Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
nicks aus app verschwunden - #2938182 - 02.04.2019, 08:01:04
Cinderella9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 33
hallo,

seit heute vermisse ich mehrere meiner nicks..!in der App (PC) sind sie plötzlich verschwunden und wenn ich versuche, sie über die Knuddelsseite aufzurufen....passiert rein gar nichts....es erscheint einfach immer wieder derselbe nick, mit dem ich zuletzt eingeloggt war ??

ich habe einige alte nicks...mit denen ich stets im ? einlogge, weil ich damit überwiegend Blumen aufziehe und gieße

was nun ?

danke für Infos und Tipps was ich nun machen kann...

es grüßt

die Barakiel
_________________________
Nichts ist beständiger als der Wandel

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks aus app verschwunden [Re: Cinderella9] - #2938191 - 02.04.2019, 10:11:54
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: Cinderella9
hallo,

seit heute vermisse ich mehrere meiner nicks..!in der App (PC) sind sie plötzlich verschwunden und wenn ich versuche, sie über die Knuddelsseite aufzurufen....passiert rein gar nichts....es erscheint einfach immer wieder derselbe nick, mit dem ich zuletzt eingeloggt war ??

ich habe einige alte nicks...mit denen ich stets im ? einlogge, weil ich damit überwiegend Blumen aufziehe und gieße

was nun ?

danke für Infos und Tipps was ich nun machen kann...

es grüßt

die Barakiel


Bei mir sind alle Nicks verschwunden,

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks aus app verschwunden [Re: Sweet Merkur] - #2938192 - 02.04.2019, 10:35:28
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Guten Morgen,

danke für die Meldung. Wir schauen uns das an!


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks aus app verschwunden [Re: Ampelmännchen+w] - #2938207 - 02.04.2019, 11:38:54
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.080
Ort: Deutschland
Guten Tag,

Das war bei mir gestern Abend auch so gewesen nachdem ich mich ausgeloggt hatte.Da waren auf einmal alle Nicks von der APP verschwunden gewesen. :-)


Nun habe ich meine Nicks erneut eingegeben und gespeichert, mal sehen wie lange das diesmal in der APP gespeichert bleibt! :-D
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks aus app verschwunden [Re: Cinderella9] - #2938255 - 02.04.2019, 18:27:59
Cinderella9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 33
Bedanke mich beim Knuddelsteam für die schnelle Reaktion :-)


soeben konnte ich die nicks wieder eingeben..

danke erstmal

liebe Grüße
_________________________
Nichts ist beständiger als der Wandel

[zum Seitenanfang]