überhaupt so nennen kann!)
Und was man Töricht findet und was nicht sollte glaube ich jeder für sich selbst wissen!

So dann halt...

Gruß Freak 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: freakwriter] - #313132 - 15.02.2005, 21:57:36
xXFluffyXx
Nicht registriert

Hm ich meinn
Schluss machen & leiden
oder
Verzeihen & 'Glücklich sein' (In the Anführungsstrichen * [color:"red"] Vorsicht Insider :-D < ich musste den enfach bringen [/color] :-])
Ich mein wegen einem Kuss geht die Welt nicht unter aber 'n Prob hätt ich auf jedne damit & ich würd' meinen Süßen das auch spüren lassen & ihn etwas zappeln lassen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: ] - #313260 - 16.02.2005, 10:38:47
BigSteve17m
Nicht registriert

Also mal so ich weiß jeder sieht es anders aber wenn meien freundin einen anderen küsst ist bei mir erst mal schluß (sie hat jedenfall wieder ne chance) aber vertrauen sit sowas von weg ich kann keine beziehung aufbauen wenn kein vertrauen da ist. deswegen wenn meien freundin fremd küssen würde ick würde es 1 scheiße finden 2 ich würde schluß machen

wie gesagt jeder sieht es anders

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: freakwriter] - #313429 - 16.02.2005, 15:39:11
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ganz genau!! Es geht um Liebe... Und jetzt denk mal Logisch nach! Wenn dein Partner mit einer anderen rumknutscht... Liebt er dich dann (noch)? Kannst du ihn dann noch Lieben?

vielleicht liebt er mich nicht mehr, aber zu einer großen wahrscheinlich dann wohl doch, sowas wird man durch ein gespräch rausfinden.
ich finde es aber falsch, gleich zu sagen, dass er mich dann nicht liebt. und ich kann ihn dann auch noch lieben. ich kann ihn auch noch immer lieben, wenn er mit einer anderen sex hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: Eiskaltes Engele] - #315335 - 19.02.2005, 10:36:53
shut up 91
Nicht registriert

na ja ich mein auch das das fremdgehen ist ;-)
weiL du wirst beim flaschendrehen nicht gezwungen diesen Typ zu küssen ;-)

jessi :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: Wonderbra] - #315361 - 19.02.2005, 11:54:00
Schmusekatze00009
Nicht registriert

Mein Ex hat neulich mit seiner jetzigen freundin schlussgemacht, weil sie auf ner feier mit jemandem rumgeknutscht und getanzt hat, und jetz sind sie wieer überglücklich... :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #315416 - 19.02.2005, 13:47:15
hotkiss033
Nicht registriert

Naja ob nun beim Flachendrehn oder so, ich find das nicht so toll wenn jemand mit einem anderem rumknutscht! Okay, es war ja nur beim Flaschendrehn...aber trotzdem wenn der andere das nicht so nimmt.

mfg steffüü ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: ] - #315508 - 19.02.2005, 17:34:57
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Also ich wär ziemlich sauer wenn das my Freund machen würde denn er wird ja net erschossen wenn ers lässt :-P
Ob ich schluss machen würd weiß ich net... (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #315699 - 19.02.2005, 21:32:46
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

ich glaub ich würde meinem freund den hals rumdrehen, wenn er so etwas machen würde ]-(
find ich total daneben!
wenn man single is, ok aber ich meine man sollte niemals etwas tun, was man selbst ni möchte, dass es geschieht!
wie würdest du dich fühlen, wenn dein freund mit einer anderen rumknutscht? X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: Dark Kurai] - #315830 - 20.02.2005, 00:16:26
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Des war bei mir au ma..
also ich hadde halt an freund und es war flaschendrehn dran.
Ich mein son kleines Bussi find ich net weida schlimm.
Aber ich solld halt einen richtig küssen und des hab ich au ned gmacht ich leb wie ihr seht also versteh ich net warum des manche vergebene machn :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #320502 - 26.02.2005, 20:06:01
Garnorndorf
Telum​ehtar​

Mh,
hallo,
auch wenn ich noch nie richtig geküsst hab ( bin ja auch erst 11 und ich denk das kommt so mit 12-15 Jahre das erste richtige küssen/rumknutschen)
ich find es nicht als fremdgehen bei einem Flaschendrehen ..
bei mir wirds nur dan kritisch wenn dann beim küssen (beim Flaschendrehen) auch noch was gefühlt hat ..
da ich eigfentlich noch nie eine richtige feste Freundin hatte mit der ich küssen kann , kann ich das nun auch wieder nicht wirklich beurteilen , also nicht komisch denken über das da oben mit meiner Antwort ;-)
auch wenn ich noch nie geküsst habe , (im kindergarten zwar , aber irgendwie waren das immer nur gaanz kurze Küsse und viel Gefühle waren da auch nicht dabei) ich würde gerne mal küssen .. :-[

(aber das kommt sicher noch , oder ? *grübel*)

also es kann sein dass ich mich irre , aber das erste richtige küssen/rumknutschen kommt wohl so von 12-15 Jahren ..
oder ist es doch bei jedem anders? ich denke ja ..

na ja , aber das gehört hier nicht rein .. eher zum ersten Kuss ...

