Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels App für Windwos startet nicht - #2940403 - 24.04.2019, 07:49:12
GewürzUschi
Forumuser

Registriert: 09.05.2011
Beiträge: 2
Ich grüße euch,
Nun hoffe ich, dass ich das nicht nun Doppelt Frage aber ich habe so nichts drüber gefunden.

Mein Problem,
Seit einigen Tagen kann ich mich nicht über die Knuddels App für Windows einlogen. Wenn ich drauf Klicke tut sie was sie Soll, nur das Einlog Fenster Startet nicht.
Ich habe auch schon 1-2 neu Instaliert doch das Problem verschwindet nicht.

Ich hab Win 10

( gehöre nicht gerade zu den Pc profi's ^^' )

mfg uschi

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windwos startet nicht [Re: GewürzUschi] - #2940534 - 25.04.2019, 01:46:51
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
klingt nach dem selben Problem wie hier
hast du kürzlich ein wondows update durchgeführt?
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Windwos startet nicht [Re: AngelThaliel] - #2940536 - 25.04.2019, 06:38:23
GewürzUschi
Forumuser

Registriert: 09.05.2011
Beiträge: 2
Guten Morgen,
Nein ich habe kein update gemacht :(
aber ich les mir das mal durch !
Danke

[zum Seitenanfang]