Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Lässt sich nichts mehr per Mausklick öffnen - #2941468 - 04.05.2019, 21:59:04
Kaelyn
Nicht registriert


Ich habe ein Problem mit der Windows-App und zwar kann ich per Mausklick nichts mehr öffnen. Egal ob es ist, um mein Profil zu ändern, eine Nachricht, die ich im P bekommen habe zu lesen oder um meine Mails zu lesen. Es öffnen sich keine Fenster. Komischerweise klappt es mit meinem Zweitnick. Ich habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber viel geholfen hat es auch nicht. Die Einstellungen von meinem ZNS und Zweitnick habe ich verglichen und konnte nichts finden, was anders wäre. Ich habe keine Ahnung woran es liegt.

Danke für Eure Hilfe

[zum Seitenanfang]  
Re: Lässt sich nichts mehr per Mausklick öffnen [Re: ] - #2941549 - 06.05.2019, 01:08:03
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
klingt stark nach dem hier , verkleinere mal das fenster
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Lässt sich nichts mehr per Mausklick öffnen [Re: ] - #2941877 - 08.05.2019, 16:56:26
Kaelyn
Nicht registriert


Huiii danke schön. Hat geklappt. Genial. Weil ich bin so was von nicht gerne über den Browser und das Handy online. *flausch*

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious