Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wahl zum Forums-Liebling - JUBILÄUM (10. Wahl) [Re: kimschi] - #3082586 - 22.05.2019, 18:12:39
SmileyfeatureModerator
​Frei von Bugs!

Hallo ihr Lieben. :-)

Die Wahl geht nur noch bis morgen (16:56:00 Uhr), wer also noch keine Stimme abgegeben hat, dies aber noch tun mag, letzte Gelegenheit. Wünsche weiterhin allen viel Erfolg. :)

[zum Seitenanfang]  
Wahl zum Forums-Liebling - JUBILÄUM (10. Wahl) - ERGEBNISSE [Re: Smileyfeature] - #3082718 - 23.05.2019, 20:56:46
SmileyfeatureModerator
​Frei von Bugs!

Wählt euren Forums-Liebling (10. Wahl) - Ergebnisse

Da die Wahl inzwischen ein Ende genommen hat, ist es mir eine große Freude
euch den neuen Forums-Liebling vorstellen zu dürfen:
>>> Secki <<<

Mit ganzen 25 Stimmen konnte er die Wahl für sich entscheiden und darf fortan
Krone tragend auf dem Thron Platz nehmen und sich von seinen Fans bewundern lassen.

Deine Preise
1x Smileycode Abo-Mai 2019
Einen Rosenstrauß bestehend aus 20 Rosen
Bemerkenswerte 200 flauschige Knuddel
Einen Event-Gutschein (Erklärung folgt in einer separaten /m-Nachricht)
Außerdem trägst Du nun offiziell den Titel "Forums-Liebling"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch selbstverständlich wollen wir die anderen Teilnehmer des Events nicht vergessen. Die ganz besondere Ehre gebührt natürlich der Person, welche soeben zum neuen Forums-Liebling gewählt wurde, doch wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass es auch etwas ganz Besonderes ist, für diesen Titel überhaupt nominiert zu sein, weswegen wir nun zu den Plätzen 2-16 kommen.

Auf dem 2. Platz, mit bemerkenswerten 10 Stimmen, ist kimschi. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 2. Platz erhältst Du 50 Knuddel, mit denen ich Dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 3. Platz, mit bemerkenswerten 9 Stimmen, ist Dadddi93. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 3. Platz erhältst Du 25 Knuddel, mit denen ich Dir viel Vergnügen wünsche.

Auf dem 4. Platz, mit 6 Stimmen, ist LamiKa
Auf dem 5. Platz, mit 4 Stimmen, sind A Monster Calls und Candela
Auf dem 7. Platz, mit 3 Stimmen, sind cooler Albaner 007, --- geloeschter Benutzer ---, Plueschzombie, Neo-Kamui und Ampelmännchen+w
Auf dem 12. Platz, mit 2 Stimmen, sind Keemo und Tiger307
Auf dem 14. Platz, mit 1 Stimme, sind sweet-chica24 und Dreamboy-1996 <3
Auf dem Letzten Platz, mit 0 Stimmen, sind Uranus237 und Der kleene Alex
Gewinn: Die Plätze 4-16 erhalten jeweils 10 Knuddel, mit denen ich viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Liste der Nutzer, welche nominiert haben, aber nicht zur Wahl standen)
Misstrulla
Dein Engel auf Erden01
Frozen Hope
Angel with light wings
Lokino
Maqus
Isrion
Niveauvoll
Inuyasha20
Sunnyboyy17
Misterious
Monimaeuschen
DieNickilina
Electrobaby <3 x
Sceptically
leeenchen
Draconia <3
Gamer2o1o
Dai Moroboshi
lili-sophia
Xion 82
be a good person
Wellnesser
Anni maliisch x
Paddinqton
GottesGott
Cyaz
sunmaus65

Ohne euch wäre dieses Event gar nicht erst zustande gekommen, weswegen ihr
alle als kleines Dankeschön 5 Knuddel geschenkt bekommt, mit denen ich euch viel Vergnügen wünsche.

Warnung! Spoiler! (Anzahl der Knuddel, welche dieses Mal ausgezahlt wurden)

Auch dieses Mal wieder eine kleine Info, wie viele Knuddel bei diesem Event an die
Teilnehmer und Gewinner insgesamt ausgezahlt wurden. Insgesamt sind es: 555 Knuddel.

Warnung! Spoiler! (Chronik der bisherigen Forums-Lieblinge)

Abschließend noch eine kleine Chronik unserer bisherigen Forums-Lieblinge, welche ich
nach jedem Event aktualisieren werde. Hier nun unsere Forums-Lieblinge:

Wählt euren Forums-Liebling (1. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (2. Wahl) - BloodyRebirth
Wählt euren Forums-Liebling (3. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (4. Wahl) - Escape Velocity
Wählt euren Forums-Liebling (5. Wahl) - xXsmartlXx
Wählt euren Forums-Liebling (6. Wahl) - Ampelmännchen+w
Wählt euren Forums-Liebling (7. Wahl) - Größenwahnsinnig
Wählt euren Forums-Liebling (8. Wahl) - kimschi
Wählt euren Forums-Liebling (9. Wahl) - Uranus237
Wählt euren Forums-Liebling (10. Wahl) - Secki

Auch das 1. Jubiläums-Event neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Doch natürlich wollen wir uns noch die Zeit nehmen, unserem neuen Forums-Liebling zu gratulieren (ich hoffe, ihr klatscht daher einmal ordentlich in die Hände! :p)

>>> Secki <<<

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl zum Forums-Liebling. Auch ein dickes Glückwunsch an die anderen Teilnehmer und selbstverständlich auch ein dickes Danke an alle für die überragende Teilnahme an diesem Event; nur ihr macht dieses Event möglich! :)

Die Auszahlung der Gewinne erfolgt über das Wochenende.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Forums-Liebling - JUBILÄUM (10. Wahl) - ERGEBNISSE [Re: Smileyfeature] - #3082844 - 24.05.2019, 14:17:31
oxk
Nicht​ regi​strie​rt​

Herzlichen Glückwunsch an Secki, kimschi und Dadddi93 für eure Erstplatzierung - sowie natürlich auch den darauf folgendenden Teilnehmern. :-)

Danke auch an abki wie immer für seinen Fleiß & die Bemühungen bei den Forenevents. Finde es gut, das du bzw- ihr das Forum (als Ideen-Team), samt den Mods - sowie die aktiven Foren-Teilnehmer jenes noch mehr oder weniger am Leben erhaltet.

PS: Weiß zwar nicht wer oder wieso mir überhaupt eine Stimme von den 2en gegeben hat (hatte bei dieser Unterhaltungswahl tatsächlich mit 0 Stimmen gerechnet) - aber diesbezüglich auch meinerseits ebenso ein Dankeschön an euch beide! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Forums-Liebling - JUBILÄUM (10. Wahl) - ERGEBNISSE [Re: oxk] - #3082944 - 25.05.2019, 14:33:24
SmileyfeatureModerator
​Frei von Bugs!

Hallo ihr Lieben.

Ich habe soeben den letzten Preis im Chat übergeben. Ich möchte mich nochmal bei euch für die Teilnahme bedanken, die wieder mal super gewesen ist; hoffe, das bleibt so! :) Das nächste Event werde ich voraussichtlich noch dieses Jahr starten (frühstens nach 6 Monaten). Bis dahin: Vergesst nicht euren neuen Forums-Liebling zu feiern; er soll sich auf seinem Thron ja auch wohl fühlen. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Wahl zum Forums-Liebling - JUBILÄUM (10. Wahl) - ERGEBNISSE [Re: Smileyfeature] - #3082975 - 26.05.2019, 08:33:56
PlueschzombieModerator
Krüme​l.​

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :-)
Und vielen Dank für die Mühe und das nette Event, abki. :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle

Moderator(en):  Plueschzombie, Smileyfeature