Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
DevilBdsm Channel Werbung [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2929065 - 11.01.2019, 15:46:23
GoaFreak2014
Forumuser

DevilBdsm

Der neue BDSM Channel /go Devilbdsm ist eröffnet, kommt uns doch mal in dem Channel besuchen. Wir freuen uns über jeden User und heißen ihn Herzlich Willkommen . Bei uns im Channel kannst du deiner sexuellen Fantasie freien lauf lassen ob nun BDSM odjavascript:void(0)er in anderen Bereichen des Sex leben. Fühle dich wohl bei uns und habe eine Menge Spaß :-) .

Man sieht sich <3 Mfg :E)

[zum Seitenanfang]  
Electrisize [Re: GoaFreak2014] - #2929262 - 13.01.2019, 14:56:46
Tiger307
Raubk​atze​

Guten Tag zusammen,

ich stelle hier meinen Channel Electrisize vor. Dieser Channel soll einen Austausch zum jährlich stattfindenen Festival sein. Hier könnt ihr ggf. eure Tickets anbieten oder Fahrgemeinschaften absprechen.
Oder einfach nur über die Künstler quatschen, die dort auftreten oder aufgetreten sind.

Kommt vorbei bei Interesse und baut mit mir zusammen eine kleine Community in Knuddels auf, die bereits auf Facebook eine große Community ist.

Eine Vergabe von Moderatorenrechte sind durch mich möglich und auch erwünscht.

Liebe Grüße,

Benjamin

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2929711 - 17.01.2019, 13:05:40
its good

Hallo zusammen!

Ich habe auch einen MyChannel - den Channel Nemo.

Er ist in unterschiedlichen Blautönen gestaltet worden.

Im Laufe der Monate habe ich gesehen, dass alle möglichen Leute immer mal wieder anwesend waren.

Was kann man da eigentlich machen? Nun, ihr könnt chatten - wie in jedem anderen Channel auch.

Oftmals ist der Gesprächsstoff allerdings eher etwas für Volljährige, daher ist er erst ab 18 zugänglich.

Worüber wird gesprochen? Über alles, wie in jedem anderen Channel auch.

Jeder ist herzlich willkommen. Was den Regelkanon angeht, es gibt keine Zusatzregeln neben den AGB und dem Knigge. Das Einzige was von erwachsenen Menschen erwartet wird ist die Rücksichtsnahme.

Die MCM sind allesamt coole Damen und Herren, mit denen es nie langweilig wird!

Viele Grüße :))

Bearbeitet von its good (17.01.2019, 13:07:59)

[zum Seitenanfang]  
No Mans Sky - Channelwerbung [Re: GoaFreak2014] - #2933049 - 19.02.2019, 09:31:44
NeoXx the first
Forumuser

Einen schönen guten Morgen zusammen,
ich möchte euch meinen Channel /No Mans Sky.

Jeder ist willkommen und jeder wird akzeptiert, so wie er ist.

!! Aktuell gibt es noch keine Regeln in der /info. Wird aber im Laufe der Woche anders sein !!

Mein Channel ist euer Channel :E)

[zum Seitenanfang]  
Re: No Mans Sky - Channelwerbung [Re: NeoXx the first] - #2936802 - 21.03.2019, 02:39:48
lili-sophia

Ab heute gibt es einen Erotikchannel extra für Frauen. Wir wollen damit gerne den Channel Ladies only etwas entlasten. Es ist unser letzter Versuch den Channel halbwegs zu retten. Dafür suche ich noch ein paar weibliche MCM und Leute, die das Projekt unterstützen.

Channelname /Frauen 18+

Regeln: Bis auf Inzest, Zoophilie, dubiose Geldangebote und natürlich Pädophilie soll so viel wie möglich erlaubt sein.

Frauen sind herzlich willkommen :)

[zum Seitenanfang]  
Moderatoren für MyChannel gesucht [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3092711 - 16.06.2019, 12:27:07
Dr Elf Hanke
Forumuser

Ich möchte gernen einen Channel aufbauen, in dem Männer unter sich sind und flirten können. Für Frauen gibt es da ja bereits einige.
Für diesen Channel suche ich nun 3 Monderatoren, damit ich ihn veröffentlichen kann. Freue mich über eure Meldungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Moderatoren für MyChannel gesucht [Re: Dr Elf Hanke] - #3092746 - 16.06.2019, 19:49:56
Paddinqton
​You‘ll never walk alone.

Hallo :-)

Bist du dir sicher, das dass eine gute Idee ist?

Für Männer gibt es bereits Men Only und Coming Out, da würde ich mir gut überlegen
ob es Sinn macht noch solch einen Channel anzulegen.

Liebe Grüße
Michi

Antwort auf: Dr Elf Hanke
Ich möchte gernen einen Channel aufbauen, in dem Männer unter sich sind und flirten können. Für Frauen gibt es da ja bereits einige.
Für diesen Channel suche ich nun 3 Monderatoren, damit ich ihn veröffentlichen kann. Freue mich über eure Meldungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Moderatoren für MyChannel gesucht [Re: Dr Elf Hanke] - #3092798 - 17.06.2019, 06:42:57
its good

Antwort auf: Dr Elf Hanke

Können doch auch Freunde annehmen. Die drei Moderatoren sind nur zur Annahme nötig. Wenn er öffentlich ist, kannst du sie wieder entfernen. Notfalls helfen auch Zweitnicks.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle

Moderator(en):  Vicktori