Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wallstreet flackert in Matratzensport etc. - #2939876 - 19.04.2019, 21:50:46
Traditionslos
Nicht registriert


Beim Starten des Minispiels Wallstreet flackert der Bildschirm (Windows-App) die ganze Zeit, wenn sich der Aktienmarkt aktualisiert. Das geht so weit, dass ich Kopfschmerzen bekomme und meine Augen dadurch schmerzen. Wären wir in den USA, könnte man Schmerzensgeld erklagen und würde gewinnen, nur um mal zu zeigen, wie sehr es stört.

Das geht so weit, dass die User sich alle beschweren und die MCMs am liebsten cl'en wollen aus Frust.


Bearbeitet von Traditionslos (19.04.2019, 21:51:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wallstreet flackert in Matratzensport etc. [Re: ] - #2939877 - 19.04.2019, 22:10:52
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Das ist schon seit Wochen so. z.B. auch in Mafia. Der Bug sollte eigentlich laut /changelog seit dem 5.4. behoben sein. Nun suchen sie halt weiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wallstreet flackert in Matratzensport etc. [Re: ] - #2939912 - 20.04.2019, 13:31:44
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: Traditionslos
Beim Starten des Minispiels Wallstreet flackert der Bildschirm (Windows-App) die ganze Zeit, wenn sich der Aktienmarkt aktualisiert. Das geht so weit, dass ich Kopfschmerzen bekomme und meine Augen dadurch schmerzen. Wären wir in den USA, könnte man Schmerzensgeld erklagen und würde gewinnen, nur um mal zu zeigen, wie sehr es stört.



Man kann zwar in den USA wegen vielem klagen, aber ob man auch Recht bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Es mag zwar einige kuriose nicht erfundene Urteile geben, aber die Argumentation "ich würde in den USA gewinnen" ist unsinnig, weil es sich bei vielen Urteilen eben nur um Einzelfälle handelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wallstreet flackert in Matratzensport etc. [Re: ] - #2939928 - 20.04.2019, 17:21:27
Traditionslos
Nicht registriert


Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: Traditionslos
Beim Starten des Minispiels Wallstreet flackert der Bildschirm (Windows-App) die ganze Zeit, wenn sich der Aktienmarkt aktualisiert. Das geht so weit, dass ich Kopfschmerzen bekomme und meine Augen dadurch schmerzen. Wären wir in den USA, könnte man Schmerzensgeld erklagen und würde gewinnen, nur um mal zu zeigen, wie sehr es stört.



Man kann zwar in den USA wegen vielem klagen, aber ob man auch Recht bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Es mag zwar einige kuriose nicht erfundene Urteile geben, aber die Argumentation "ich würde in den USA gewinnen" ist unsinnig, weil es sich bei vielen Urteilen eben nur um Einzelfälle handelt.


Das war ein absichtlich überzogenes Beispiel, wie schlimm dieser Bug ist. Und der ist tatsächlich sehr schlimm, man wird sofort aus einem der Channel vertrieben dadurch, weil es Schmerzen verursacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wallstreet flackert in Matratzensport etc. [Re: ] - #2940001 - 21.04.2019, 17:36:31
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Wir verstehen den Unmut der dadurch aufkommt.
Es ist allerdings nicht so einfach das Problem zu finden.

Ich kann euch allerdings versichern dass fieberhaft daran gearbeitet wird das Problem zu finden und auch zu beheben.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious