Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fensterposition und -größe fauerhaft festlegen - #2938303 - 03.04.2019, 01:27:24
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
Seit dem Update der windows app gestern öffnet das chatfesnter leider nicht mehr in der von mir zuvor festgelegten größe und position. Ich logge mich ein, ziehe mir das fenster so wie ich es habend will. aber sobald ich mich ausloggge, ist das fenster bein nächsten login wieder nicht in der gewünschten Position. Bei fenstern anderer anwendungen wie zb dem explorer funktioniert das wunderbar, nur bei der knuddels app nicht.

Hat da vielleicht jemand noch n heissen tipp?
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Fensterposition und -größe fauerhaft festlegen [Re: AngelThaliel] - #2938412 - 04.04.2019, 09:49:30
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Guten Morgen,

danke für die Meldung. Da scheint beim letzten Update was kaputt gegangen zu sein. Wir haben es jetzt auch reproduzieren können. Schauen wir uns an :)



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fensterposition und -größe fauerhaft festlegen [Re: Ampelmännchen+w] - #2938473 - 05.04.2019, 01:05:34
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
ach, das liegt an der app? ich wollte schon windoof dafür verantwortlich machen
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
nichts anklickbar - #2938668 - 07.04.2019, 00:23:35
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
ich kann seit gestern früh im channelfenster der windows ap nichts anklicken. egal ob die menüpunkte in der linken leiste, namen und links im öffentlichen bereich, oder nicks rechts in der nickleiste. Öffne ich zb ein /pp fentser, funktioniert dort alles normal. Auch betrifft dies ausschliesslich ZNs, mit diesem nick hier kann ich alles normal anklicken. Leider kann ich keinen screenshot davon machen, da auf diesen der mauszeiger nicht mit abgebildet wird

_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: nichts anklickbar [Re: AngelThaliel] - #2938670 - 07.04.2019, 00:51:04
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
hab es nach langem gefriemel hinbekommen,
hier sieht man das Verhalten bei meinem ZN, der mauszeiger müsste hier ja zur "hand" geformt sein, verändert sich aber nicht
https://i.imgur.com/hP5D28m.png
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: nichts anklickbar [Re: AngelThaliel] - #2938673 - 07.04.2019, 01:56:00
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
noch ein nachtrag:

von 5 gespeicherten nicks sind zwei betroffen, die restlichen 3 nicht.
auch scrollen ist mit den betroffenen nicks nicht möglich



Bearbeitet von AngelThaliel (07.04.2019, 02:01:11)
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Fensterposition und -größe fauerhaft festlegen [Re: AngelThaliel] - #2938674 - 07.04.2019, 02:21:04
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
offenbar hängt dieses Problem

ebenflls mit dem bug zuammen, denn ändere ich unter den betroffenen nicks die fenstergröße. ist alles wieder anklickbar
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: nichts anklickbar [Re: AngelThaliel] - #2938675 - 07.04.2019, 02:22:32
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
bitte verschmelzen mit diesem thema
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious