Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sperrung des Internetzugang bis in die Morgenstunden des folgenden Tag [Re: Maexxchen] - #2937057 - 23.03.2019, 19:19:24
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 260
Ort: Medamana
Antwort auf: Maexxchen
...
, insbesondere dann, wenn eine Sperre übertrieben oder ungerechtfertigt gesetzt wurde.
...

Woher weißt du das?
Kennst du den genauen Sachverhalt?

Antwort auf: Maexxchen
...
Insofern kann ich den Ton des TE vollkommen nachvollziehen und einige Antworten darauf finde ich einfach nur frech und unverständlich. Knuddels ist in diesem Punkt alles andere als benutzerfreundlich. Dass man dann schnell wieder von dannen zieht, ist lediglich die logische Konsequenz.
...

Ich kann den Ton absolut NICHT nachvollziehen.
Wenn man etwas möchte dann sollte man dies in einem vernünftigen Ton machen und nicht wie ne besoffene Wildsau (als Vergleich).

Es sitzt nicht jeder Admin 24/7 vor dem PC nur um innerhalb von Minuten jemand antworten zu können.


Von daher. Wenn jemand nicht den Anstand und die Geduld aufbringen kann die für eine Anfrage beim Admin notwendig ist dann hat die Person einfach Pech gehabt.
Hier ist keiner Hauptamtlich Admin.

MFG Schnarchi
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Sperrung des Internetzugang bis in die Morgenstunden des folgenden Tag [Re: Maexxchen] - #2937065 - 23.03.2019, 20:11:10
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)
Antwort auf: Maexxchen
Da die Sache für den TE anscheinend geklärt ist, sollte man abschließend dazu noch sagen, das dieser Fall wunderbar zeigt, wie schlecht der Support in Knuddels ist.

Du meckerst auch immer über den (allgemeinen) Support oder? Egal in welchem Thread. Wird das nicht eintönig?
Als ehemaliger Admin solltest du es doch auch wissen das man eben nicht immer sofort antworten kann. Gerade wenn man Familie / Arbeit / andere Hobbys ect noch hat.

Der Threadersteller meinte doch auch das man es per E-Mail hätte besser/schneller lösen hätte können. Anscheinend hat er dies nicht getan wobei eine E-Mail Adresse im Impressum von Knuddels hinterlegt ist. Sogar eine Faxnummer für die, die es gar nicht lange abwarten können.
Mal abgesehen ob die Sperre zurecht gesetzt worden ist oder nicht. Wie hier schon gesagt worden ist machen wir das alles freiwillig basiernd auf der Zeit die uns zur Verfügung steht nebens dem Reallife welches noch nebei existiert.

Sicherlich kann ich den TE verstehen das es nervt und alles doof und blöd ist dennoch bringt es nichts sich hier so aufzuführen als wäre man der "König" und der einzige der hier Sorgen hätte.

Am Ende des Threads fühle ich mich gerade wie mit meinem 2 Jährigen Sohn.

Zitat:

Sohnemann: Ich will, Ich will, ich will....
Papa: Nein das geht nicht so schnell das muss Papa noch zusammen bauen und dann kannst du damit spielen.
Sohnemann lässt sich wimmernt mit dem Bauch auf den Boden sinken und fängt an zu heulen


Wenn man nicht die akzeptanz oder Aufmerksamkeit/Zuspruch bekommt, bockt mal halt rum. Und 2 Minuten später ist das Thema dann auch auf einmal völlig egal. Hauptsache einmal Luft gemacht und rumgemeckert anstatt sich Hilfe und Hinweise anzunehmen.
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Sperrung des Internetzugang bis in die Morgenstunden des folgenden Tag [Re: Knuddler81] - #2937071 - 23.03.2019, 20:28:20
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: Knuddler81
Und damit auf nimmer wiedersehen. Thread kann zu. Danke für nichts! ^^


Da TE selbst sagt "Kann zu", mach ich das dann auch mal.

Wie schon von einigen geschrieben sollte man trotz Frust immer noch freundlich bleiben um gehört zu werden.
Und ja die Administrativen Mitglieder machen ihrer Arbeit hier in ihrer Freizeit und unentgeltlich. Fazit: kein 7 tägiger/24Std Support.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle