Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hilfe wegen TanSystem - #2942079 - 10.05.2019, 02:01:46
KaputteFritte
Forum​user​

Registriert: 16.01.2009
Beiträge: 23
Ort: Viersen
Huhu alle |/

Ich habe ne Frage & ein Problem..
Kann man das TanSystem irgendwie von Android aus ausschalten?

Weil ich kaum was machen kann mit knudel geschweige denn ein Smilycode aktivieren :/
Hab das damals zu meinen Suchtzeiten eingestellt & irgendwann war man einfach nicht mehr in knuddels.. Nun bin ich wieder öfter Online in den Spielechannel & weiß nicht mehr welche Einstellungen gemacht wurden und die angegebene Nummer existiert schon seit Jahren nicht mehr ..

Danke im vorraus für hoffentlich hilfreiches

Ach & falls es an der falschen Stelle hier ist tut es mir leid!


Bearbeitet von KaputteFritte (10.05.2019, 02:03:48)
_________________________
RechtschreibFehler sind Special Effekts meiner Tastatur :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe wegen TanSystem [Re: KaputteFritte] - #2942086 - 10.05.2019, 05:24:32
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Antwort auf: KaputteFritte
Huhu alle |/

Ich habe ne Frage & ein Problem..
Kann man das TanSystem irgendwie von Android aus ausschalten?

Weil ich kaum was machen kann mit knudel geschweige denn ein Smilycode aktivieren :/
Hab das damals zu meinen Suchtzeiten eingestellt & irgendwann war man einfach nicht mehr in knuddels.. Nun bin ich wieder öfter Online in den Spielechannel & weiß nicht mehr welche Einstellungen gemacht wurden und die angegebene Nummer existiert schon seit Jahren nicht mehr ..

Danke im vorraus für hoffentlich hilfreiches

Ach & falls es an der falschen Stelle hier ist tut es mir leid!


Huhu. :-)

Wende dich mal an einen Admin für Accountsicherheit. Mit dem Befehl /FA Accountsicherheit kannst du die aktuell im Chat anwesenden Mitglieder einsehen. Ich weiß aus Erfahrung, dass man dir da weiterhelfen kann. Sobald das TAN-System dann wieder bei dir funktioniert, kannst du die Einstellungen verändern.

Ich würde aber immer im Hinterkopf behalten, dass es nicht nur dem Schutz deiner virtuellen Güter dient, sondern auch der Sicherheit deines Accounts.

Viele Grüße
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe wegen TanSystem [Re: KaputteFritte] - #2942093 - 10.05.2019, 07:56:06
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.614
Antwort auf: KaputteFritte
Huhu alle |/

Ich habe ne Frage & ein Problem..
Kann man das TanSystem irgendwie von Android aus ausschalten?

Weil ich kaum was machen kann mit knudel geschweige denn ein Smilycode aktivieren :/
Hab das damals zu meinen Suchtzeiten eingestellt & irgendwann war man einfach nicht mehr in knuddels.. Nun bin ich wieder öfter Online in den Spielechannel & weiß nicht mehr welche Einstellungen gemacht wurden und die angegebene Nummer existiert schon seit Jahren nicht mehr ..

Danke im vorraus für hoffentlich hilfreiches

Ach & falls es an der falschen Stelle hier ist tut es mir leid!


Hallo,

du hast jederzeit die Moeglichkeit deine Nummer zu aendern, um so immer bestmoeglichen Schutz zu genießen. Ein Teammitglied kann dir wie der VP bereits sagte helfen.



Gruß
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Hilfe wegen TanSystem [Re: Professor James Moriarty] - #2942271 - 11.05.2019, 15:05:16
Backlash05
​.. we all got scars.

Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 4.149
Hey,

solltest du nicht weiter kommen, so kannst du dich gerne im Chat an mich wenden.

Lieben Gruß,
Mates. :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious