Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Sperre Nick - #2936782 - 20.03.2019, 22:11:50
WillKeinenNick
Forumuser

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 5
Hallöchen

Ich wurde gerade bis 23.03.2019 vom Admin Funny honey ohne jede Vorwarnung gesperrt.

Um mehr zu erfahren, habe ich den Zweitnick .........…. WKNder2te .........….angelegt, der nach 5 Minuten sofort vom Admin König Gil-Galad permanent gesperrt wurde.

Ich hätte gern eine Stellungnahme dieser Admin´s und möchte erfahren, wie eventuelle Notrufe begründet wurden und von wem sie kamen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sperre Nick [Re: WillKeinenNick] - #2936783 - 20.03.2019, 22:19:47
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.620
Hallo und willkommen im Forum,

zunächst mal solltest du den Beschwerdeweg gehen. Für uns hier im Forum ist nicht ersichtlich, wieso du nun die Sperre erhalten hast. Auch ist es nicht der Sache dienlich, wenn du nun so erbost einen Thread erstellst. Im Grunde weißt du am besten, wofür du eine Sperre erhalten hast bzw. der Grund wird dir angezeigt. Ebenso wird dir der Grund auf deinem Zweitnick angezeigt werden. Ich bin mir sicher, dass du mit beiden ein sachliches Gespräch führen kannst, sofern du es denn suchst.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sperre Nick [Re: Professor James Moriarty] - #2936784 - 20.03.2019, 22:22:16
WillKeinenNick
Forumuser

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 5
Wie ist denn dieser Beschwerdeweg?


[zum Seitenanfang]  
Re: Sperre Nick [Re: WillKeinenNick] - #2936785 - 20.03.2019, 22:32:41
WillKeinenNick
Forumuser

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 5
Nachtrag...……

Es wird empfohlen einen Zweitnick anzulegen. Habe ich getan und dieser Nick ( WKNder2te) wurde sofort von Admin König Gil-Galad gesperrt. Permanent!

Ist schon eigenartig.

Ich hatte noch kurzen Kontakt zu befreundeten Chattern im Channel. Diese können die Sperrung ebenfalls nicht nachvollziehen.


Bearbeitet von WillKeinenNick (20.03.2019, 22:33:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sperre Nick [Re: WillKeinenNick] - #2936786 - 20.03.2019, 22:40:03
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Hallo

Zunächst sei gesagt, dass der zweite Nick nicht "einfach so" gesperrt wurde, denn es gab einen Notruf. Du kannst dich gerne mit einem verfügbaren Nick im Chat an mich wenden, damit wir beide die Sanktion deines Zweitnicks klären können


Grüße,

Dennis
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sperre Nick [Re: König Gil-Galad] - #2936787 - 20.03.2019, 22:42:55
WillKeinenNick
Forumuser

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 5
Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Von wem kam der Notruf?
Wie ist die Notrufnummer?
Wie erreiche ich das Notrufsystem?

Du hast ja den Nick jetzt permanent gesperrt.

Wie war die Begründung des Notruf?

Zeigt mir bitte, welche angeblichen Provokationen diese permanente Sperre nach knapp 10 Minuten rechtfertigen.

Es kann ja wohl nicht sein, das mir nicht mal die Möglichkeit gegeben wird nachzuforschen.


Bearbeitet von WillKeinenNick (20.03.2019, 22:46:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sperre Nick [Re: WillKeinenNick] - #2936791 - 20.03.2019, 23:05:48
WillKeinenNick
Forumuser

Registriert: 04.10.2018
Beiträge: 5
Ein einloggen in den Admincall ist ebenfalls nicht mehr möglich mit diesem Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sperre Nick [Re: WillKeinenNick] - #2936795 - 20.03.2019, 23:33:08
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Hey,

Du solltest dich im Chat an denjenigen Admin wenden. Hier im Forum werden solche Fälle nicht diskutiert, wenn sie nicht zu einem Fall für das Kritiksubforum geworden sind. Siehe dazu den bereits verlinkten Beschwerdeweg. Dazu solltest du dir einen Nick anlegen, mit dem du kein sperr würdiges Verhalten an den Tag legst. Soll heißen, du registrierst dir den Nick und schreibst dem Sperradmin auf freundliche Art und Weise, was du von ihm möchtest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sperre Nick [Re: WillKeinenNick] - #2936832 - 21.03.2019, 16:25:33
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Wie schon geschrieben wird es hier im Forum keine Erklärung zum Notruf und der Begründung geben.
Solltest du für eine eine Sperre haben um dich einzuloggen, dann warte bitte bis Morgen und nimm dann im Chat das Gespräch mit dem Sperradmin auf.
Hier erst mal geschlossen.
Sollte es weitere Kritik geben, dann bitte das Kritikforum nutzen. Das aber bitte auch erst nachdem im Chat alle Wege genutzt wurden und es zu keiner Einigung gekommen ist.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]