Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
CM-Lob ohne Nominierung - #2937197 - 24.03.2019, 20:30:52
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Hallo zusammen.

Vorweg: Ich weiß nicht, ob es sich hierbei tatsächlich um einen Bug oder aber um ein gewünschtes Verhalten handelt. Dennoch könnte es womöglich auch in anderen Channels auftreten, daher...

In der (noch) aktuellen CM-Periode haben ein Mit-CM und ich einige User per /cmlob gelobt, die uns durch besonders hilfsbereites und/oder vorbildliches Verhalten aufgefallen sind.

Die gelobten Chatter haben fast alle den CM-Channel als LC und dies auch schon seit mindestens zwei Monaten. Die Anforderungen für eine Nominierung sind also gegeben.

Dennoch wurden die betreffenden Personen am 20. März nicht von James nominiert bzw. geben an, keine Einladung zum CM-Test erhalten zu haben.

Screenshots existieren nicht, da wir zu dieser Zeit nicht damit rechneten, dass hier unerwarteterweise nicht nominiert wird. Es steht aber definitiv fest, dass die Personen in der Zeit vom 20.01. bis 20.03. von einem CM gelobt wurden.

Bezug nehme ich auf folgenden Artikel:
CM-Lob

Viele Grüße




Bearbeitet von its good (24.03.2019, 20:36:22)
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Lob ohne Nominierung [Re: root] - #2937211 - 24.03.2019, 21:35:59
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 260
Ort: Medamana
Channel Bremen hat James Nominierungen.


[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Lob ohne Nominierung [Re: SchnarchSchaf] - #2937221 - 24.03.2019, 22:32:19
erdbeerholic
​seriously

Registriert: 17.07.2017
Beiträge: 48
Ort: NRW
Channel flirt hat ebenfalls James Nominierungen.
_________________________
» be yourself or be nobody..

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Lob ohne Nominierung [Re: erdbeerholic] - #2937229 - 24.03.2019, 22:51:37
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625
Hey,

wenn ich mich nun nicht vertan habe, müssten in eurem Channel theoretisch 10 Personen eine Nominierung von James bekommen haben. Da davon niemand nominiert ist, lässt sich nun schwer sagen, ob sie nicht angenommen haben oder wirklich gar keine Nachricht erhielten. Solche James-Nachrichten gehen oft leicht unter, gerade da die erste Nominierungsnachricht auch etwas länger ist.

Über den neuen Messenger müsste sich eigentlich nachvollziehen lassen, ob sie eine Nachricht erhalten haben oder nicht - ggf. könnten sie - falls sie keine erhalten haben - ansonsten mal screenen, dass eben am 20. nichts kam ?
Evtl. finden sie da ja sonst auch noch die Nachricht. :x

Mit /cmlob summary müsstest du sehen können, wer im Zeitraum ein CM-Lob erhielt - 10 davon haben den LC lange genug gesetzt.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Lob ohne Nominierung [Re: Candela] - #2937522 - 27.03.2019, 00:31:17
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Antwort auf: Candela
Hey,

wenn ich mich nun nicht vertan habe, müssten in eurem Channel theoretisch 10 Personen eine Nominierung von James bekommen haben. Da davon niemand nominiert ist, lässt sich nun schwer sagen, ob sie nicht angenommen haben oder wirklich gar keine Nachricht erhielten. Solche James-Nachrichten gehen oft leicht unter, gerade da die erste Nominierungsnachricht auch etwas länger ist.

Über den neuen Messenger müsste sich eigentlich nachvollziehen lassen, ob sie eine Nachricht erhalten haben oder nicht - ggf. könnten sie - falls sie keine erhalten haben - ansonsten mal screenen, dass eben am 20. nichts kam ?
Evtl. finden sie da ja sonst auch noch die Nachricht. :x

Mit /cmlob summary müsstest du sehen können, wer im Zeitraum ein CM-Lob erhielt - 10 davon haben den LC lange genug gesetzt.

Lg
[Bugs-Team]


Danke, den Befehl kannte ich noch gar nicht (auch wenn er mir jetzt natürlich nichts mehr anzeigt).
Hatte gestern noch mal mit einem Rücksprache gehalten, dieser scheint wohl eine /m von James erhalten zu haben.
Da in Bremen und Flirt alles normal verlief, ist es wohl kein Bug.
Dann kann das Thema ja ad acta gelegt werden. :-)
_________________________
/

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious