Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bilder/Smileys werden nicht richtig angezeigt & Verbindungsprobleme - #2939439 - 14.04.2019, 21:59:39
x Sunshine Girl <3 x
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 3
Hallo! Ich habe die Desktop App für Windows und jedes mal wenn ich mich einlogge im Chat, sehe ich bestimmte Bilder nicht richtig (z.B. die Icons im Profil selbst), Smileys werden mir nicht angezeigt und wenn ich z.B. in den Channel "MauMau Kurzturnier Anmeldung" gehen will, sagt man mir das keine Verbindung zum Cardserver aufgebaut werden kann.

Bitte um Hilfe. (Deinstallieren und wieder installieren hab ich bereits gemacht, sowie in der Systemsteuerung bei Java die Dateien gelöscht)

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Bilder/Smileys werden nicht richtig angezeigt & Verbindungsprobleme [Re: x Sunshine Girl <3 x] - #2939463 - 15.04.2019, 10:11:37
SchlechteOnkelz
Urges​tein​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 46
Hallo, wir bräuchten da noch ein paar mehr Infos auch Screenshots wären super.

Werden die fehlenden Icons geladen wenn du /clearimagecache bzw. /flushimagecache ausführst?

Unter /Browser hast du ebenfalls die Auswahl „Cache leeren“.

Bitte schau mal in dem StApp Ordner unter „Logs“ ob sich dort Logs befinden. Diese sind für uns von Bedeutung um das Problem ausfindig machen zu können.

Der StApp Ordner befindet sich meist unter C:\USERS\NAME\Knuddels-StApp\

Gerne kannst du mir auch eine /m im Chat hinterlassen falls du noch Hilfe benötigst oder Fragen hast wie du an bestimmte Daten kommst die wir benötigen.
_________________________
Grüße
Jens
[Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Bilder/Smileys werden nicht richtig angezeigt & Verbindungsprobleme [Re: SchlechteOnkelz] - #2939566 - 15.04.2019, 23:22:32
x Sunshine Girl <3 x
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 3


Das ist die Meldung die ich bekomme, wenn ich versuche in den Channel reinzukommen. Die Bilder und Icons sind zum Glück wieder da. Im Log Ordner ist nur app.log drin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bilder/Smileys werden nicht richtig angezeigt & Verbindungsprobleme [Re: x Sunshine Girl <3 x] - #2939840 - 18.04.2019, 23:37:02
x Sunshine Girl <3 x
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 3
Also ich habe beide Befehle ausgeführt und jetzt sehe ich wieder keine Bilder und Icons mehr.. MauMau kann ich immernoch nicht betreten sowie alle anderen Spiele Channels.. nirgends wird mir irgendwas angezeigt und das nervt echt. Weiss echt nicht was ich noch machen soll.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, xXsmartlXx