Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neue funktionen ausschalten? - #2940728 - 27.04.2019, 09:18:22
TheManny93
Nicht registriert


Hallo ich habe eine frage ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei knuddels nun habe ich Folgendes Problem durch das einführen neuer Funktionen wie der Gespräche Tab an der Seite ist mein Chat Gefühl naja gelinde gesagt unschön geworden Laesst sich dieser Tab ausschalten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue funktionen ausschalten? [Re: ] - #2940776 - 28.04.2019, 07:21:58
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.079
Ort: Deutschland
Antwort auf: TheManny93
Hallo ich habe eine frage ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei knuddels nun habe ich Folgendes Problem durch das einführen neuer Funktionen wie der Gespräche Tab an der Seite ist mein Chat Gefühl naja gelinde gesagt unschön geworden Laesst sich dieser Tab ausschalten?


Guten morgen,

Wenn du den neuen Messanger meinst was noch in der Entwicklungsphase für K3 ist, kannst du momentan mit /experimente den Messanger an oder auschalten oder mit /messanger deactivate

Weitere Infos über den neuen Knuddelsmessanger findest du Hier

_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue funktionen ausschalten? [Re: Lieber Enrico] - #2940816 - 28.04.2019, 18:16:40
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Huhu,
ich vermute, dass TheManny93 die Veränderung des Chatfensters meint - ich glaube, dass er sich hier auf die Seitenleiste (links in dem auch das Foto des Nutzers etc. angezeigt werden) bezieht.

Diese leiste kannst du jederzeit ausblenden (bzw. stark verkleinern). Du musst hierzu ganz oben auf die drei Linien klicken (über deinem möglichen Profilfoto), dann wird diese Leiste verkleinert.
Ganz ausschalten kannst du (soweit ich weiß) nicht mehr.

Liebe Grüße,
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue funktionen ausschalten? [Re: skreem] - #2940838 - 28.04.2019, 23:26:47
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.079
Ort: Deutschland
Antwort auf: skreem
Huhu,
ich vermute, dass TheManny93 die Veränderung des Chatfensters meint - ich glaube, dass er sich hier auf die Seitenleiste (links in dem auch das Foto des Nutzers etc. angezeigt werden) bezieht.

Diese leiste kannst du jederzeit ausblenden (bzw. stark verkleinern). Du musst hierzu ganz oben auf die drei Linien klicken (über deinem möglichen Profilfoto), dann wird diese Leiste verkleinert.
Ganz ausschalten kannst du (soweit ich weiß) nicht mehr.

Liebe Grüße,
Lenni


Huhu,

war halt komisch formuliert gewesen, und dachte das er diesen neuen Messanger meint, daher habe ich das auch so geschrieben wie ich es verstanden habe. ;-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue funktionen ausschalten? [Re: Lieber Enrico] - #2942242 - 11.05.2019, 09:30:38
TheManny93
Nicht registriert


Perfekt vielen dank das hatte ich gemeint den mesenger an der seite :)

[zum Seitenanfang]