..
tschüs ..
Garni ;-) O:)
(aus Goethes Faust I)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: Garnorndorf] - #321389 - 27.02.2005, 19:28:57
Jeanny2003
Famil​ymitg​lied​

Also ich hatt da ja so meine erfahrung:
ich bin mit mienem freund jetz zum 2. ma zusamme weils vorher vonna zeit nich ging un nach mir hatte er ne andere freundin die ich verdammt gut kenne und noch nie abkonnte...auf jeden fall war miut denen schluß weil mein schatz mich wieder haben wollte un ich inh auch nu da wir alle zusammen in einem verein sind ist es schwer sich aus dem weg zu gehen..wir sahen und sehn uns immernoch jeden dienstag alle drei...halt un so war das da auch un als ich dann wie immer mit ihm ienstag zum verein ging wo seine ex halt auch drin war, gehn wa da rein un er küsst sie zur begrüßung erstma un das hat mich verdammt gestört weil sie ihm sowieso schon jeden tag sms geschireben hat von wegen: ja ich liebe dich immernoch un Diana(mein name so nebenbei *ggg*) ist doch siwieso unwichtig, meine gefühle zu dir sind stärker un blablablub...auf jeden fall hat er sich draufeingelassen...zurückgerschirben un ihr immernoch jeden dinestag n kuss aufn mund gedrückt un is mit ihr inne ecke wenn sie kurz mit ihm 2unter 4 augen reden wollte2 nach ner zeit hatte ich so die schnauze voll von der ganzen sache un hab ihm 1. gesagt dass ich es nich sehen kann wie er sine ex küsst und hba imh 2. gesagt dass unsere beziehung verdammt schnell zu bruch geht wenn er weiter mit ihr rumknutscht wie mans nenen kann un sich mit ihr austauscht in sachen 2freundschaft2 er hat es halt verdammt ausgenutzt 2 mädels um sich rumzuhaben...

nach mehrern langen streis zwischen uns hat er es dann eingesehn un jetz is es sogar so dass er sie gar nich mehr abkann..un ich konnt das ja sowieso noch nie...aber mal ganz ehrlich in so einer situation ist es echt verletztend wennman sieht dass der eigene freund noch sien ex küsst...bie spielen mal n kuss is ok...un verzeihbar geau wie n zungenkuss wenns nich ernst is sondern spaß aber mit der ex gings mir dann doch zu weit..das is meine meinung *ggg*

*knutschas*

[zum Seitenanfang]  
Re: "Fremdknutschen"? [Re: Eiskaltes Engele] - #321714 - 28.02.2005, 11:25:13
Many13
Nicht registriert

Zitat:
Ich find, dass solche "Grenzen" in einer Beziehung vorher in irgendeiner Weise "geklärt" werden sollten, damit der andere auch weiss woran er is etc.

In der Situation häng ich nu gerade, ich würde das nie tun. Nur meine freundin besteht nun mal aufs Brüderschaftstrinken ( richtig so ? ?-) ) etc. Ich bin da ganz dagegen ausser Begrüßungsbussi's, aber da hätte glaub ich so keiner was gegen. Ich denk mir immer nur 'Was bringt einem das? ' Ihr werdet jetzt bestimmt schreiben 'Spaß etc...' So denk ich aber nicht, genau wie mitm Alkohol Man kann auch ohne spaß haben ?!

Zitat:
Denn fremdgehen beginnt nicht da wo Gefühle im spiel sind, sondern exakt dort wo es zu körperlichem Kontakt kommt!

Ich wüsste nicht genau wie ich auf sowas reagieren soll.. Die Liebe verzeiht einem so fast alles, aber wenn man vorher sagt man macht es nicht und macht es trotzdem ?! Also wenn, würde ich kein vertrauen mehr haben.. Hat bei mir nicht viel mit Eifersucht zu tun, nur mit dem vertrauen. ( Denkt nicht ich bin Besitzergreifend (-: ) Zur Eifersucht gehört so ziemlich mit zum Thema. Ich bin eigentlich ziemlich eifersüchtig, nur man muss das überwinden können, die eifersucht hat schon die eine oder andere Beziehung von mir vernichtet..

Naja soviel von mir.

Mfg Many 8-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle