Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smileywunsch trotz /Block & Filter möglich - #2940100 - 22.04.2019, 19:47:52
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

wenn ich jemanden Blockiere oder Ignoriere also via /block & /ig bzw meine Filter Einstellungen so gesetzt habe das kein Kontakt möglich ist, sollte es auch so sein.

Dementsprechend sollte als auch die /wunschliste angepasst werden.

Mann kann via /wunschliste Knuddel an einen Nick übertragen auch wenn man blockiert wird, oder jemanden blockiert hat.
Wenn ich aber jemand geblockt habe, möchte ich auch meine Ruhe und nicht z.B via /wunschliste genervt werden :-)

Ps:
Das normale /knuddel ist auch nicht möglich wenn jemand /blockiert wird, so sollte die Wunschliste auch angepasst werden.

LG



[zum Seitenanfang]  
Re: Smileywunsch trotz /Block & Filter möglich [Re: ] - #2940102 - 22.04.2019, 20:14:14
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Sieht mir hier aber weniger nach einem Bug, sondern eher nach einem gewollten Verhalten aus. Es gab doch diesbezüglich schon einmal die Diskussion zwecks Fotokommentare. Ig und Block sollten meiner Meinung nach dafür gedacht sein, um keinen direkten Kontakt via Nachrichten aufnehmen zu können bzw. diese Person im Chat nicht mehr lesen zu müssen. Da muss man nun nicht zwangsläufig jede Interaktion blockieren.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileywunsch trotz /Block & Filter möglich [Re: Maexxchen] - #2940103 - 22.04.2019, 20:26:06
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Genau.
Ich war damals ebenfalls der Melder. Trotz block, ig und Filter konnte man über die FotoSeite Fan werden und auch Nachrichten hinterlassen. Sowohl über den Button unter dem Foto als auch via kommentar.

Naja gewollt ist es für mich auch nicht, eher nicht dran gedacht.
Weil warum kann ich jemandem per /wunschliste dennoch Knuddel quasi zusenden aber per /knuddel nicht?

Ist für mich Widersprüchig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileywunsch trotz /Block & Filter möglich [Re: ] - #2940104 - 22.04.2019, 20:28:34
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.240
Ist es nicht cool wenn man Knuddel von einer Person bekommt die man blockiert :D ?
Ich würde mich freuen haha
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious