Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Photo Verifikation - #2937796 - 29.03.2019, 16:34:04
DasMaus
Forumuser

Registriert: 25.06.2017
Beiträge: 2
guten tag!

warum wird mein photo nicht verifiziert ??? vor fünf wochen wurde mein verifikations-icon aus meinem profil entnommen...und vor drei wochen habe ich ein neues profilbild erstellt und hochgeladen...3x wurde dieses Photo kommentarlos abgelehnt. ich bin seit zwei jahren bei knuddels.
alle meine photo`s wurden bis dahin verifiziert...ob mit mütze oder hut

ausweis wurde ( geburtsdatum) wurde verifiziert
handy nr. wurde verifiziert
e-mail wurde verifiziert
braucht knuddels noch ein blutspende? was läuft bei knuddels schief? danke fürs zuhören

[zum Seitenanfang]  
Re: Photo Verifikation [Re: DasMaus] - #2937798 - 29.03.2019, 16:53:08
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Grüß dich,

du hast zunächst einmal aktuell im Chat kein Foto hochgeladen. Ich kann derzeit auch nicht nachvollziehen, dass du vor 3 Wochen ein Profilfoto hochgeladen hast. Was du in letzter Zeit hochgeladen hast, waren Verifizierungsfotos, die den Vorgaben nicht entsprechen und daher abgelehnt wurden.

Das hat mit "schieflaufen" nichts zu tun, denn die Schuld liegt hier nicht am Profil-Team oder Knuddels.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Photo Verifikation [Re: 8Andi8] - #2937803 - 29.03.2019, 18:27:56
DasMaus
Forumuser

Registriert: 25.06.2017
Beiträge: 2
hi...danke für die rückinfo

das soll ja keine schuldfrage sein...

mich wundert es nur wie oft man diese vorgaben machen muss ...2x sollte doch ausreichen...vor allem steht in der dokumentation ja auch das man das verification-icon geschenkt bekommt?

das sollte doch auch nicht so sein....4 wochen ca ist es aus smily-infobox raus

und die anderen bilder von mir. (im Album)..wurden ja auch verifieziert

[zum Seitenanfang]  
Re: Photo Verifikation [Re: DasMaus] - #2937806 - 29.03.2019, 18:44:46
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Man muss sich einmal Fotoverifizieren und nicht, was viele Nutzer aber machen, jedes neue Profilfoto mit einem neuen Verifizierungsfoto belegen.

Das, was bei der Fotoverifizierung vorgegeben wird muss auch eingehalten werden. Es reicht also nicht, einfach als Verifizierungsfoto ein Foto von sich selbst (Selfie) hochzuladen. (Wohlgemerkt, dass solche Fotos auch schon Wochen, Monate, Jahre alt sein können.)

Dementsprechend gibt es einen Code (PC-Nutzer) den man auf einen Zettel schreiben muss (mit Daumen hoch) oder die Verifizierung über Mobile, die auch mit entsprechenden Vorgaben belegt ist. Das Verifikations-Icon bekommt man auch erst dann (an allen Stellen), wenn die Verifizierung erfolgreich verlaufen ist. Sprich: Profilfoto UND Verifizierungsfoto erfolgreich geprüft wurden.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]